von Stefan
Klartext hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:also beklicke meinen Banner
LOL.. der war wirklich gut.. hab grad sehr laut losgelacht *g* :lol:
:shock: hä?
na die seite is lustig.. ;-)
von Klartext
Stefan hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:also beklicke meinen Banner
LOL.. der war wirklich gut.. hab grad sehr laut losgelacht *g* :lol:
:shock: hä?
na die seite is lustig.. ;-)
ich klick da die ganze zeit selber drauf :shock:
von Stefan
Klartext hat geschrieben: ich klick da die ganze zeit selber drauf :shock:
ja, bezeichnend :lol: :lol: :lol: 8)
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben: ich klick da die ganze zeit selber drauf :shock:
ja, bezeichnend :lol: :lol: :lol: 8)
ROOOOOOOFL
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Fabi
Alter Schwede :shock: Nochmal so eine Spamschlacht hier und es klatscht - Aber keinen Beifall. :? 8)
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Alter Schwede :shock: Nochmal so eine Spamschlacht hier und es klatscht - Aber keinen Beifall. :? 8)
das war doch kein spam. eine unterhaltung über regeln des forums 8)
von revo
Trotzdem wär ich dankbar, wenn ihr endlich mal den abgefuckten Chat nutzen würdet... :roll:
von Stefan
Revo hat geschrieben:Trotzdem wär ich dankbar, wenn ihr endlich mal den abgefuckten Chat nutzen würdet... :roll:
was denn bitte für nen chat?
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Alter Schwede :shock: Nochmal so eine Spamschlacht hier und es klatscht - Aber keinen Beifall. :? 8)
ich hatte dich gewarnt, dass du das alles verschlimmerst... seit dem z.b. der smalltalk thread da ist wird dort nur noch gespamt... und die leute finden geschmack und machen woanders weiter... wenn man mal auf jemanden reagiert... aber nur smilies nerven... *dir die klatsche reicht*

EDIT: das sollte als PN rausgehen ^^
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 20. Aug 2008, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Poffel hat geschrieben:
ich hatte dich gewarnt, dass du das alles verschlimmerst... seit dem z.b. der smalltalk thread da ist wird dort nur noch gespamt... und die leute finden geschmack und machen woanders weiter... wenn man mal auf jemanden reagiert... aber nur smilies nerven... *dir die klatsche reicht*
Ja, du bist die gute Seele des Forums^^

Mich freut, dass ich heut kein Training hab 8)
von Tangaträger
Poffel hat geschrieben:
Und ich habe gesagt "freut" und "nervt" können genauso gut in den Smalltalkthread rein... aber nööö :roll: *auch Klatsche reich*
von revo
Den Freude- und Nervthread könnte man zumindest zusammenlegen; das muss ich nochmal mit Fabi absprechen...
von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Und ich habe gesagt "freut" und "nervt" können genauso gut in den Smalltalkthread rein... aber nööö :roll: *auch Klatsche reich*
das habe ich auch gesagt ;-)

mich freut dass ich den tag überlebt habe, gleich duschen gehe und in 30 min richtig on komme ^^
von TIMBO
man sollte nicht jede unterhalten, die aufkommt gleich als spam abhandeln. gut, es gibt einige, da kann man das ohne probleme behaupten, und nur smilie-posts nerven auch. aber ich glaube in letzter zeit wird etwas zu oft "SPAM" gerufen. in nem forum soll man sich doch schließlich unterhalten bzw. austauschen.
sonst ist es ja nur eine aneinanderreihung von kommentaren, auf die keienr reagiert.

ps: freuen und nerven würd ich persönlich nicht zusammenlegen. das eine geht nach link, das andere nach rechts. und die posts werden doch nicht weniger, nur weil es ein post ist. ich würde so lassen. meine meinung.
von Poffel
Ich bin für ein extra unterunterforum im comm bereich nennen würde ich ihn "Dies und Das"
da passen die Spamthreads hin
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:man sollte nicht jede unterhalten, die aufkommt gleich als spam abhandeln. gut, es gibt einige, da kann man das ohne probleme behaupten, und nur smilie-posts nerven auch. aber ich glaube in letzter zeit wird etwas zu oft "SPAM" gerufen. in nem forum soll man sich doch schließlich unterhalten bzw. austauschen.
sonst ist es ja nur eine aneinanderreihung von kommentaren, auf die keienr reagiert.

ja das kann ich nur unterschreiben. was soll das theater in letzter zeit. und nein meine unterhaltung mit klartext war NICHT offtopic weil wir uns über das ding unterhalten haben, über das er sich "gefreut hat". es ist echt das letzte, wie hier einige admins user blöd anmachen, weil sie das forum nutzen.

@poffel: es ist doch der ganze com bereich ne generelle "spamthread" sammlung.. hier ist doch eh nichts zu finden, in dem "qualitativ hochwertige" gespräche geführt werden
von Poffel
naja smiley und rofl posts sind spam, fertig ^^ man sollte wenigstens 1-2 gute sätze schreiben und ein sinn haben, darauf versuch ich auch immer zu achten

ich freue mich dass ich beim gewinnspiel von serienjunkies.de gewonnen hab... ich hab extra noch gewartet mit dem kauf weil ich mir die daumen drückte ^^

@revo: sag mal ist dein ipod eigentlich schon angekommen? ^^
von revo
Es geht nicht um die eine Diskussion mit Klartext vorhin, sondern dass in letzter Zeit jede zweite Stunde irgendwelche Spamthemen aufkommen. Wäre zigmal besser, wenn sich ein Chat etablieren könnte, als dass man alle fünf Minuten in irgendeinen Thread postet, dass man grade kacken war oder sich eine kindische Spamsignatur zugelegt hat. :) Denn wegen sowas den Thread anzuklicken, nervt ungemein...

ad Poffel: Jop, hattn aufm Highfield dabei. Und er funzt einwandfrei. :)
von Poffel
Revo hat geschrieben:Es geht nicht um die eine Diskussion mit Klartext vorhin, sondern dass in letzter Zeit jede zweite Stunde irgendwelche Spamthemen aufkommen. Wäre zigmal besser, wenn sich ein Chat etablieren könnte, als dass man alle fünf Minuten in irgendeinen Thread postet, dass man grade kacken war oder sich eine kindische Spamsignatur zugelegt hat. :) Denn wegen sowas den Thread anzuklicken, nervt ungemein...

naja dann ists aber dein problem, musst ja hier nicht lesen, solange es sinnvolle posts sind lese ich sie gerne. dafür ist das ja da, und ich freu mich ja auch wenn jemand auf meinen post reagiert und wenns sinn macht reagier ich auf andere ^^
von Stefan
Revo hat geschrieben:Es geht nicht um die eine Diskussion mit Klartext vorhin,
achso .. also hat Fabi diese "schelte" einfach zufällig danach gepostet? :roll:

Wäre zigmal besser, wenn sich ein Chat etablieren könnte
wenn ich mit leuten "chatten" will, schreib ich eh per icq/skype/msn oder sonstwas mit ihnen.. ich find nen chat überflüssig. und ich geh auch nicht extra in nen chat um mit klartext über seine sig zu sprechen :roll:
als dass man alle fünf Minuten in irgendeinen Thread postet, dass man grade kacken war oder sich eine kindische Spamsignatur zugelegt hat. :) Denn wegen sowas den Thread anzuklicken, nervt ungemein...
ja dazu sind die "was nervt euch?/was freut euch?/smalltalk" threads aber da.. also, beschwerst du dich auch, wenn jemand müll in den mülleimer wirft?
von revo
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Es geht nicht um die eine Diskussion mit Klartext vorhin, sondern dass in letzter Zeit jede zweite Stunde irgendwelche Spamthemen aufkommen. Wäre zigmal besser, wenn sich ein Chat etablieren könnte, als dass man alle fünf Minuten in irgendeinen Thread postet, dass man grade kacken war oder sich eine kindische Spamsignatur zugelegt hat. :) Denn wegen sowas den Thread anzuklicken, nervt ungemein...

naja dann ists aber dein problem, musst ja hier nicht lesen, solange es sinnvolle posts sind lese ich sie gerne. dafür ist das ja da, und ich freu mich ja auch wenn jemand auf meinen post reagiert und wenns sinn macht reagier ich auf andere ^^
Dagegen spricht nichts. Aber man kann's auch übertreiben (ich war kacken, klickt in meine Sig, etc.). Vermeidet einfach totale Spamthemen und Posts mit drei Wörtern und 'nem Smilie oder nur 'nem Smilie, dann hab ich auch kein Problem damit.

ad Ösi: Dazu sind die Threads nicht da. Es gibt und gab durchaus interessante Themen, aber Kindermist, der sich über eine Seite zieht, hat da nix verloren. Und jetzt hör auf zu motzen, ich hab die Diskussion satt...
von Plem
Mich freut, dass die Tablette gegen meine schrecklichen Kopfschmerzen geholfen hat und ich jetzt wenigstens noch den Abend genießen kann, nachdem der Tag so scheiße war.
von Strombose
Das ich eine alte Tonaufnahme von Charlotte Roche trifft... Hape Kerkeling gefunden habe. :D
Ich habe diese Sendung und gerade diese Folge geliebt!!!
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 875