ich darf heute zwar nix mehr machen aber....
leute unterstützt scrubs-....los
Typhlosion hat geschrieben:Ihr bösen Menschen, hört auf DH zu schadenDas ist ein Spiel! Niemand will dieser Serie "schaden". Wie auch, sie ist so gut oder schlecht wie sie im TV ist. Ich glaube nicht, dass eine Entscheidung in diesem Forum (Nichts wirklich gar nichts gegen das Forum) irgend jemanden beeindruckt. Aber wenn hier Leute CSI Charmed oder die Hausfrauen rausbomben, dann deshalb weil diese Serien nicht dem Geschmack der dieser Menschen entsprechen oder sie (die Bomber) einen gewissen Grad an Schadenfreude entwickeln, wenn Andere "rumheulen" , dass Ihre Lieblingsserie nich mehr dabei ist. Ich betrachte die ganze Sache mit einem GROSSEN
Das ist ein Spiel! Niemand will dieser Serie "schaden"Boah, echt? Nein, wirklich? XD
Typhlosion hat geschrieben:Naja bei manchen Smileys hier fehlt mir das Zwinkern.Das ist ein Spiel! Niemand will dieser Serie "schaden"Boah, echt? Nein, wirklich? XD
Es war spaßig gemeint, ich weiß doch, dass es manche Leute gibt, die Qualität wie DH nicht schätzen zu wissen (<-- das ist übrigens auch spaßg gemeint)
Ich hoffe einfach, dass meine Lieblingsserie gewinnt :twisted: wie alle hier.
So, morgen mache ich meine 1 Zug und zahle es allen DH-Hassern heim
ikone hat geschrieben:hey, Leute, ruhig bleiben. Ist nur ein Spiel :lol:Typhlosion hat geschrieben:Naja bei manchen Smileys hier fehlt mir das Zwinkern.Das ist ein Spiel! Niemand will dieser Serie "schaden"Boah, echt? Nein, wirklich? XD
Es war spaßig gemeint, ich weiß doch, dass es manche Leute gibt, die Qualität wie DH nicht schätzen zu wissen (<-- das ist übrigens auch spaßg gemeint)
Ich hoffe einfach, dass meine Lieblingsserie gewinnt :twisted: wie alle hier.
So, morgen mache ich meine 1 Zug und zahle es allen DH-Hassern heim:evil: Es scheint manche nehmen solche Sachen zu ernst. Ich bin durchaus fähig Ironie und Sarkasmus zu erkennen.