Ein Privatflugzeug mit je einem Metaler, einem Hip-Hopper, einem Alkoholiker und einem Studenten ist auf dem Weg nach Australien, da bekommt plötzlich der Pilot einen Herzinfarkt und stirbt. Der Student stellt fest: "Wir sind zu viert, haben jedoch nur 3 Fallschirme". Der Alkoholiker nimmt sich den ersten, meint noch: "Ich muss weiterleben, ich muss noch so viele Cocktails und Getränke probieren", der Hip-Hopper nimmt sich den zweiten, meint: "Ich muss weiterleben, die Welt kann auf meine Beats nicht verzichten" und springt. Noch ein Fallschirm ist übrig, da meint der Student zum Metaler: "Nimm' Du den letzten Fallschirm, du hast noch dein ganzes Leben vor dir, während ich schon 35 Jahre meines Lebens genießen konnte, nimm ihn, springe, damit du überlebst." Darauf meint der Metaler: "Keine Sorge, wir werden beide überleben! Der Hip-Hopper ist nämlich mit meinem Rucksack gesprungen."

:lol: :lol: :lol:

Gibt auch eine Fassung des Witzes, in der der Metaler dann mit dem Rucksack abspringt. :lol:
Ein Feuerwerk an Schenkelklopfern :|
Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?" "Ich bin's, hol mir mal die Mami." "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett." "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!" Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:" "Gut, jetzt schleifst du die Mami zum Swimmingpool." "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool." "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."

Was ist grün und Springt von Baum zu Baum?
-Ein Rudel Gurken

Und Was ist der Witz daran?
- Gurken sind keine Rudeltiere

Sitzen Zwei im Stehcafe

Der Bauer kommt heim - der Sessel ist weg.

Stehen drei Kühe auf der Wiese:
Sagt die erste Kuh: "Muh!"
Sagt die zweite Kuh: "Muh!"
Sagt die dritte Kuh: "Muh,muh!"
Da erschiesst die erste Kuh die Dritte.
Fragt die zweite Kuh: "Was sollte das denn?!?"
Sagt die erste Kuh: "Sie wusste zuviel..."

Fliegt eine Kuh durch den Wald,
sagt der Förster "Hier ist Rauchen verboten,
sagt die Kuh "Wieso, ich habe doch eine Badekappe auf."

-.-
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weiß Gott nicht schwach.
Hundeboy hat geschrieben:Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weiß Gott nicht schwach.
joah.. hab kurz gelacht :lol:
Der kürzeste Witz der Welt.

...das war er.. :lol:
Zuletzt geändert von Mr.Weasel am Mi 20. Aug 2008, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
YourMarie hat geschrieben:Und ich dachte schon, dass meine Witze sauschlecht wären :roll: :lol:
joah... da geb ich dir mal recht (also dass Weasels Witz furchtbar is) *g*
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Und ich dachte schon, dass meine Witze sauschlecht wären :roll: :lol:
joah... da geb ich dir mal recht (also dass Weasels Witz furchtbar is) *g*
Tja, ich hätte wetten können dass mein letzter Kuhwitz alles toppt und dann werde ich so gegen die Wand gespielt :(
Dann halt den hier:

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.
Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du.Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen." "Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George. Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
"Nagut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt "OK Monica, Du kannst gehen."

:mrgreen:
Der ist noch besser...

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist Du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"

Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht.

Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" und fährt weiter.

Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben? "Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"
Mir ist der neu. Die Witze auf den anderen Seiten kenn ich fast alle, nur halt in etwas anderer Form.

Ich könnte hier noch 100te Beamtenwitze aufzählen, aber die würd hier vl. nicht jeder verstehen.
YourMarie hat geschrieben:Sitzen Zwei im Stehcafe

Stehen drei Kühe auf der Wiese:
Sagt die erste Kuh: "Muh!"
Sagt die zweite Kuh: "Muh!"
Sagt die dritte Kuh: "Muh,muh!"
Da erschiesst die erste Kuh die Dritte.
Fragt die zweite Kuh: "Was sollte das denn?!?"
Sagt die erste Kuh: "Sie wusste zuviel..."
Ich beömmel mich :lol: :lol:
Morgens, 7 Uhr. Die Ehefrau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie essen, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas.
Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster...
Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, musst du heute gar nicht ins Büro fahren?"
Er springt erschrocken auf: "Mist, ich dachte, ich wäre längst da..."

kann ich nachvollziehen... :mrgreen:
Ich glaube ich kenne so ziemlich jeden Beamtenwitz :mrgreen:

Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur, sagt der eine zum andern: "Was ist? Kannst du auch nicht schlafen?"
Was ist Beamten-Mikado? - Wer sich zu erst bewegt fliegt raus.
Sagt ein Beamter zum anderen: "Ich frage mich was alle gegen uns haben. Wir machen doch gar nichts":

Die sind mir grad spontan eingefallen. Richtige Brüller, was? :mrgreen: :|
YourMarie hat geschrieben:Ich glaube ich kenne so ziemlich jeden Beamtenwitz :mrgreen:

Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur, sagt der eine zum andern: "Was ist? Kannst du auch nicht schlafen?"
Sagt ein Beamter zum anderen: "Ich frage mich was alle gegen uns haben. Wir machen doch gar nichts":

Absolut! :mrgreen:
YourMarie hat geschrieben:Ich glaube ich kenne so ziemlich jeden Beamtenwitz :mrgreen:

Der letzte ist klasse :lol: :lol:
Ein älteres schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an, und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?" Sagt der Mann: "We are from Switzerland." Fragt sie: "Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!) Er: "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind." Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?" "We live in Basel." Sie wieder: "Was hat er gesagt?" Er (schon leicht gefrustet): "Er hat gefragt wo wir in der Schweiz leben, und ich sagte ihm Basel." Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst fuck in my life!" Sie: "Was hat er gesagt?" Er: "Er kennt dich!"
:mrgreen:
Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nimmer frisch.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22