von Plem
Revo hat geschrieben:...dass ich morgen wieder um 6 Uhr aufstehen und arbeiten muss.
Dito. Außer, dass es bei mir 6:30 Uhr ist.
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:...dass ich morgen wieder um 6 Uhr aufstehen und arbeiten muss.
dito. außer dass es bei mir 5:30 uhr ist.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
dito. außer dass es bei mir 5:30 uhr ist.
dito.. außer dass ich nicht arbeiten muss und mich ausschlafen kann :lol: 8)
von TIMBO
die neue obi-werbung.
also diese frau ... irgendwie kann ich mit der garnichts anfangen. wirkt auf mich wie ne 50-jährige in nem minikleid. irgendwie ... naja ich weiß auch nicht ... irgendwas stört mich an der.
von Vega
Magenschmerzen
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:die neue obi-werbung.
also diese frau ... irgendwie kann ich mit der garnichts anfangen. wirkt auf mich wie ne 50-jährige in nem minikleid. irgendwie ... naja ich weiß auch nicht ... irgendwas stört mich an der.
OBI ist bei mir sowieso unten durch seit dem Queen Cover

Mich nervt TOTAL das mein Digitales Fernsehen grade abgekackt ist grade als sie Jacks Handygespräche untersuchen wollten und ich mußte alles auf Analog zurück bauen :evil: :evil: :evil: :evil:
von Atum4
Olympia - Doping und beides zusammen.
von LilyValley
Dass es schon 12 vor 4 ist -.-
von Kiddow
Dass ich das Gefühl habe, auf der Strecke meines Lebens ein oder zweimal falsch abgebogen zu sein :cry:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Dass ich das Gefühl habe, auf der Strecke meines Lebens ein oder zweimal falsch abgebogen zu sein :cry:
Wo denn? Waren es Einbahnstraßen?
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Dass ich das Gefühl habe, auf der Strecke meines Lebens ein oder zweimal falsch abgebogen zu sein :cry:
Ganz toll, Fabi. Ich habe meine Gefühle so schön poetisch ausgedrückt. Aber mit deiner Nachfrage hast du das irgendwie kaputt gemacht.
Aber um die Frage zu beantworten. Ich glaube, dass ich mit meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb in eine Einbahnstraße gefahren bin.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ganz toll, Fabi. Ich habe meine Gefühle so schön poetisch ausgedrückt. Aber mit deiner Nachfrage hast du das irgendwie kaputt gemacht.
Aber um die Frage zu beantworten. Ich glaube, dass ich mit meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb in eine Einbahnstraße gefahren bin.
Wieso kaputt gemacht? Ich habe doch nur die Metapher aufgegriffen :cry:
von Strombose
Das ich mein Lieblingsparfum wenn überhaupt nur noch in deren Werkverkauf bekomme.

Zum Glück ist der nicht allzu weit von meinem Wohnort entfernt.
Dort war ich dann heute endlich mal...
was lese ich dort an der Türe?
Dienstag nur Verkauf für Werksangestellte. :roll:
:cry: :cry: :cry:
von Mr.Weasel
Dass ich zu wenig Saft für 2:20 Stunden Arbeit gekauft habe.
von Stefan
dass ich noch soooooo viel für die uni zu tun hab, obwohl ich ferien hab und absolut keinen bock darauf hab.. damn :(
von Poffel
dass ich mir heute einen kleinen sonnenbrand zugezogen hab
von moviefan
Poffel hat geschrieben:dass ich mir heute einen kleinen sonnenbrand zugezogen hab
Wo scheint denn genug die Sonne, um nen Sonnenbrand zu kriegen? :|

Edit: Was macht dein Bartwuchs? :lol:
von Poffel
in berlin wars heute sehr sonnig bei 28°C und ich las ein paar stunden am See in einem Buch... das serh romantisch war ^^

und der bart kam heute morgen ab, nachdem ich immer drüber gestolpert bin^^ ne irgendwie wars hässlich, glaube man kann den nicht eifnach wachsen lassen sondern muss da nochn bissl schneiden... hab doch von sowas keine ahnung :-(

mich nervt mein mittlerer zeh am rechten fuß... ich rannte gestern gegen ne balkontürschwelle weil ich nicht schnell genug an den pc kommen konnte und naja heute sah das blutig verklebt aus ... und tut weh... gestern wurde der schmerz vom adrenalin ausgeblendet lmao
von zvenn
Poffel hat geschrieben:mich nervt mein mittlerer zeh am rechten fuß... ich rannte gestern gegen ne balkontürschwelle weil ich nicht schnell genug an den pc kommen konnte und naja heute sah das blutig verklebt aus ... und tut weh... gestern wurde der schmerz vom adrenalin ausgeblendet lmao
Adrenalin nennst du das also xD

Mich nervt dass ich mal wieder als Psychologe missbraucht werde :roll:
von TIMBO
dass filme mit hochkarätigen hollywood-stars nicht nach deutschland gekommen sind.

aktuelles bespiel. "levity" mit billy bob thornten, morgan freeman, kirsten dunst und holly hunter.
es gibt nochnichtmal ne dvd mit deutsche untertiteln zu kaufen. nur mit französchischem. na toll :(

und da gibts noch so manch andere filme. alles mist.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:dass filme mit hochkarätigen hollywood-stars nicht nach deutschland gekommen sind.

aktuelles bespiel. "levity" mit billy bob thornten, morgan freeman, kirsten dunst und holly hunter.
es gibt nochnichtmal ne dvd mit deutsche untertiteln zu kaufen. nur mit französchischem. na toll :(

und da gibts noch so manch andere filme. alles mist.
Es geht halt darum ob es sich lohnt den jeweiligen Film bei uns herauszubringen...bringt ja auch nix wenn ein Verleiher pleite geht nur weil er die tollen Filme die aber kaum einer kauft auf den Markt bringt :D
von TIMBO
ich kauf die. das sollte doch grund genug sein :D
naja, aber wenigstens nenn deppen für deutsche untertitel könnten die anstellen. wenn ich seh, dass unsere dvd's teilweise mit 15 sprache aufarten und so gut wie nie unter 5, und england dagegen meist nur englisch (wenn überhaupt) find ich das echt ärmlich.
  • 1
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 1386