von zvenn
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Nicht funktionierende Dateiübertragung im MSN :roll:
einfach msn neustarten
bringt heut nix :(
und ICQ bockt grad auch rum...waaah
ich geh schlafen-.-
von TIMBO
dass wenn ich jetzt schlafen gehe, ich wieder 5 tage lang arbeiten muss, wenn ich aufstehe.
von Tangaträger
Mich nervt neben meiner Müdigkeit auch die kryptischen Aussagen einiger User hier, die es irgendwie nie fertigbringen, etwas ausführlicher zu schreiben :evil:
von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:Mich nervt neben meiner Müdigkeit auch die kryptischen Aussagen einiger User hier, die es irgendwie nie fertigbringen, etwas ausführlicher zu schreiben :evil:
schon wieder ich?

mich nervt dass ich heute so durch den wind bin dann ich fast nen kind überfahren hab, als ich ihm die vorfahrt nahm... wer schaut schon nach rechts (pff7)

(ich war aufm fahrrad er auch und kam im toten winkel hinter seiner mutter(fußgänger) hervorgeschossen)
von Tangaträger
Poffel hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Mich nervt neben meiner Müdigkeit auch die kryptischen Aussagen einiger User hier, die es irgendwie nie fertigbringen, etwas ausführlicher zu schreiben :evil:
schon wieder ich?
Nein, dieses Mal nicht du :P
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
schon wieder ich?
Nein, dieses Mal nicht du :P
dann sei nicht so kryptisch sondern sag was dir um kopf rum schwirrt :mrgreen:
von Stefan
boah.. leute, die mich ständig in ICQ annerven.. und mit ihrer angst vorm leben zuschwafeln :roll:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:boah.. leute, die mich ständig in ICQ annerven.. und mit ihrer angst vorm leben zuschwafeln :roll:
also bestimmt keiner von qm. sonst würdest du das hier nicht schreiben. oder vielleicht auch grade deswegen ?
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah.. leute, die mich ständig in ICQ annerven.. und mit ihrer angst vorm leben zuschwafeln :roll:
also bestimmt keiner von qm. sonst würdest du das hier nicht schreiben. oder vielleicht auch grade deswegen ?
nein keiner von qm.. lol.. den kenn ich noch aus buffyverse zeiten.. und ich bin leider zu freundlich um ihn einfach auf die ignore zu packen :roll:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
nein keiner von qm.. lol.. den kenn ich noch aus buffyverse zeiten.. und ich bin leider zu freundlich um ihn einfach auf die ignore zu packen :roll:
im rl wär ich das auch. aber online ist mir das ziemlich egal. da wird hemmunglos geblockt (zur zeit aber nur meine cousinen und cousins :mrgreen: )
von Stefan
TIMBO hat geschrieben: im rl wär ich das auch. aber online ist mir das ziemlich egal. da wird hemmunglos geblockt (zur zeit aber nur meine cousinen und cousins :mrgreen: )
na ja problem is.. ich hatte zu dem nicht wirklich von kontakt und dann haben wir uns bei nem BV treffen mal gesehen und seid dem denkt er wir verstehen uns voll gut obwohl bei dem treffen allso nur SO => :roll: über ihn dachten.. da tat er mir leid und ich war freundlich und jetzt .. will ich nicht einfach so unfreundlich werden... lol :lol:
von Eva
... dass ich morgen in den ersten beiden Stunden Sport habe und noch nichtmal weiß, wo sich die Sporthalle befindet. Naja, find ich sie nicht, mach ich einfach blau. :lol:
von Stefan
Eva hat geschrieben:... dass ich morgen in den ersten beiden Stunden Sport habe und noch nichtmal weiß, wo sich die Sporthalle befindet. Naja, find ich sie nicht, mach ich einfach blau. :lol:
ja, guter einstieg in die schule, evchen :lol: :lol: :lol: :lol:
von Nachtrose
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:... dass ich morgen in den ersten beiden Stunden Sport habe und noch nichtmal weiß, wo sich die Sporthalle befindet. Naja, find ich sie nicht, mach ich einfach blau. :lol:
Schulsport braucht doch sowieso niemand.
Mich nervt ,dass ich schon wieder so müde bin. :cry:
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Wenn ich da 20 Minuten später antanze, weil ich durch die Gegend gerannt bin, um die Halle zu finden, habe ich schon genug Sport gemacht. Außerdem ist dann auch sicher der letzte vorhandene Funken an Lust und Laune verschwunden. :lol:

Und ich stimme dir absolut zu, Nachtrose. :)
von Stefan
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wenn ich da 20 Minuten später antanze, weil ich durch die Gegend gerannt bin, um die Halle zu finden, habe ich schon genug Sport gemacht. Außerdem ist dann auch sicher der letzte vorhandene Funken an Lust und Laune verschwunden. :lol:

kannst du nicht die anderen deppen fragen, die dort rumlaufen? wird doch irgendjemand wissen, wo diese "hall of doom" sich befindet :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Ich finde Schulsport ganz okay, zumindest, wenn man nen anständigen Lehrer hat, der einem nicht die ganze Zeit "vollschtes Angagamohn" zulabert. :roll:
von Nachtrose
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

kannst du nicht die anderen deppen fragen, die dort rumlaufen? wird doch irgendjemand wissen, wo diese "hall of doom" sich befindet :mrgreen:

Und wir müssen noch mit dem Bus rumfahren um die Halle zu ereichen waah.
Wobei Sport mit fast 60 Leuten eh sowas von unötig und dumm ist. :evil:
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:Und wir müssen noch mit dem Bus rumfahren um die Halle zu ereichen waah.
unsere sport und schwimmhalle war 1 minute entfernt. genau gegenüber. was hab ich sport gehasst :twisted:
von Eva
Stefan hat geschrieben:kannst du nicht die anderen deppen fragen, die dort rumlaufen? wird doch irgendjemand wissen, wo diese "hall of doom" sich befindet :mrgreen:
Naja, ich frage keine wildfremden Kinder nach dem Weg zur Sporthalle. Vielleicht laufe ich ja zufällig irgendjemandem über den Weg, dem ich mich dann anschließen kann, aber ich bezweifle es. Ich weiß schon, wieso Sport Mord ist. :evil:
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Und wir müssen noch mit dem Bus rumfahren um die Halle zu ereichen waah.
unsere sport und schwimmhalle war 1 minute entfernt. genau gegenüber. was hab ich sport gehasst :twisted:

Wir haben gegenüber ne Halle,aber wir sind eben insgesamt zuviele 12'er als das wir alle dort Sport machen könnten. :lol:
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Wir haben gegenüber ne Halle,aber wir sind eben insgesamt zuviele 12'er als das wir alle dort Sport machen könnten. :lol:
wir wurde immer auf ascheplatz und gummiplatz verteilt, wenn alles voll war.
von Poffel
Das ich nichts gescheites zu papier bringe, :|
von revo
...dass ich morgen wieder um 6 Uhr aufstehen und arbeiten muss.
  • 1
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 1386