RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hattori Heiji
niso hat geschrieben:Wie ich diese Spekulationen liebe!
Das würde ich auch tun, aber nur, wenn ich schon wüsste, wers wird... 8)

Eigentlich wäre meine Optimalbesetzung wahrscheinlich doch Kons, der scheint dank "Einer gegen Hundert" (oder "1 gegen 100"? Offizieller Titel?) auch ganz gut eingespielt zu sein, was Gameshows betrifft. :wink:
von Rodon
Kiwi würde ich auch gut finden. Für diese Show braucht man halt ne gute Moderatorin (oder nen Moderator), die sympathisch ist, mit den Kandidaten mitfiebert, sie anfeuert usw. und das hat sie schon drauf.
Die Bause wäre zwar prinzipiell auch in Ordnung, aber sie muss ja nun nicht jede RTL-Sendung übernehmen. Ulla ist - ohne ihr zu nahe treten zu wollen - doch vielleicht schon zu alt für diese actiongeladene Show und auch schon lange nicht mehr präsent im Fernsehen; da glaube ich nicht, dass sie noch mal wiederkommt.
Ansonsten könnte ich mir höchstens noch Nazan Eckes vorstellen, aber ich hab sie noch nie so richtig in Action gesehen...

Oder es gibt halt eine(n) Moderator(in) eines anderen Senders oder gleich ein ganz neues Gesicht. Mal gucken!
von Hattori Heiji
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Wasn mit dem Diepenbrock oder wie der heißt.Wäre Der nichts?Ich könnts mir bei Ihm schon Vorstellen.Er kann bestimmt mehr,als Explosiv.
Im Namen der Masse kommentiere ich nur den letzten Satz und sage: NEIN :!:

Mehr bedarf es bei dieser Alternative nicht.
von Mr.VOX
LaBelle hat geschrieben:Ulla wäre als Moderatorien klasse, allerdings glaube ich nciht wirklich daran^^ Wenn ich mir sehr gut vorstellen könnte ist Ruth Moschner, aber auch Tooske Ragas und eventuell auch Linda De Mol.
Tooske Ragas hat gerade ein neues Format bei SBS (ProSiebenSat.1 Schwestersender) in den Niederlanden bekommen. Sie geht es aber was Moderationen angeht ziemlich ruhig an.

Das zur etwa selben gleichen Zeit "Mensch gegen Tier" eingeplant ist, scheint tatsächlich ein wenig Hoffnung zu geben, das es nicht Schreyl wird. Aber bitte auch nicht Bause, auch wenn ich persönlich nichts gegen ihr habe, wie hier gesagt wurde, sie hat ja auch eine Menge neue Formate bekommen. Mein Albtraum wäre jedoch Kiewel. Was Leonard Diepenbrock angeht, der hatte schon eine Quizshow, Unterhaltungswert hat er ja, aber bitte lassen wir das. Ich habe ihn damals immer öfter bei Punkt 6 gesehen, auch an jenem Tag als er die Wetter Moderatoren zum Dauerlachen brachte. Leider gibt es den Clip nicht bei YouTube und Co. Diepenbrock muss ja auch das "Red Bull Air Race" moderieren, dort bekommt er "Unterstützung" von Ross und Gülcan als Co-Moderatoren, so will RTL wohl die Quoten pushen. Den Kommentar dazu spare ich mir lieber, Gülcan war ja auch damals beim Promi Boxen im Einsatz, aber ich denke mal es wird zum glück bei diesem Einsatz bleiben.

Was man vielleicht auch bedenken muss, es wäre ja nur ein Moderationsauftrag für 2 Sendung. Ob es eine Reihe gibt, ist ja nicht entschieden. Ein wenig angst vor den Quoten muss man als Fan also schon haben, aber freuen wir uns erst einmal das es überhaupt zu einem Comeback gekommen ist. Das Moderations Geheimniss muss ja in weniger als 4 Wochen gelüftet sein.
von edogawa
HiB-Nose hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass er EXCLUSIV moderiert.
Und das macht er schlecht :? macht er nicht auch etwas auf VOX (so ne Sendung wo Werbespots gezeigt werden) also ist er auch genug beschäftigt!
von Poster
Scheisse, scheisse, scheisse, es wird Inka Bause :evil:

Ich hoffe jetzt natürlich die Show wird extrem floppen - ist doch alles zum kotzen... :cry:
von Mr.VOX
Ich hätte mir auch jemanden anderen gewünscht, aber es hätte schlimmer kommen können, auch wenn ich glaube, das Bauses Talent überschätzt wird. Bin gespannt wie sie es machen wird, hoffen wir das beste. Zu ändern ist es jetzt nicht mehr. Marco Schreyl wird es sicherlich nicht gefallen. :wink:
von Zach
Gute Wahl, hätte wirklich sehr viel schlimmer werden können ( :arrow: Schreyl :lol: ). Die wird schon ordentlich Stimmung machen und mit den Kandidaten mitfiebern.
von Hundejunge
Supi, glaube das ist 'ne gute Entscheidung. Inka Bause ist eine sympathische, relativ junge und moderne Moderatorin, noch dazu 'ne Powerfrau. man kann natürlich nicht sagen, was sie daraus macht - ist ja auch für sie ein neues Genre. Aber ich denke, sie wird wieder positiv überraschen. :)
von Belthazor
Ich hab mir gewünscht, dass es Nazan Eckes machen wird, aber die Wahl ist richtig. Hätte mir zwar Nazan gewünscht, aber die Frau schafft das auch.
Zuletzt geändert von Belthazor am So 31. Aug 2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Zawenn
Das ist doch eigentlich egal wer das macht??!!!! Ich lebe auch dann weiter, wenn das Karl Heinz Möller moderiert :roll:
von Celeb
ich bin mal gespannt... da wir alle an die Show von damals denken, werden wir sicherlich enttäuscht werden. Aber ich warte erstmal die erste show ab, dann sehen wir weiter. Moderator usw. sind mir da eigentlich egal. Viel mehr interessiert mich die gesamte Umsetzung!
von niso
Naja...hätte besser, aber auch schlimmer werden können.
Inka oder Kiwi - naja...sind doch eh fast die selben ^^
von HiB-Nose
Inka ist doch ne klasse Frau :)
Lasst sie das Ding doch erstmal machen. Die hat Charme und ist frisch.
Ich glaube schon, dass sie gut durch die Sendung führen wird.
von Pestilence
Mir wäre auch niemand besseres eingefallen (außer Ulla ;)). Finde Inka ist eine gute Wahl und freue mich schon auf die erste Sendung.
von Stefan
ja ich finde allerdings auch, dass sie mit Inka eine gute wahl getroffen haben.. alle anderen Mods von RTL sind irgendwie totale Schlaftabletten und.. Nazan.. na ja, mag ich nicht, die soll wieder Nachrichten moderieren :roll:
von Poster
Dass es (noch) schlimmer hätte kommen können ist für mich nen schwacher Trost, ob nun Schreyl oder Bause macht für mich kaum noch nen Unterschied :cry:
Das beste was man über Bause hier und in anderen Foren lesen kann ist, dass sie zwar eine gute Wahl sei, aber Ulla dennoch die bessere gewesen wäre. Es ist echt traurig, die Mehrheit hätte sich Ulla gewünscht, aber RTL ignoriert das und gibt lieber ihrer aktuellen Allzweckwaffe die dann schon 7. Sendung und die 4. neue in dieser Saison - bis sie irgendwann keiner mehr sehen will (siehe Geissen, Schreyl).
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 36