Nachtrose hat geschrieben:Ich wollte wegen dem Tennis fragen ob es vllt auch ein paar Minuten später geht,da ich nicht weiß ob ich es auf die Minute schaffen werde...
kein problem, ich nehme gerne deinen platz ein -.-
Nachtrose hat geschrieben:Ich wollte wegen dem Tennis fragen ob es vllt auch ein paar Minuten später geht,da ich nicht weiß ob ich es auf die Minute schaffen werde...
klar. da sind wir beim finale was flexibler.
eigentlich ist es ja um 19 uhr. möchtest du lieber 20 uhr, oder lieber offen lassen (alos irgendwann zwischen 19 und 20 urh)
Bild
Tennis

Der Startschuss ist gefallen. Die Diziplin ist gestartet.

Spielentscheidende Anweisungen:
Schicke JETZT eine PN oder ICQ-Nachricht an den Spielleiter. Dies muss folgendes Beinhalten.
Spieler A (Nachtrose) schlägt den Ball auf ein Buchstabenfeld, Spieler B (bmg0101) läuft auf eines der Buchstabenfelder.

Ablauf:
- Der Aufschlag erfolgt immer Abwechselnd.
- Jeder Spieler kann Punkten, egal ob er den Aufschlag hatte oder nicht.
- Der Spieler der Aufschlag hat, teilt dem Spielleiter mit, auf welches Feld des Gegners er denn Ball schlägt.
- Der Spieler der keinen Aufschlag hat, teilt dem Spielleiter mit, auf welches eigene Feld er laufen möchte.
- Man kann auch auf dem Feld stehen bleiben. Dies jedoch ebenfalls dem Spielleiter mitteilen.
- Steht ein Spieler auf dem Feld, auf das der Ball gespielt wird, wird der Ball zurückgespielt.
- Landet der Ball dort, wo kein Spieler steht, ist dies ein Punkt für den Gegner.
- Gespielt wird bis 15. Erreicht Spieler A als erstes die 15, so hat Spieler B noch die möglichkeit auszugleichen (sollte er 14 Punkte haben)
- Wenn Spieler B ausgleicht geht es solange in 2-Runden-Schritten weiter, bis ein Gewinner feststeht.

Teilnehmer:
Nachtrose // bmg0101

Bild
(1) Nachtrose hat den Aufschlag
Ball ist auf Feld 3
Nachtrose 0 : 0 bmg0101

SPIELER BITTE MELDEN, OB SIE ONLINE SIND
DIE MEDAILLENVERGABE
(Podeste auf Seite 1)

Jan!
Bild

Bild

Bild

AlphaOrange
Bild

Bild

Nachtrose
Bild

Bild

Bild

YourMarie
Bild

Bild

Muffi85
Bild

Holzklotz
Bild

Bild

Rafa

HAT LEIDER KEINE MEDAILLEN GEWONNEN

bmg0101
Bild

Bild

Jerry

Klartext

Delaoron
Bild

Bild

Langschläfer
Bild

Fernsehfohlen
Bild

Poffel
Bild

DarkGiant

Damit sind die Qlympischen Sommerspiele 2008 beendet. Ich bedanken mich bei allen Teilnehmern und wünsche euch weiterhin viel Glück im Leben. Wir sehen uns dann bei den Qlympischen Winterspielen 2010 wieder !
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:machst du noch nen medaillenspiegel oder so?
jo, kann ich machen. gibt mir 5 minuten :wink:
denk dran es geht nach anzahl der goldmedaillen, nicht um die punkte ... sosnt wäre Nachtrose ja vor mir :mrgreen:
Code: Alles auswählen
                 | G | S | B |
-----------------|---|---|---|
01 Poffel        | 2 | 0 | 0 |
02 Jan!          | 1 | 2 | 1 |
03 Nachtrose     | 1 | 1 | 2 |
04 AlphaOrange   | 1 | 1 | 0 |
05 Holzklotz     | 1 | 0 | 1 |
05 YourMarie     | 1 | 0 | 1 |
07 Fernsehfohlen | 1 | 0 | 0 |
07 Langschläfer  | 1 | 0 | 0 |
07 Muffi85       | 1 | 0 | 0 |
10 Delaoron      | 0 | 2 | 1 |
11 bmg0101       | 0 | 1 | 1 |
12 DarkGiant     | 0 | 0 | 0 |
12 Jerry         | 0 | 0 | 0 |
12 Klartext      | 0 | 0 | 0 |
12 Rafa          | 0 | 0 | 0 |
bmg0101 hat geschrieben:Was soll das denn ? Im Terminkalender ist das Tennis Finale für morgen angesetzt.Danach hab ich mich gerichtet :shock:
das wurde geändert.
und sorry, aber beschweren gilt nicht. du hast von ir ne erinnerung (bereitsb gestern) bekommen, in der eindeutig stand, dass es heute ist. (termine haben sich verschoben, da ziwschendurch ja welche ausgestiegen sind)
TIMBO hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Was soll das denn ? Im Terminkalender ist das Tennis Finale für morgen angesetzt.Danach hab ich mich gerichtet :shock:
das wurde geändert.
und sorry, aber beschweren gilt nicht. du hast von ir ne erinnerung (bereitsb gestern) bekommen, in der eindeutig stand, dass es heute ist. (termine haben sich verschoben, da ziwschendurch ja welche ausgestiegen sind)
Hm...Dann hab ichs verpeilt.Glückwunsch Rose zu Gold ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11