ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cyboy
Aimann Abdallah sieht sehr wahrheitsgetreu aus. :lol:

Geil, ein unbekannter Star! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mit ner Tüte auf dem Kopf. :mrgreen:

Zicken-Gourmet - Wie köstlich! :mrgreen:
von cooky
Heidi Klum :lol: Und echt erstaunlich wie ähnlich Jauch aussieht.

Kann es sein, das Hoecker diese Staffel wieder mehr Screen hat?
von LilyValley
Echt alles zu genial :lol:
Die Senudng ist nur leider viel zu kurz :(
von edogawa
Heidi Klum war besser als das Orginal!
Diese Staffel wird der Kracher!!! :mrgreen: Schon zu Ende :cry:
von revo
Direkt 'ne klasse Folge mit Raab, stern TV, Supernanny und dem RTL-Spot. Die Oliver Geißen-Verarsche fand ich auch gut. CSI war etwas fad, aber das finde ich generell nicht so gut. Nostradamus TV und RTL aktuell fehlten noch. Ansonsten toller Auftakt. :D
von Fernsehfohlen
Joar, leider eingepennt und nur nach der Werbung ein bissel was gesehen, deshalb kann ich nicht wirklich was zur Sendung sagen. :(
von Columbo
Ein Klasse Start der neuen Staffel, nur von Raab hätte es noch mehr geben können. Nur, leider viel zu kurz, ich könnte mir das stundenlang ansehen. :)
von zapper276
Huch, Sommerpause schon vorbei? Stefan Raab steht wieder mal gelangweilt in seiner Kulisse, zeigt öde und unwitzige Zeitungsausschnitte, die mit "TV total" nicht mal im Ansatz was zu tun haben, und versemmelt noch sehr viel ätzendere Pointen.
Ja, das ist "TV total" im Jahre 2008.
Fast. Denn was wie "TV total" aussieht, ist nicht "TV total", sondern die TV-Parodie "switch reloaded". Und die Parodie auf Stefan Raab ist beängstigend real. Max Giermann trifft den Entertainer auf den Punkt. Und das ist gar nicht mal so sehr lustig, denn dieser "switch"-Beitrag ist in all seiner Humorigkeit auch ein ernster Kommentar zur inzwischen lausigen Raab-Show. Die ist nämlich komplett öde geworden - und die "switch"-Macher haben uns das heute sehr gut präsentiert.
"switch" ist endlich wieder da und zeigte heute hervorragende Parodien auch Lafer+Lichter, Günter Netzer und Elke Heidenreich. Sehr, sehr sehenswert!
Und, als langjähriger kalkofe-Fan muss ich das leider auch sagen: Inzwischen ist "switch" auch sehr viel besser als zur ebenfalls am Dienstag laufenden TV-Kritik "Kalkofes Mattscheibe". das Konzept erscheint eher überholt.

@revo: Nostradamus TV fand ich am Ende ausgelutscht. Gut, dass sie mal was Neues machen.
von alermmm
zapper276 hat geschrieben:Huch, Sommerpause schon vorbei? Stefan Raab steht wieder mal gelangweilt in seiner Kulisse, zeigt öde und unwitzige Zeitungsausschnitte, die mit "TV total" nicht mal im Ansatz was zu tun haben, und versemmelt noch sehr viel ätzendere Pointen.
Fast. Denn was wie "TV total" aussieht, ist nicht "TV total", sondern die TV-Parodie "switch reloaded". Und die Parodie auf Stefan Raab ist beängstigend real. Max Giermann trifft den Entertainer auf den Punkt. Und das ist gar nicht mal so sehr lustig, denn dieser "switch"-Beitrag ist in all seiner Humorigkeit auch ein ernster Kommentar zur inzwischen lausigen Raab-Show. Die ist nämlich komplett öde geworden - und die "switch"-Macher haben uns das heute sehr gut präsentiert.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Ich weiß nicht genau wieso, aber ich fand das heute im Vergleich zu früher längst nicht so gut. Es war immer noch sehenswert, aber witzig fand ich praktisch nichts. Wieso? Begründung siehe Zitat, über miese, zu kritisierende Tatsachen lässt sich irgendwie schlecht lachen.

Sehenswert deshalb, da bspw. Raab wirklich nahezu perfekt imitiert wurde. Aber mit lustig hat das leider absolut nichts mehr zu tun. Im Gegenteil.
von Maddi
Cyboy hat geschrieben:Aimann Abdallah sieht sehr wahrheitsgetreu aus. :lol:

Geil, ein unbekannter Star! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mit ner Tüte auf dem Kopf. :mrgreen:

Zicken-Gourmet - Wie köstlich! :mrgreen:
überhaupt find ich die Galileo Mystery kopie um längen besser als das Original.

"Ich habe recherchiert. Man findet dieses Zeichen überall in Deutschland" "Mysteriös..." "vielleicht wollen die Illuminaten damit unsere Politik beeinflussen..." :mrgreen:
von ferryville08
War ein ganz guter Auftakt, an manchen Stellen dann aber doch ein bisschen überdreht (Tim Mälzer bei CSI:Miami :roll: )
Aber manches war wie gewohnt genial ohne Ende - vor allem die Elke Heidenreich und ihre Bibel, wer die "echte" Heidenreich kennt und das gesehen hat, der konte sich eigentlich nur köstlich amüsieren.
Neben Raab fand ich den Arbeitslosen (eine aussterbende Spezies :mrgreen:) und die Super-Nanny echt klasse. Wie kann man den bloß nicht zu Germany's Next TopPiepsstimme by Piepsi Klum wollen? Das geht ja mal gar nicht!
von Rodon
Raabs Imitation war schon richtig gut, selbst so Kleinigkeiten, wenn sich Raab z.B. am Jackett rumgrabbelt waren drin! Sehr schön! :D
von Dex Dexter
war jetzt zwar nicht die allerbeste folge, allerdings immer noch besser als alle anderen sketch-formate überall sonst so. tv total war genial, heide klum, elke heidenreich, galileo mystery (retschertschirt :lol: ) auch. csi miami fand ich jetzt nicht ganz so toll. bin wahrscheinlich der einzige hier und weiss eigentlich auch selber nicht warum ich da total abgelacht habe, 'börse im ersten' fand ich am allerbesten
von RickyFitts
Hat Spass gemacht, endlich mal wieder neues Switch Material zu sehen. Trotzdem war der Eindruck auch bei mir ein bisschen zwiespältig. Absolute Bewunderung und Begeisterung kriegen von mir die Darsteller und Maskenbildner. Wahnsinn wie sehr die Comedians da mit Kleidung, Perrücken und Make-Up ihren Originalen angeglichen werden. Die schauspielerischen Leistungen sind dabei auch richtig gut. Die Präzision mit der da Gestiken, Mimiken und Sprechweisen parodiert werden ist nahezu perfekt und trifft den Nagel. Elke Heidenreich, Tim Mälzer und Stefan Raab waren da gestern sehr gute Beispiele für.
Auf der anderen Seite stehen aber die Skripte für die Sketche. Und denen fehlt es zunehmend an guten Pointen. Viele der Sketche bleiben ohne einen wirklich guten Abschlusslacher. So fasern teils brillante Imitationen einfach aus und bleiben eher bei sehr amüsant als wirklich lustig. Galileo Mystery ist da so ein Beispiel. Klar ist es einfach den ganzen pseudo-mystischen Hokus Pokus, den diese grauenhaft schlechte Show da regelmäßig abfackelt auf die Schippe zu nehmen. Nur fehlt einfach der Biss am Ende. Es bleibt beim überspitzten nachäffen von Abdallah und seinen Sci-Fi-Knalltüten. Das allein ist auch schon komisch, aber könnte noch besser sein.
von HiB-Nose
Herrlicher Auftakt, teilweise so gelacht, dass ich die folgenden Witze nicht mehr gehört habe.
Erschreckend, wie real Kessler als Horst Lichter aussah und sprach. Ich musste 5 Mal hingucken, bis ich tatsächlich Kessler erkannte.
Giermann als Raab "sensationell", einfach nur gut.
Am Samstag wird nochmal die WDH geschaut!
von o-dog
Ich fand alles echt gut gemacht nur der Kai Pflaume war irgendwie nicht so der Brüller.
Am meisten gelacht habe ich bei McModels!
von zerospace
zapper276 hat geschrieben:Huch, Sommerpause schon vorbei? Stefan Raab steht wieder mal gelangweilt in seiner Kulisse, zeigt öde und unwitzige Zeitungsausschnitte, die mit "TV total" nicht mal im Ansatz was zu tun haben, und versemmelt noch sehr viel ätzendere Pointen.
Finde auch, dass die Raab und all seine Marotten sehr gut nachgemacht haben.... Schön fand ich auch den kurzen Einspieler mit Hoecker "Mein RTL" :mrgreen:
o-dog hat geschrieben:Ich fand alles echt gut gemacht nur der Kai Pflaume war irgendwie nicht so der Brüller.
Ne...den haben sie echt nicht drauf....
von zapper276
alermmm hat geschrieben:Sehenswert deshalb, da bspw. Raab wirklich nahezu perfekt imitiert wurde. Aber mit lustig hat das leider absolut nichts mehr zu tun. Im Gegenteil.
Das finde ich aber nicht negativ. An der Stelle fand ich es sehr gut gemachte TV-Kritik, und die muss aus meiner Sicht nicht immer zum Lachen sein.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 90