ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TCPip2k
Fernsehfohlen hat geschrieben:
ftde hat geschrieben:Ich freu mich auf die neuen Folgen, auch wenn ich sie ab Woche zwei Wohl vom Band gucken muss. Neue Folgen von Monk und Psych gehen dann doch vor. :D
Oh nein, das seh ich ja jetzt erst, dass sich die neuen Folgen von Switch und Monk überschneiden. :(

Entweder muss ich dann wieder aufnehmen und das andere im Wohnzimmer gucken oder ich muss bis 2:30 Uhr in der Woche wachbleiben. :?

Fohlen
Vielleicht kann man sich das dann wie Kalkofes Mattscheibe 1 Woche lang online ansehen.

Wenn du Pech hast, aber nur wie bei Elton vs. Simon die show ein paar "highlights"
von Fernsehfohlen
TCPip2k hat geschrieben:Vielleicht kann man sich das dann wie Kalkofes Mattscheibe 1 Woche lang online ansehen.

Wenn du Pech hast, aber nur wie bei Elton vs. Simon die show ein paar "highlights"
Naja, wofürhat man Youtube? :lol:
von WeSeL
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:Vielleicht kann man sich das dann wie Kalkofes Mattscheibe 1 Woche lang online ansehen.

Naja, wofürhat man Youtube? :lol:
Naja Youtube ist ja jetzt nicht erste Wahl von der Qualität her.
von Fernsehfohlen
Ich brauch kein HD Blue Ray 16:9 Top-Screen-Megabildmodus, von daher ist m ir das recht egal. ;)

Und ich finde die Qualität akzeptabel.
von ferryville08
Vorfeude :) Noch knapp 6 Stunden, dann ist die Switch-lose Zeit wieder vorbei :mrgreen:
Trailer ist übrigens auch echt klasse geworden - freue mich vor allem wieder auf Obersalzberg und natürlich auf den Raab - das kann ja nur genial werden!
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich brauch kein HD Blue Ray 16:9 Top-Screen-Megabildmodus, von daher ist m ir das recht egal. ;)

Und zur Quali zu den Switch-Folgen auf Youtube konnte ich noch nie meckern :D

Nur noch wenige Stunden dann gehts endlich los :lol:
von WeSeL
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich brauch kein HD Blue Ray 16:9 Top-Screen-Megabildmodus, von daher ist m ir das recht egal. ;)

Ja aber wenn man was besseres haben kann nimmt man's doch :wink:
von Delaoron
SebastianD hat geschrieben:"Comedy Zoo" ist der größe Scheiss oder?
Ich würd dir jetzt den Link zum richtigen Thread geben. Da du dann aber wahrscheinlich wieder nur den gleichen Einzeiler ablässt, lass ich es mal.
von SebastianD
jaja ihrgendwann ist jeder dran.

Freu mich auf die Stromberg parodie. Michael Kessler ist wannsinig wandlungsfähig.
von TutTut
absolut klasse bisher :)

gefällt mir noch besser als die letzte staffel
von TIMBO
ja, bis jetzt sehr sehr gut.
musste oft lachen.

besonders geil gemacht ... die totenstille bei raab :lol: ... und peter k. die arbeitslosen strerben aus :lol:
von Trötenflöter
CSI hat mir noch nie gefallen, Tim Mälzer auch nicht. Die Kombination find ich daher auch nicht toll.
Dafür ist TvTotal aber absolut klasse parodiert. Das ist absolut wirklichkeitsgetreu, könnt mich kaputtlachen darüber :D. Galileo Mystery is auch nicht schlecht, das mit dem Arbeitslosen bei stern.tv und der Supernanny fand ich jetz nicht so toll.
von edogawa
Raab und Galileo Mistery waren absolute Highlits bisher! Mein RTL (der Höcker auf'm WC 8) )
Die Sendung ist um einiges lustiger als "Comedie Zoo" vorhin.
Sowas unterhaltsames wie "Switch Reloaded" sollte mehr im TV gezeigt werden. :mrgreen:
von TCPip2k
Bis auf CSI find ich es recht gut,
grade SternTV ist zum Schmunzeln.

Wie er die Nummer gezogen hat
:lol:
von edogawa
TCPip2k hat geschrieben:Bis auf CSI find ich es recht gut,
grade SternTV ist zum Schmunzeln.

Wie er die Nummer gezogen hat
:lol:
Ja - so einen Nummernautomaten häng ich mir auch in meinen Flur! :lol:
  • 1