RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Fernsehfohlen hat geschrieben:
edogawa hat geschrieben:RTL begleitet doch Lory Glory (Ex-Lorenzo) so gerne da könnten sie die ja auch in den Dschungel stecken oder Olivia Jones würde auch für Stimmumg sorgen (war ja auch schon im BB-Haus.)¨
Oh nein, dann lieber der Drews. Bitte nicht einer dieser nervigen Transen, die nerven mich schon, wenn ich deren Gesicht nur im TV sehe. :roll:
war lorenzo nicht schon im camp?? :shock:
Stefan hat geschrieben:
edogawa hat geschrieben:RTL begleitet doch Lory Glory (Ex-Lorenzo) so gerne da könnten sie die ja auch in den Dschungel stecken oder Olivia Jones würde auch für Stimmumg sorgen (war ja auch schon im BB-Haus.)¨
Oh nein, dann lieber der Drews. Bitte nicht einer dieser nervigen Transen, die nerven mich schon, wenn ich deren Gesicht nur im TV sehe. :roll:
Nein, hätte aber gepasst. :lol:
Daniel Küblböck und Ross Antony waren dabei. Vllt. hast du da was durcheinander gebracht, oder lags doch an DSDS? :shock:

Onkel Jürgen soll rein.- Passt.
Stefan hat geschrieben:
Lorenzo war auf der Alm...
Lorenzo/Lory Glory könnte dann der (die) NachfolgerIn von Ross Anthony werden. Wobei mir Ross sympathischer rüberkommt.
Mr.Weasel hat geschrieben:Lorenzo/Lory Glory könnte dann der (die) NachfolgerIn von Ross Anthony werden. Wobei mir Ross sympathischer rüberkommt.
Allein schon, weil man bei lory Glory weiß, was einem da bevorsteht. Nee, also ich muss die nicht unbedingt im Camp haben, könnte mir aber sher gut vorstellen, dass das passieren wird...
Hundeboy hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Lorenzo/Lory Glory könnte dann der (die) NachfolgerIn von Ross Anthony werden. Wobei mir Ross sympathischer rüberkommt.
Allein schon, weil man bei lory Glory weiß, was einem da bevorsteht. Nee, also ich muss die nicht unbedingt im Camp haben, könnte mir aber sher gut vorstellen, dass das passieren wird...
Jop, sie muss ja dankbar für jede Plattform sein, die ihr gegeben wird. :roll:
Und das obwohl sie ja, wie gestern in "Punkt 12" berichtet wurde, Karriere in New York machen will - am liebsten als Schauspielerin! :roll: :lol:
Hundeboy hat geschrieben:Und das obwohl sie ja, wie gestern in "Punkt 12" berichtet wurde, Karriere in New York machen will - am liebsten als Schauspielerin! :roll: :lol:
Jaha, RTL lässt gerne mal irgendwelche daher gelaufenen "Promis" auf dem Broadway filmen und sie einfach was in die Kamera labern lassen. Groß rausgekommen ist dabei noch keiner :lol:
Erstmal muss Lory Glory wieder in Deutschland einigermaßen Fuß fassen. Die Geschlechtsumwandlung und der Streit um den ihren Namen, haben ja nicht wirklich dicke Schlagzeilen gebracht. Also, ab ins Dschungelcamp :mrgreen:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt:

Lory Glory
Jürgen Drews
Ramona Drews

Das wäre doch weltklasse. Schon allein mit diesen drei Namen würde ich tippen, dass die Staffel die erfolgreichste Runde bisher wird.
Zumindest würde es bei den dreien an Witzen von Sonja und Dirk nicht mangeln. :P
Fabi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr alle habt:

Lory Glory
Jürgen Drews
Ramona Drews

Das wäre doch weltklasse. Schon allein mit diesen drei Namen würde ich tippen, dass die Staffel die erfolgreichste Runde bisher wird.
Das wäre Genial. :D
Wurde eigentlich schon gesagt, dass die Staffel im Januar laufen soll? Das zumindest haben Sonja und Dirk gestern Abend in ihrer Show bekannt gegeben. Ich denke also nicht, dass der Monat komplett aus der Luft gegriffen ist ...
derkavkamarkuss hat geschrieben:aus sicherer quelle ist zu hören, dass ex-brosis sängerin INDIRA und LORY GLORY verträge für die dschungel show vorliegen haben !
Oh wei... an Indira kann sich doch auch kaum noch ein Mensch erinnern :roll:
Corinna87 hat geschrieben:
derkavkamarkuss hat geschrieben:aus sicherer quelle ist zu hören, dass ex-brosis sängerin INDIRA und LORY GLORY verträge für die dschungel show vorliegen haben !
Oh wei... an Indira kann sich doch auch kaum noch ein Mensch erinnern :roll:
Genau wie an Ross vorher :mrgreen:
Aber Lory Glory muß das sein? igitt die Transe nur im Bikini am Baden *ich will das Kotzsmiley*
Belthazor hat geschrieben:Wie wärs mit Sonja Kraus? :twisted: :twisted:

Ich glaube, die hat GENAU das bei Zimmer Frei für sich ausgeschlossen ;)

Wenn man sich aber mal die bisherige "Promi"liste so ansieht, riecht das aber stark nach Verzweiflungstaten. Ich mein mal ehrlich, das ist doch allesamt der Bodensatz... Jürgen Drews mal außen vor, der hat wenigstens was auf dem Kasten...
Corinna87 hat geschrieben:@Reddy:

Für dich: Bild

:D
Corinna ich kann mich nur tausendmal bei dir bedanken :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wie wärs mit Sonja Kraus? :twisted: :twisted:

Ich glaube, die hat GENAU das bei Zimmer Frei für sich ausgeschlossen ;)

Wenn man sich aber mal die bisherige "Promi"liste so ansieht, riecht das aber stark nach Verzweiflungstaten. Ich mein mal ehrlich, das ist doch allesamt der Bodensatz... Jürgen Drews mal außen vor, der hat wenigstens was auf dem Kasten...
Ich schätze mal der letzte Satz war Ironie oder?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 54