von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:Bofrost und sowas fertiges find ich eh total ekelhaft,dann esse ich bevorzugt Brot bevor ich sowas esse. :)
Die Maggi Sachen und sowas find ich dagegen wirklich toll,vorallem sind oft tolle Rezepte nochmal hintendrauf.
Aber gut ich kann ja eh nicht kochen also... :lol:
ich auch nicht. (früher)
aber wenn du dann mal alleine wohnst, wie ich, dann musst du ja, und dann wirst du feststellen, was für wunder du plötzlich vollbringen kannst :wink: :D
von Nachtrose
Stefan hat geschrieben:@green: na ja.. ich ess als ösi schnitzel vorwiegend paniert.. daher.. find ich dazu jegliche soße und nudeln einfach furchtbar XD aber gut.. schnitzel ohne panier mit soße und reis passt natürlich :)

@rose: PAH, Boforst is der hammer.. wobei ich diese "komplettgerichte" auch nicht mag .. ich steh aber auf die gehackten zwiebeln.. lach.. nie wieder zweifelheulen bzw die restlichen wegwerfen *g*

Ne.
Frische Sachen sind tausendmal besser als alles fertige aus der Tiefkühltruhe.
Ist doch voller Chemie und bääh. :P
von Stefan
Nachtrose hat geschrieben:ne. Frische Sachen sind tausendmal besser als alles fertige aus der Tiefkühltruhe.
Ist doch voller Chemie und bääh. :P
ja klar sind frische sachen besser.. aber solltest du mal auf eigenen beinen stehen müssen, wirst du merken, dass sich nicht immer machen lässt, ständig nur frische sachen zuhause zu haben :roll:

aber gut, will darüber jetzt eh nicht mit dir streiten, miss lebenserfahrung :mrgreen: :lol: :lol:
von Poffel
ich komm grad aus der dusche, glühend überhitzt und werd mich jetzt mal dem pn lesen und beantworten zuwenden :|
von TIMBO
ich bekomm seit gestern von irgendwelchen fremden über icq links zugeschickt bekomme :?

heute von 429369187 :evil:
von Kiddow
Was denn für neue User? Ich bekomm ja nie was mit, weil ich immer nur in den selben Threads rumgammel.
von Poffel
Ich überlege wie ich meine Schreibblockade lösen kann.
von moku
Ich habe mir gerade n lecker Sandwich gemacht mit dem Überresten des Hähnchen...öhm, wie auch immer man das auf richtig Hochdeutsch sagt, war lecker.

@Reis-Diskussion ^^: Wenn ihr den nicht ohne alles mögt (naja, wie könnte man auch) aber auch Saucen dazu ned...einfach tonnenweise verschiedenes Gemüse schnippeln, etwas Curry-Gewürz dran, evtl. noch Hühnchenfleisch darunter und fertig is leeeeecker happahappa. Herrje, ich brauch glaub noch mehr als dieses einzelne Sandwich wenn ich jetzt so genau drüber nachdenke. ^^
von greenday
Stefan hat geschrieben:@green: na ja.. ich ess als ösi schnitzel vorwiegend paniert.. daher.. find ich dazu jegliche soße und nudeln einfach furchtbar XD aber gut.. schnitzel ohne panier mit soße und reis passt natürlich
ROFL. Was glaubst du,was e sbei uns gibt :lol: . Mudda paniert eigentlich immer die Schnitzel und dann gibts halt ne helle oder ne dunkle Soße dabei und Spätzle oder Reis oder was weiß ich. Is eignetlich recht normal :|.Natürlich kann man auch Nudel mit Pommes ersetzen 8)
Zum Reis: Ja den ess ich auch gern,aber nicht pur, sondern nur mit Soße(Sojasoße,oder Rahmsoße oder Süßsauersoße je nach dem)
von moku
oh btw so apropos essen: :lol: (ich liebe Diskussionen übers Essen ^^) hat von euch schonmal jemand Mongolisches Barbecue gegessen? Ooooooomg, das is ja wohl das leckerste das es überhaupt gibt!!!
von LilyValley
moku hat geschrieben:oh btw so apropos essen: :lol: (ich liebe Diskussionen übers Essen ^^) hat von euch schonmal jemand Mongolisches Barbecue gegessen? Ooooooomg, das is ja wohl das leckerste das es überhaupt gibt!!!
Jop, letzten Mittwoch. War echt super. Hab mich im nachhinein so geärgert, dass ich keinen richtigen Hunger hatte :(
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
moku hat geschrieben:oh btw so apropos essen: :lol: (ich liebe Diskussionen übers Essen ^^) hat von euch schonmal jemand Mongolisches Barbecue gegessen? Ooooooomg, das is ja wohl das leckerste das es überhaupt gibt!!!
Jop, letzten Mittwoch. War echt super. Hab mich im nachhinein so geärgert, dass ich keinen richtigen Hunger hatte :(
Ne das aß ich noch nie,aber ich werde es mal nachholen,das hört sich echt lecker an.
Ich dachte früher immer: Boa Soja is total ekelhaft..
Aber habt ihr mal so ne richtig geile, helle Sojasoße gegessen, mit Reis und zarten Fleisch omggggggggg ich starb an dem Abend. Es war traumhaft.
von Reddy
greenday hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Ne das aß ich noch nie,aber ich werde es mal nachholen,das hört sich echt lecker an.
Ich dachte früher immer: Boa Soja is total ekelhaft..
Aber habt ihr mal so ne richtig geile, helle Sojasoße gegessen, mit Reis und zarten Fleisch omggggggggg ich starb an dem Abend. Es war traumhaft.
Ging mir Ähnlich ich dachte auch immer Asiatisches Essen wie ekelhaft aber da lag ich total daneben einfach nur lecker :mrgreen:
von Nachtrose
Dann muss ich wohl helle Sojasauce mal probieren,wenn die so toll schmeckt.
Also die dunkle Sojasauce fand ich beim Sushi letzen Monat ziemlich ekelhaft. :|
von LilyValley
Nachtrose hat geschrieben:Dann muss ich wohl helle Sojasauce mal probieren,wenn die so toll schmeckt.
Also die dunkle Sojasauce fand ich beim Sushi letzen Monat ziemlich ekelhaft. :|
Ich find die dunkle Soße schmeckt einfach nur salzig :/
Kann aber auch sein, dass ich nie ne richtig gute hatte.
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:Dann muss ich wohl helle Sojasauce mal probieren,wenn die so toll schmeckt.
ging mir ähnlich, ich kaufte japanische sojasoße bei lidl die war ungenießbar,m sodass ich sie verschenkte
von moku
Habe also auch noch nie was von heller Sojasauce gehört. ^^
Und Sushi zu essen hab ich mich noch nie getraut. :lol: Hab irgendwie keinen Bock auf Lebensmittelvergiftung ^^
von Poffel
moku hat geschrieben:Habe also auch noch nie was von heller Sojasauce gehört. ^^
Und Sushi zu essen hab ich mich noch nie getraut. :lol: Hab irgendwie keinen Bock auf Lebensmittelvergiftung ^^
gibt indische und japanische art
von greenday
Poffel hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Habe also auch noch nie was von heller Sojasauce gehört. ^^
gibt indische und japanische art
Ja wir machten die selbst und ich glaube, es war nur halt ne normale helle Soße und wir gaben viel Sojasoße dabei, aber es war echt lecker. Es sah aus wie Rahmsoße.
Poffel hat geschrieben:
ging mir ähnlich, ich kaufte japanische sojasoße bei lidl die war ungenießbar,m sodass ich sie verschenkte
Ja Sushi aß ich auch noch nie,weil ich nicht so gerne Fisch esse :|
von zvenn
Man, so ein Essen-Thread wäre doch toll jetzt :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:Was denn für neue User? Ich bekomm ja nie was mit, weil ich immer nur in den selben Threads rumgammel.
Früher gabs immer Links zu den Highlight-Posts....auf niemanden mehr verlass hier :roll:
von Stefan
Sushi ist überhaupt das geilste, was es auf der Welt gibt.. ernsthaft.. ich ess sonst auch nicht so gern fisch.. aber sushi.. ist ja nicht der fisch, den wir hier in europa kennen.. sushi ist geil und jeder sollte das zumindest mal kosten :)

aber ich würds auch nur in nem restaurant essen, dass sauber aussieht.. wenn es das aber tut, ist die chance, ne lebensmittelvergiftung zu bekommen, relativ gering, die kennen sich mit dem zeugs ja aus :D

gott, jetzt will ich sushi XD
von Reddy
Sushi ist klasse :mrgreen: esse ich wirklich gerne aber nicht so oft 1 mal im Monat oder vieleicht 2 mal aber dann reichts mir auch bin eh nicht so der Fischesser

Ich hab vohin gegessen und krieg schon wieder Hunger ^^
Ich höre noch ein bischen Musik und Langweile mich bis 24 anfängt :mrgreen:
von Nachtrose
Ich hasse Fisch auch,aber Sushi ist wirklich toll,wie fast alles essbare aus Asien.^^
von Kiddow
Ich liebe Fisch, aber von Sushi war ich enttäuscht. Zu viel Reis, zu wenig Fisch.
von Delaoron
Nachtrose hat geschrieben:Ich hasse Fisch auch,aber Sushi ist wirklich toll,wie fast alles essbare aus Asien.^^
Gebratene Heuschrecken auf thailändischen Märkten? 8)
  • 1
  • 508
  • 509
  • 510
  • 511
  • 512
  • 1185