ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 207:

Die Auflösung des Falls der Woche war in der Tat verdammt simpel. Aber der Rest der Folge hat mir recht gut gefallen, inklusive der Jugendsünde des Sheriffs. Wenn die 16 jährige Tochter als tägliche Droge nur Kaffee braucht, dann las sie Sheriff :lol:

--->7/10 Pkt
von ftde
Die (ungefähre) Ursache der Seuche lag heute auch mal wieder auf der Hand, aber das hat die Folge nicht davon abgehalten, sympathisch und witzig daher zu kommen. :D
von TCPip2k
Also ich finde dieses ganze "Ich bin der Vater, und keiner fässt meiner Tochter an"-Gehabe mittlerweile nur noch übertrieben und fehl am Platz.

Die Schauspielerin die Zoey spielt ist doch bestimtm schon 26 :?
von Tangaträger
TCPip2k hat geschrieben: Die Schauspielerin die Zoey spielt ist doch bestimtm schon 26 :?
Nope, Jordan Hinson ist sage und schreibe 17 Jahre alt.
von ftde
TCPip2k hat geschrieben:Die Schauspielerin die Zoey spielt ist doch bestimtm schon 26 :?
Nope, laut IMDb ist sie im Juni 1991 geboren und war demnach bei der US-Austrahlung der Episode vor einem Jahr (28.08.07) tatsächlich 16 - und beim Dreh vielleicht sogar noch 15, also jünger als Zoe ;)

(EDIT: Tanga war schneller - komisch, dass ich demnach wohl zweimal abgeschickt habe, ist mir gar nicht aufgefallen)
von TCPip2k
OHA!

Nunja, Kinder sehen heute auch nicht mehr wie Kinder aus ^^

mein Fehler
von ftde
Staffel 2, Folge 8 von 13: Voll blöd (E-MC...?)

Ich ehrlich gesagt nicht genau, worauf du hinaus willst, daher hoffe ich, dass die richtige Information dabei war. ;)
von alermmm
War dabei. ;) S02E08 wollte ich wissen.

Da Pro7 es ja für nicht nötig hält, Wiederholungen zu senden, muss ich nun sehen, wo ich die Folge herkriege.
von WeSeL
alermmm hat geschrieben:War dabei. ;) S02E08 wollte ich wissen.

Da Pro7 es ja für nicht nötig hält, Wiederholungen zu senden, muss ich nun sehen, wo ich die Folge herkriege.
Da liegst du nicht ganz richtig wenn Kyle XY pausiert läuft auf dem Sendeplatz EUReKA STaffel 1 und 2. Wenn du wissen willst wo du sie herbekommst schreib mir ne PM.
von TIMBO
so, fand die folge wieder ganz ok. nicht herausragend, aber gute tv-unterhaltung.
von Cyboy
Ich fand die Folge urkomisch. :mrgreen: Die Serie hat bei mir sowieso einen hohen Stellenwert, da es einfach was anderes ist. ;)
von alermmm
WeSeL hat geschrieben:
alermmm hat geschrieben:War dabei. ;) S02E08 wollte ich wissen.

Da liegst du nicht ganz richtig wenn Kyle XY pausiert läuft auf dem Sendeplatz EUReKA STaffel 1 und 2.
Jein. Meinte das eher bzgl. einer direkten Wiederholung wenige Stunden spätnachts oder auch am darauf folgenden Wochenende o.ä. Nicht dass irgendwann einmal die Staffel(n) wieder gesendet werden.
von ftde
alermmm hat geschrieben:Jein. Meinte das eher bzgl. einer direkten Wiederholung wenige Stunden spätnachts oder auch am darauf folgenden Wochenende o.ä. Nicht dass irgendwann einmal die Staffel(n) wieder gesendet werden.
"Irgendwann mal" trifft es nicht wirklich, die Wiederholungen starten (wie ich am Ende der letzten Seite auch schon mal schrieb) 6 Tage nach der letzten neuen Folge. Und du musst nicht befürchten den Anschluss zu verlieren, in puncto "folgenübergreifende Handlung" ist nichts Wesentliches passiert.
von redlock
Ep. 208:

Bis zur Hälfte dachte ich ein paar mal "WTF is dat für ein [hier kommt das schlimme Wort mit "S"]"

Aber dann wurde es solide Unterhaltung.

----->6,5/10 Pkt

Also, ich finde Jordan sieht ihrem Alter entsprechend aus :D
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 208:

Bis zur Hälfte dachte ich ein paar mal "WTF is dat für ein [hier kommt das schlimme Wort mit "S"]"

Aber dann wurde es solide Unterhaltung.

----->6,5/10 Pkt

Also, ich finde Jordan sieht ihrem Alter entsprechend aus :D
finde ich auch, wie 26 sieht sie nun wirklich nicht aus. Ich warte dann noch bis sie 18 ist bevor ich nach Eureka ziehe :wink: :mrgreen:
von ftde
Na toll, der Terminplan den ich am Ende der letzten Seite aufgestellt habe, wurde schon wieder geändert. Jetzt sieht's so aus:

Mo, 25.08. eine Folge, 21:15 (wie gewohnt)
Mo, 01.09. Pause
Mo, 08.09. zwei Folgen, 21:15 und 22:15
Mo, 15./22.09. je eine Folge, 22:15

ab So, 21.09. Wiederholung Staffel 1+2, gg. 16:00

Sind wir hier bei Comedy Central? :?

Quelle (erneut): Wunschliste.de (Im Fernsehen/Daten)
von SPMan
Ja,
bei Pro 7 scheinen die Experten für Serien zu arbeiten.
Da weiß man wie der Zuschauer zufrieden gestellt wird.

Am Ende wundert man sich wieder über die Quoten. :roll:
von TIMBO
ich seh einen ähnlichen untergang wie bei lost voraus. da war die terminplanugn der 2. staffel auch total chaotisch und hat zuschauer gekostet. da sollte man sich echt mal entscheiden !
von Happosai-Fan
Das ist der Nachteil des Mediums Internet. Wenn ihr das Programm nur aus der TV-Zeitschrift kennen würdet, wüsstet ihr gar nicht, dass es vorher anders geplant war. Außerdem passieren diese Änderungen nicht nur bei ProSieben, sondern bei allen (!) Sendern.
von scoob
Happosai-Fan hat geschrieben:Das ist der Nachteil des Mediums Internet. Wenn ihr das Programm nur aus der TV-Zeitschrift kennen würdet, wüsstet ihr gar nicht, dass es vorher anders geplant war. Außerdem passieren diese Änderungen nicht nur bei ProSieben, sondern bei allen (!) Sendern.
Absolut richtig. Und trotzdem wird sich nur bei ProSieben beschwert, wenn sie etwas am Programm ändern. Außerdem verstehe ich nicht, was an dieser Programmplanung "chaotisch" sein soll. Die Zuschauer werden doch mitbekommen, wenn zwei statt einer Folge laufen. Den Quoten wird dies sogar eher nützlich sein als schaden.
von TIMBO
"chaotisch" finde ich es nicht unbedingt für mich (da ich sehr flexible bin).
aber wenn jemand anderes montags um 22.15 uhr immer ne andere sendung schaut, und eureka plötzlich einmalig ne doppelfolge kommt, wirft es denjenigen ja aus dem takt.
und mir fällt es bei prosieben verstärkt auf, da meine verfolgten serien zu 95 % alle auf prosieben laufen.
und da kann man sagen was man will, aber ein konstatest sendeverhalten wäre imemr die selbe uhrzeit und nicht mal ne doppelfolge, mal ne stunde später.
MIR macht es nichts aus, da montags für mich eh nix anderes kommt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich andere dadurch gestört fühlen.
von cayoo
TIMBO hat geschrieben:"chaotisch" finde ich es nicht unbedingt für mich (da ich sehr flexible bin).
aber wenn jemand anderes montags um 22.15 uhr immer ne andere sendung schaut, und eureka plötzlich einmalig ne doppelfolge kommt, wirft es denjenigen ja aus dem takt.
und mir fällt es bei prosieben verstärkt auf, da meine verfolgten serien zu 95 % alle auf prosieben laufen.
und da kann man sagen was man will, aber ein konstatest sendeverhalten wäre imemr die selbe uhrzeit und nicht mal ne doppelfolge, mal ne stunde später.
MIR macht es nichts aus, da montags für mich eh nix anderes kommt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich andere dadurch gestört fühlen.
ich finds auch bissl seltsam, aber kenn auch die gründe dafür nicht...
muss sagen, dass mir die serie immer mehr gefällt. dieser schwache pilot damals hat mich einfach so abgeschreckt, dass ich es nicht mehr gesehn ahb. aba mit der zweiten staffel hat es mich schon gut amüsiert. die serie ist zwar nicht hochwertig aba trotzdem super gemacht
von TIMBO
fand die folge gestern SEHR GUT. hat mir prima gefallen. gut story, lustig, mysteriös, handlungsstrang wurde vorangetrieben. muss sagen, erstklassige folge.
von alermmm
Ich finde es leider von Folge zu Folge schlechter.

Ständig irgendwelche komplett abgedrehten Probleme (auch wenn das eigentlich der Grund der Serie ist) und dass Carter und seine Angebetete sich nicht langsam mal näher kommen, geht mir auch auf den Sack. Ne ne... irgendwie ist das ausgelutscht.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 25