ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Willy
oh gott was ein müll.
Und zu allem Überdruss gibt der Zooheini der Kraus auch noch son grünes Überziehteil, tztztz :evil:
von SebastianD
das nächste mal werden es bestimmt noch weniger sein.

pro sieben muss sparen aber bitte sendet nicht sowas.
von zerospace
bastiboii hat geschrieben:na wenigstens sind die Quoten schlecht, verdient schlecht. Das war ja wohl mal der größte Mist
Ja...ich hoffe mal dieser Schrott verschwindet recht flott wieder von der Bildfläche...
von american-way
Da passen sich die Quoten wenigstens dem Niveau der Sendung an.
Da ist Gülcan und Collien deutlich unterhaltsameer gewesen
von vanhelsing
Ist vielleicht eine neue Taktik, dem Publikum zeigen, was passiert, wenn weiterhin tolle Serien nicht geschaut werden. Einfach Mist zeigen ;-)
von MCREAL
Ich fasse zusammen: Ein totaler Flop!
von Onkel Ludwig
5 Minuten haben mir gereicht. Primatenfernsehen in Reinkultur.
von WeSeL
Gut, dass ich es mir gar nicht erst angeguckt habe. Hoffentlich wird es bald abgesetzt und die senden Elton vs. Simon als Liveshow ab 20.15 & danach Switch im Doppelpack. 8)
von Zorpox der Eroberer
Ich möchte anmerken, dass ich grundsätzlich Shows meide, die "Comedy" im Titel tragen. Da ist bis jetzt nur ganz selten etwas gutes dabei herausgekommen. Scheint so, als hätte mich mein Instinkt auch diesmal nicht betrogen. :D
von Sweety-26
Na die fast einstimmigen meinungen sprechen ja für sich, und erst recht die quoten.

Jetzt bin ich gespannt wie lange Pro7 das mit machen wird, hab auch mal rein geschaut,
aber schnell wieder weg geschaltet, was fürn schrott. Also nein danke sowas brauchen
wir nicht.
von cayoo
zum glück hat gefloppt. ich hätte mich sonst noch beschämter fürs deutsche folk fühlen müssen, wenn die quoten gut gewesen wären. naja zum glück haben nur die frauentausch zuschauer und konsorten eingeschaltet
von Fernsehfohlen
cayoo hat geschrieben:zum glück hat gefloppt. ich hätte mich sonst noch beschämter fürs deutsche folk fühlen müssen
Den Teil deines Posts finde ich aber auch sehr beschämend fürs deutsche Folk. :shock:
von WeSeL
Fernsehfohlen hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:zum glück hat gefloppt. ich hätte mich sonst noch beschämter fürs deutsche folk fühlen müssen
Den Teil deines Posts finde ich aber auch sehr beschämend fürs deutsche Folk. :shock:
Folk kann auch Volkskultur heißen. (Folklore)
von cayoo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
tja ich war müde...

EDIT: trotzdem bleibt es ne sendung, die ich mir niemals angucken würde.
von Charmedgod
Also nun ist endgültig klar, dass bei Pro7 jemand arbeitet, der ein unterbemittelt ist. Warum tauschen die Schrott gegen Abfall? Ich meine den müsste doch klar sein, dass das Ersatzprogramm nicht mehr Zuschauer finden wird. Da trifft man schonmal eine gute Entscheidung und nimmt Comedy Zoo aus dem Programm und dann so was.
Und wenn ich dann noch von der neuen Sho mit Jana Ina höre die bald kommt, dann läuft mir ein eiskalter Schauder über den Rücken.
von scoob
Ich bin gerade schockiert. Natürlich ist der "Comedy-Zoo" nicht das qualitativ wertvollste, was ProSieben in den letzten Monaten hervorgebracht hat, aber "Die ProSieben Märchenstunde" als "Schrott" etc. zu bezeichnen, kann doch nicht euer Ernst sein. :shock:
von TCPip2k
hallelujah!

Endlich wurde dieses Kulturverbrechen abgesetzt!
Hoffentlich werden alle Aufzeichnungen der übrigen Episoden gelöscht,
und werden niemals einen Menschen verdummen!
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:Ich bin gerade schockiert. Natürlich ist der "Comedy-Zoo" nicht das qualitativ wertvollste, was ProSieben in den letzten Monaten hervorgebracht hat, aber "Die ProSieben Märchenstunde" als "Schrott" etc. zu bezeichnen, kann doch nicht euer Ernst sein. :shock:
Sagen wir mal, sie schwankt zwischen Schrott und angenehmer Unterhaltung. Je nach Episode.

Ich bezweifle allerdings, dass das über Senderschnitt laufen wird. Die Märchenstunde ich ja zuletzt quotenmäßig auch abgesoffen.
von Onkel Ludwig
Der Giftschrank bei Pro7 wird ja immer voller... :P Ich frage mich, ob die überhaupt im Vorfeld von neuen Konzepten Testscreenings machen. Weiß da wer genaueres?
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am Mi 27. Aug 2008, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
Onkel Ludwig hat geschrieben:Der Giftschrank bei Pro7 wird ja immer voller... :P
Vielleicht machst du noch bei deinem Ava ein ProSieben-Logo hin. :mrgreen:

Die Absetzung war ja sowieso zu erwarten. Für mich war die Sendung mal was neues, aber nicht grad das beste. Und dann noch die Märchenstunde? :roll: