- Sa 16. Aug 2008, 14:00
Vielleicht macht es ja auch Günther Jauch...jetzt wo es seine SKL Show wahrscheinlich nicht mehr geben wird.
niso hat geschrieben: EDIT: Ist das eigentlich normal, dass uns RTL so lange auf den Moderator schmoren lässt?
Scooter hat geschrieben:Na ja, irgendjemand wird sich doch wohl finden, der von der/den Aufzeichnung(en) berichtet... Es ist ja kein unsichtbarer Moderator da...niso hat geschrieben: EDIT: Ist das eigentlich normal, dass uns RTL so lange auf den Moderator schmoren lässt?
Und ich würd mal sagen vor dem Sendestart am 20. September werden wir das nicht erfahren.
Benni1090 hat geschrieben:Vielleicht macht es ja auch Günther Jauch...jetzt wo es seine SKL Show wahrscheinlich nicht mehr geben wird.Das habe ich mir auch schon gedacht, der hatte doch sicher einen Vertrag über eine gewisse Anzal von der "SKL Show" die er noch moderiert hätte da es die nun nicht mehr giebt könnte RTL ihm auch diese Sendung als "Ersatz" angeboten haben.
edogawa hat geschrieben:Jauch und RTL haben außer für SternTV keinen Vertrag miteinander. Das läuft alles per Zuruf und Handschlag ab, sagte er mal in einem Interview, sei selbst bei WWM so.Benni1090 hat geschrieben:Vielleicht macht es ja auch Günther Jauch...jetzt wo es seine SKL Show wahrscheinlich nicht mehr geben wird.Das habe ich mir auch schon gedacht, der hatte doch sicher einen Vertrag über eine gewisse Anzal von der "SKL Show" die er noch moderiert hätte da es die nun nicht mehr giebt könnte RTL ihm auch diese Sendung als "Ersatz" angeboten haben.
Hundeboy hat geschrieben:Für Jauch/RTL-Verhältnisse hatte er ja auch schon seit Ewigkeiten keine größeren Shows mehr moderiert - die WWM-promi-Specials mal ausgenommen. War die letzte nicht die, wo man gegen Kinder antreten musste? ^^ (weiß den Namen gard nicht mehr)Du meinst "6 Setzen!"
Belthazor hat geschrieben:Ulrike von der GroebenBis auf Nazan Eckes und vielleicht Ulla kann man davon alle zu mindestens 100% ausschliessen
Katja Burkhard
Nazan Eckes
Ulla Kock am Brink
Annett Möller
Ich denke, eine von denen oben wird es sicherlich werden.
Poster hat geschrieben:Am 13.9. läuft ja live die "Guiness-Show" bei RTL, also ein paar Tage nach den 100.000,- € Aufzeichnungen und eine Woche vor deren Ausstrahlung.
Ulrike von der Groebenich wäre ja auch für die erstgenannte, aber bleiben wir realistisch.
Katja Burkhard
Nazan Eckes
Ulla Kock am Brink
Annett Möller
Fabi hat geschrieben:Ich erinnere daran, dass das ZDF gern Inka Bause für den Fernsehgarten haben wollte, Bause aber verneinte, da sie bei RTL glücklich ist und den Vertrag verlängert hat und neue Formate bekommen sollte. Das würde alles passen.Die Olle bekommt in dieser Saison doch allein schon drei(!) neue Formate, wie viele denn bitte noch?
Poster hat geschrieben:Bis auf "Mein Papa ist besser als dein Papa" sind das aber alles Reality-Formate ("Die singende Firma" ist da in der Grauzone). Die 100.000€-Show wäre somit nur die zweite wirkliche Show, die sie unter ihre Fittiche nehmen würde.Fabi hat geschrieben:Ich erinnere daran, dass das ZDF gern Inka Bause für den Fernsehgarten haben wollte, Bause aber verneinte, da sie bei RTL glücklich ist und den Vertrag verlängert hat und neue Formate bekommen sollte. Das würde alles passen.Die Olle bekommt in dieser Saison doch allein schon drei(!) neue Formate, wie viele denn bitte noch?
Neu:
"Die singende Firma" (mehrteilig Primetime)
"Mein Papa ist besser als dein Papa" (Event Primetime)
"Jugendliebe" (mehrteilig Pre-Prime)
fortgesetzt werden ausserdem:
"Bauer sucht Frau" (mehrteilig Primetime)
"Unser neues Zuhause" (mehrteilig Primetime)
+ eventuell "Papa gesucht" (mehrteilig Pre-Prime)
Ich würde sagen, ist langsam gut jetzt und vor allem von der 100.000,- Show soll sie bitte die Pfoten lassen
Fabi hat geschrieben:Wir sprachen ja von neuen Formaten und da sind drei neue nun wirklich mehr als genug, egal ob sie jetzt insgesamt bloß zwei Shows und vier Doku/Realtiy Formate macht - wer macht parallel schon so viele verschiedene Sendungen? Nicht mal JauchPoster hat geschrieben:Bis auf "Mein Papa ist besser als dein Papa" sind das aber alles Reality-Formate ("Die singende Firma" ist da in der Grauzone). Die 100.000€-Show wäre somit nur die zweite wirkliche Show, die sie unter ihre Fittiche nehmen würde.Fabi hat geschrieben:Ich erinnere daran, dass das ZDF gern Inka Bause für den Fernsehgarten haben wollte, Bause aber verneinte, da sie bei RTL glücklich ist und den Vertrag verlängert hat und neue Formate bekommen sollte. Das würde alles passen.Die Olle bekommt in dieser Saison doch allein schon drei(!) neue Formate, wie viele denn bitte noch?
[...]
Ich würde sagen, ist langsam gut jetzt und vor allem von der 100.000,- Show soll sie bitte die Pfoten lassen