von niso
Wenn du auf die leere Homepage kommst, dann kommt ein gelbes Fenster, dass Zugangsdaten will

Da kannst du dir einen Nick ausdenken...man sollte dich nur schon erkennen
Wenn es den Nick noch nicht gibt, landest du ohne passwort im Chat
Dort gehste denn einfach zum Quotenmeterquizraum^^
Also ergo du bist der einzige der es nicht schafft oder wie?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein, da kommt dann oben nur so nen blöder Ladebalken und es passiert... Nichts!

Mir machen es jetzt im fred, weil du ne Pappnase bist :lol:

Edit: Der Jerry ist so nett und ersetzt dich. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 19. Aug 2008, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Atum4 hat geschrieben:Mir machen es jetzt im fred, weil du ne Pappnase bist :lol:
Von mir aus könnt ihrs auch ohne mich machen, ich bin eh jetzt schon vor nem Anfall. :evil:

Dieser scheiss Chat hat mich bei Schlag den Revo schon so genervt, aber da ging es irgendwie noch.
Atum4 hat geschrieben:Edit: Der Jerry ist so nett und ersetzt dich. :lol: :lol: :lol:
Okay, dann hätte ich mir den Mist mit dem Chat echt sparen können. :?

Das nächste Mal bitte ein anderer Chat oder gleich wieder im Forum, sonst wars das wohl für mich. -.-

Fohlen
hatt echt spass gemacht :D leider mit - 2000€ als erstes geflogen.
Bedanke mich bei euch Mitspielern und natürlich bei niso. Nächstes Mal wird Google und Co. komplett nicht benutzt. Wusste nur nicht, dass es nicht erlaubt ist! :wink:

Hat Spaß gemacht! :D
von niso
Einen herzlichen Glückwunsch an hundeboy, der leider am Finale eine Frage nicht beantworten konnte, allerdings trotzdem 23.000€ mit nach Hause nimmt.
Jerry Kompliment auch an dich. Du gewinnst 4.000€.
Atum4, ich erlasse dir deine Schulden von -2.000€.

EDIT: Wenn ihr schwört google nicht zu benutzen, dann werden die Fragen auch ein wenig einfacher!
Runde 1 und 2 war google-ausgelegt...das geb ich zu.