von Poffel
Vom Lamm und Löwem träumen.
Außerdem versuch ich langsam runterzukommen und schlafen zu gehen. Nebenbei stalke ich die Last.FM-Profile von andern ^^
von Cristóbal
Poffel hat geschrieben:Nebenbei stalke ich die Last.FM-Profile von andern ^^
Das macht im StudiVZ viel mehr Spaß ;-) Hab dort schon viele aus dem QM-Forum gestalkt :mrgreen:
Im Moment befinde ich mich in der 5-Minuten-Regenerationsphase meines Hanteltrainings und hab daher Zeit, solche Sachen hier zu posten und nebenbei etwas Musik zu hören.
von Mr.Weasel
Baah ich hab Halsschmerzen!!

Ich kann jetzt kein Essen mehr genießen! :cry:
von Poffel
Mr.Weasel hat geschrieben:Baah ich hab Halsschmerzen!!

du weißt ja was da hilft... hab mich ausm bett gequält weil ich nicht mehr schlafen konnte und werde jetzt erstmal nen happen essen
von Mr.Weasel
Poffel hat geschrieben:

du weißt ja was da hilft... hab mich ausm bett gequält weil ich nicht mehr schlafen konnte und werde jetzt erstmal nen happen essen
Naja, Lutschpastillen hab ich in der Früh daheim nicht gefunden. Jetzt kann ich entweder bis 16:00 Uhr in den Hungerstreik treten um dann irgendwelche Bonbons zu kaufen oder irgendwie versuchen, in der Mittagspause etwas runter zu würgen. Irgendwas muss ich ja essen.
von Poffel
Mr.Weasel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

Naja, Lutschpastillen hab ich in der Früh daheim nicht gefunden. Jetzt kann ich entweder bis 16:00 Uhr in den Hungerstreik treten um dann irgendwelche Bonbons zu kaufen oder irgendwie versuchen, in der Mittagspause etwas runter zu würgen. Irgendwas muss ich ja essen.
gut dass du mich nicht verstanden hast 8)
von Kiddow
Ich hab dich verstanden...
Wobei das für Weasel allein schwierig werden wird, zumindest auf dem direkten Weg.

Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich bewerbe mich einfach mal für die Ausbildungsstelle und sehe, was dabei rumkommt.
Außerdem werde ich zweimalig Testkäuferin in einem Möbelhaus. Das gibt einen minimalen Nebenverdienst.
von Poffel
warum wundert mich das nicht XD

und viel erfolg bei deienr bewerbung

ich aß gerade 3 brötchen, trocken und geh mich duschen und überlege ob ich mich rasieren soll... mei nvollbart steht mri irgendwie *gg*
von Mr.Weasel
Poffel hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

gut dass du mich nicht verstanden hast 8)
Jetzt will ich aber mitlachen! Erklär mir deinen "Humor".

Hier sitzt ein junger Mann mit Halsschmerzen vor dem PC und dann wird er auch noch so gedisst! Tzz...welch Unverschämtheit!
:D
von Kiddow
Männer behaupten gegenüber Frauen gern, dass Sperma gegen Halsschmerzen hilft :wink:
von Mr.Weasel
Kiddow hat geschrieben:Männer behaupten gegenüber Frauen gern, dass Sperma gegen Halsschmerzen hilft :wink:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sowas schmutziges in der Art dachte ich mir schon, wollte es nur nicht schreiben...
von Poffel
tut mir leid meine gedanken schweifen gerne ab ^^

ich komm grad vom duschen und werd jetzt wohl mal ins fitnessstudio gehen... die kennen mich da schon gar nicht mehr nach sovielen besuchen lmao
und beim sport kann man die besten gedanken fassen ^^
bis heute abend
von Kiddow
Boah, ich trampel hier grad wie Rumpelstilzchen im Kreis herum. Ich will Selleriesalat aus dem Glas essen. Bekomme es aber nicht auf. Mein Freund auch nicht. Jetzt hab ich schon mit Hammer und Schraubenzieher ein Loch in den Deckel gehauen. Trotzdem rückt sich der Deckel nicht. Ich brings gleich zurück in den Laden...
von Poffel
Rafa hat geschrieben:İch hoere Musik,und packe meine Koffer.
Ich packe meinen Koffer: Musik hören, Anziehen
von Kiddow
Ich packe meinen Koffer: Musik hören, anziehen und TV schauen...
Poffel, in einem Forum ist das Spiel witzlos :lol:
von Poffel
ich packe meinen koffer:
musik hören, ausziehen, dvd schauen

ach verdammt... verloren :-(

ich geh jetzt wirklich, wirklich wirklich... :evil: zum sport :(
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ich packe meinen Koffer: Musik hören, anziehen und TV schauen...
Poffel, in einem Forum ist das Spiel witzlos :lol:
ROFL :lol: :lol:

Meine Oma hat heute Geburtstag und wird 85, grade hat sich ihr Telefon verabschiedet und die Buchse ebenfalls. Und da das ne Buchse aus vor Christus ist, kann erst morgen einer kommen, der das reapiert. Und jetzt rufen alle hier an, weil oben die Leitung tot ist. Und alles alte Leute, die keiner versteht. Hilfe :roll:
von Poffel
ich gehe jetzt, gott... bin ich süchtig... ich komm echt nicht los :'(
von moviefan
Poffel hat geschrieben:..überlege ob ich mich rasieren soll... mei nvollbart steht mri irgendwie *gg*
Mach ma'n Bild, ich spiele den Berater, und sag dir, ob dir Bart steht oder nicht. :P
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:ich gehe jetzt, gott... bin ich süchtig... ich komm echt nicht los :'(
Hau ab jetzt!

Fabi, mein Beileid :lol:

Ich genieße mein "Arbeitslosen TV" auf Pro 7.
von Poffel
nein... sicher seh ich so toll aus, dass du gleich nach berlin kommst um mich zu stalken
*schuhe suchen*
von Jerry
Hab gerade die Buli-Tipppsiel Auswertung gemacht und schaue so, was ich am Wochenende hier so verpasst habe.
von moviefan
Poffel hat geschrieben:nein... sicher seh ich so toll aus, dass du gleich nach berlin kommst um mich zu stalken
*schuhe suchen*
Meintest du mich damit? :lol:
von Poffel
vllt :oops: ^^

so bin dann wirklich weg, so final, bis heute abend

ich nimm meinen ipod mit für den fall dass man mir schreiben will ... im fitnessstudio lmao
  • 1
  • 506
  • 507
  • 508
  • 509
  • 510
  • 1185