SONNTAG
19 UHR
Teacup 2 (25)
Unscripted 4 (50)
7/24 2 (25)

20 UHR
Teacup 2 (25)
Chained 3 (37,5)
Ecowarriors 2 (25)
Departed 1 (12,5)

21 UHR
Monsters 2 (25)
Chained 3 (37,5)
Ecowarriors 2 (25)
Departed 1 (12,5)

22 UHR
Monsters 2 (25)
HapeLateNight 5 (62,5)
Studio 54 1 (12,5)
Code: Alles auswählen
TIMBO-TV      00   - 25   - 25   - 00   -- 3,75 Mio.
iTV           50   - 37,5 - 37,5 - 62,5 -- 14,0625 Mio.
Holzklotz-TV  25   - 25   - 25   - 25   -- 7,5 Mio.
Urbibus-TV    00   - 00   - 00   - 00   -- 0
Paul-TV       25   - 12,5 - 12,5 - 12,5 -- 4,6875 Mio.
Code: Alles auswählen
Alpha         175   -- 4,375 Mio.
Fabi          137,5 -- 3,4375 Mio.
raffstyle      50   -- 1,25 Mio.
timi-tomi      37,5 -- 0,9375 Mio.
Charmedgod    -
hui, richtig gute quoten ^^ sogar für unscripted ^^

ich freu mich, hab beschlossen diese woche für jeden tag abzustimmen, falls die anderen auch mitziehen
Chained holt 37.5% ... hmmm, ich hab gar keine Lust, das weiter zu produzieren ^^
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:So. Und jetzt mal schön alle abstimmen.
Und im Gegenzug postet Tangaträger die Quotenberichte mal einigermaßen rechtzeitig und in halbwegs ansprechender Form.
ist das hier das Alpha-Wunschkonzert oder was? :lol:
Ich wünschte, das wäre es.
Aber scheint doch jetzt alles zu laufen 8)
AlphaOrange hat geschrieben:Chained holt 37.5% ... hmmm, ich hab gar keine Lust, das weiter zu produzieren ^^
keine sorge, hatte nicht vor da was zu ordern 8)
Poffel hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Chained holt 37.5% ... hmmm, ich hab gar keine Lust, das weiter zu produzieren ^^
keine sorge, hatte nicht vor da was zu ordern 8)
Pah. Wenn ich einfach was produziert hätte, hättest du's mir abgenommen.

Also wer Chained weiterproduzieren will, soll sich melden, ich verkaufe die Rechte gerne.

Was alle anderen Serien angeht: da kommt vieles drauf an, ob ich meinen eigenen Sender aufmache oder nicht. Wenn ja, werde ich die ein oder andere Produktion übernehmen, schon alleine weil ich nicht so viel für andere Sender und für meinen eigenen produzieren kann. Sobald die neuen Regeln da sind, kläre ich das mit den jeweiligen Sendern.

Hier ist schon mal eine Liste abgelaufener Serien und Shows, an deren Fortsetzung ich kein Interesse mehr habe:
- Politicians of the Century (ø 8.4%)
- The Spencinator (ø 4.9%)
- Miraculous (ø 4.6%)
- Stromberg (ø 8.1%)

Ich gebe die Rechte daran (außer Spencinator, das gehört Holzklotz) frei. Wer diese Flops weiterproduzieren möchte, darf das tun. :)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 18. Aug 2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Kommt Holzklotz' Programm noch oder ist der Sender für diese Woche off? Sonst stimm ich jetzt auch gleich ab!
Ich habe von ihm nichts bekommen :(
Das ist natürlich nicht so gut!

Naja, mich stört eher die Sendepolitik von UribusTV: Beginnt jetzt noch neue Serien, während man bei bereits laufenden kurz vor Schluss aufhört... :?:
Stimmt ich habe kein Programm abgeschickt weil ich de facto einfach keins mehr hab - was aber an mir lag da ich verpeilt habe das das Spiel bis Mittwoch und nicht bis gestern läuft - naja dafü werd ich meinen Guckplan gleich ausarbeiten :P
Okay, wenn vom Klotz nichts mehr kommt dann stimme ich auch mal ab. Hatte extra noch gewartet.
Sieht mir nach Chaos-Planung auf allen Kanälen aus :D

EDIT: ich finde es - auch wenn ich mir damit jetzt ins eigene Fleisch schneide - etwas irreführend, wenn WH nicht als solche markiert sind. TIMBO hat von mir eine Folge "The Big Choice" bekommen und diese bereits ausgestrahlt (mit großem Erfolg). Das was da am Montag läuft ist eine Wiederholung, auch wenn's nicht danach aussieht.
AlphaOrange hat geschrieben: EDIT: ich finde es - auch wenn ich mir damit jetzt ins eigene Fleisch schneide - etwas irreführend, wenn WH nicht als solche markiert sind. TIMBO hat von mir eine Folge "The Big Choice" bekommen und diese bereits ausgestrahlt (mit großem Erfolg). Das was da am Montag läuft ist eine Wiederholung, auch wenn's nicht danach aussieht.
Liegt daran, dass ich nicht wusste, was nun eine Wiederholung ist und was nicht...
AlphaOrange hat geschrieben: EDIT: ich finde es - auch wenn ich mir damit jetzt ins eigene Fleisch schneide - etwas irreführend, wenn WH nicht als solche markiert sind. TIMBO hat von mir eine Folge "The Big Choice" bekommen und diese bereits ausgestrahlt (mit großem Erfolg). Das was da am Montag läuft ist eine Wiederholung, auch wenn's nicht danach aussieht.
Liegt daran, dass ich nicht wusste, was nun eine Wiederholung ist und was nicht...
bitte an meinen geschäftsführer raffstyle wenden. er ist diese woche programmverantwortlicher. 8)
TIMBO hat geschrieben:
bitte an meinen geschäftsführer raffstyle wenden. er ist diese woche programmverantwortlicher. 8)
Das ist ein Fehler meinerseits! Hab aber glaub ich bei allen andern Formaten geschrieben dass es sich ggf um eine Wiederholung handelt!
Ich möchte übrigens nochmal erwähnen:
Wer noch immer nicht meine Serien schaut, es aber gerne tun würde und fürchtet, nicht mehr in die Story zu kommen. Nach wie vor stehen topaktuell alle bislang ausgestrahlten Folgen in der Metropolis-Mediathek zur Verfügung:
:arrow: http://studio.orange-metropolis.de

Dort sind nun auch die kompletten ersten Staffeln von u.a. Hanso, Monsters und Teacup nachzulesen.
Kann ich eigentlich noch einsteigen?

Oder wieder 8) :lol:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 298