von Mr.Weasel
Das sonnige Wetter. Obwohl ich im Büro hocke. Aber was solls...
von Poffel
Klartext hat geschrieben:Im Moment einfach alles :D
verliebt?
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Seit gestern Nachmittag endlich eine Zimmertür zu haben :lol:
juhu.. endlich wieder spaß haben ohne angst haben zu müssen, erwischt zu werden.. was? 8) :lol:
oh, you have no idea 8)
Klartext hat geschrieben:Im Moment einfach alles :D
dem schließe ich mich an :D
Ein toller Tag xD
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Ooohhh... wir haben einen neuen "Alles scheiße"-User :lol: Das freut mich gerade sehr :mrgreen: :mrgreen:
WAS? WO?! :shock:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ooohhh... wir haben einen neuen "Alles scheiße"-User :lol: Das freut mich gerade sehr :mrgreen: :mrgreen:
Der, der hier gerade das Pro7-Forum mit "Ist doch alles scheiße" vollspammt :lol:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Der, der hier gerade das Pro7-Forum mit "Ist doch alles scheiße" vollspammt :lol:
dann ag ich schonmal jetzt, dass ich auch TobyFU hassen werde. hasse solche typen, die einfach nur "alles scheiße" sagen. :twisted:
von Stefan
dass ich es endlich geschafft habe, mein live-journal add on für den firefox richtig einzurichten :mrgreen:
von Atum4
Dass Sarah Silverman Porgram auf ComedyCentral laufen wird :D
von TIMBO
dass in nem kleinen örtchen namens windeck (20 km von mir) nen film gedreht wird. "der antichrist" mit willam defao :shock: muss da mal vorbei schauen. vielleicht werd ich ja entdeckt und bekomm ne nebenrolle :D
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:dass in nem kleinen örtchen namens windeck (20 km von mir) nen film gedreht wird. "der antichrist" mit willam defao :shock: muss da mal vorbei schauen. vielleicht werd ich ja entdeckt und bekomm ne nebenrolle :D
Ne Nebenrolle direkt? :shock: Ich hoffe du meinst Statistenrolle :lol:
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:dass in nem kleinen örtchen namens windeck (20 km von mir) nen film gedreht wird. "der antichrist" mit willam defao :shock: muss da mal vorbei schauen. vielleicht werd ich ja entdeckt und bekomm ne nebenrolle :D
Spielt da nicht Kirsten Dunst mit? Kleiner Scherz...

Dass meine Mückenstiche dank dieses Gels nimmer jucken.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Ne Nebenrolle direkt? :shock: Ich hoffe du meinst Statistenrolle :lol:
nein. ich will ja auch text um mich mit willam dafoe unterhalten.
also schon ne nebenrolle. könnte ja nen neugierigen nachbarn spielen oder so. :D

edit: und wenn da kirsten mitspielen würde, dann säß ich jetzt nicht vor dem pc sondern wär vor wort ! :wink:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:edit: und wenn da kirsten mitspielen würde, dann säß ich jetzt nicht vor dem pc sondern wär vor wort ! :wink:
ja schon klar.. du kleiner stalker :lol:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:edit: und wenn da kirsten mitspielen würde, dann säß ich jetzt nicht vor dem pc sondern wär vor wort ! :wink:
ja schon klar.. du kleiner stalker :lol:
schlag mal nach, was stalker bedeutet.
ich bin nur fan ! :wink:
von moviefan
Das stell ich mir auch interessant vor. Ich glaub aber nicht, dass du nah genug ans Set kommst, um was interessantes zu entdecken. Aber wenn doch, sag bescheid. :mrgreen:
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Wenn eine gewisse räumliche Nähe vorhanden wär, wärst du ein Stalker deluxe.
dann wär ich ein freundlicher nachbar.
ich bin viel zu schüchtern um ein stalker zu werden.
wie viel überwindung hat es mich gekostet, alleine nen brief zu schreiben (den sie persönlich wohl eh nie erhält)
moviefan hat geschrieben:
Das stell ich mir auch interessant vor. Ich glaub aber nicht, dass du nah genug ans Set kommst, um was interessantes zu entdecken. Aber wenn doch, sag bescheid. :mrgreen:
die sind ja leide rnur ein paar atge hier.
insgesamt wird 44 tage gedreht, aber in verschiendenen orten in nrw.
weiß nicht genau, ob ich es schaffe, da mal vorbei zu schauen.
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Wenn eine gewisse räumliche Nähe vorhanden wär, wärst du ein Stalker deluxe.
dann wär ich ein freundlicher nachbar.
ich bin viel zu schüchtern um ein stalker zu werden.
wie viel überwindung hat es mich gekostet, alleine nen brief zu schreiben (den sie persönlich wohl eh nie erhält)
moviefan hat geschrieben:
die sind ja leide rnur ein paar atge hier.
insgesamt wird 44 tage gedreht, aber in verschiendenen orten in nrw.
weiß nicht genau, ob ich es schaffe, da mal vorbei zu schauen.
Also "Retter in der Nacht" wird auch in NRW gedreht (Dülmen, Oer-Erckenschwick), falls du sowas also unbedingt mal sehen willst und es bei dir nicht schaffst ;) Allerdings nur deutsche Schauspieler. Scheint hier ja gut was los zu sein zur Zeit ^^
Zuletzt geändert von cooky am Di 19. Aug 2008, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
ne, will lieber hollywood ... :D
aber wie läufts bei dir ? deinen auftritt schon gehabt ? kannste mir nen paar tipps geben :lol:
von cooky
TIMBO hat geschrieben:ne, will lieber hollywood ... :D
aber wie läufts bei dir ? deinen auftritt schon gehabt ? kannste mir nen paar tipps geben :lol:
Kommt erst zwischen dem 11. und 17.September.
Aber wenn bei dir Komparsencasting ist, einfach hingehen! Da werden echt einige genommen. Oft hat man ja dieses "jaja ich ruf da an, jaja ich mail mal hin wann und wo...." und dann bleibts dabei. Wenn die bei dir in der Zeitung oder sonst wo wa steht, melden und ergreif die Chance ;)
von Kiddow
"Der Antichrist", klingt, als würde Dafoe mal wieder in einem Horrorthriller oder Psychothriller mitspielen. Kann mir seine Rolle irgendwie schon richtig vorstellen.

Ein Blick in die IMDB hat ergeben: Horrofilm von Lars von Trier.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ne, will lieber hollywood ... :D
Kommt erst zwischen dem 11. und 17.September.
Aber wenn bei dir Komparsencasting ist, einfach hingehen! Da werden echt einige genommen. Oft hat man ja dieses "jaja ich ruf da an, jaja ich mail mal hin wann und wo...." und dann bleibts dabei. Wenn die bei dir in der Zeitung oder sonst wo wa steht, melden und ergreif die Chance ;)
naja, in der scene ziehen die ja leider in die einöde. da wird bestimmt nicht viele komparsen geben. schade.
Kiddow hat geschrieben:"Der Antichrist", klingt, als würde Dafoe mal wieder in einem Horrorthriller oder Psychothriller mitspielen. Kann mir seine Rolle irgendwie schon richtig vorstellen.

Ein Blick in die IMDB hat ergeben: Horrofilm von Lars von Trier.
jup. wollt mich auch noch drüber informieren.
aber anscheun werd ich ihn jetztb wohl, will ja wissen, ob ich die ortschaft wiedererkenne :D
von moku
dass ich genau in der richtigen Minute heimgekommen bin. Nämlich vor ca 5 Minuten. Da wars trocken, hatte sogar noch letzte Sonnenstrahlen. Jetzt klingts ziemlich nach Weltuntergang und schüttet was das Zeugs hält. :lol:
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 875