Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dann stammt die nette greenday-Botschaft also von Synite... Interessant.
was? nein, die stammte von mir ;-)
Okay... Du sinkst gerade auf meinem Symathieranking auf den.... vovorletzten Platz :o
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dann stammt die nette greenday-Botschaft also von Synite... Interessant.
Okay... Du sinkst gerade auf meinem Symathieranking auf den.... vovorletzten Platz :o
der letzte bin ich, aber wer ist der vorletzte?

BTW: Dass ihr nicht erkannt habt, dass Synite bei der Mafia und Stefan das Monster war. Auffälliger geht's wohl kaum noch...
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
lol.. warum das denn???

ich war soo stolz auf meine zeichnung :mrgreen:

edit: ach ja - ich war übrigens der det, der green abgefragt hat und der mm, der fohlen und moviefan vergleiche hat.

tange: danke für die spielleitung. hast du echt toll gemacht - leider haben sich viele leute dafür entschieden, sehr sehr inaktiv zu sein :(
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
der letzte bin ich, aber wer ist der vorletzte?

BTW: Dass ihr nicht erkannt habt, dass Synite bei der Mafia und Stefan das Monster war. Auffälliger geht's wohl kaum noch...
...und weiter geht's. Wer hat noch alles gewusst?

P.S.: Du hattest die richtige Spürnase bei Fohlen, DAS hast du (warum auch immer) gewusst :).
Synite hat geschrieben:...und weiter geht's. Wer hat noch alles gewusst?

P.S.: Du hattest die richtige Spürnase bei Fohlen, DAS hast du (warum auch immer) gewusst :).
Bin halt ein guter Spieler. :) Ich war mir auch bei deinen Spion-Mails recht sicher, dass die von dir kamen...
Stefan hat geschrieben:
Du alte Nudde :cry: Von dir kam sicherlich auch die falsche Det Anzeige du alte,bucklige Bitch.
Bild

Und ich möchte mal anmerken,dass die Zusammenarbeit mit Synite gut war,was man von Chucka nicht behaupten kann :roll: . Ich finde,wir sollten Chucka für ein paar Runden ausschließen. Ich finde es einfach ungerecht.
Von mir auch ein Danke :D Die Ergebnisse kamen hier wenigstens pünktlich, was von den Quoten nicht gerade sagen kann :lol: :oops:

@ Chucka: Sollte ich mal wieder eine Runde leiten, werde ich Chucka einfach gar nicht erst in die Teilnehmerliste aufnehmen.
greenday hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Du alte Nudde :cry: Von dir kam sicherlich auch die falsche Det Anzeige du alte,bucklige Bitch.
Bild
jep, natürlich :)
@Revo: Mehr als alles klein und naiv schreiben kann ich nicht. Nächstes Mal lass ich die Spion-Mails wohl einen Arbeitskollegen schreiben.

P.S.: Sorry, dass ich dich vernichtet habe - das war aber keine Retourkutsche wegen deines persönlichen Rachefeldzuges, sondern Pech/Unvermögen.

@Mafia: Für uns ist diesmal einiges schlecht gelaufen, aber ich rege mich nur wegen einer Sache auf: CHUCKA! WAAAAAAHHHHHHHHHH! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

@Fabi und Kell: Ihr solltet zusammen die Vorurteils-Gang gründen. Ich fand das wirklich ziemlich mies von euch, besonders von Kell (Fabi ist in letzter Zeit eh immer so).
Fabi hat geschrieben:Von mir auch ein Danke :D Die Ergebnisse kamen hier wenigstens pünktlich, was von den Quoten nicht gerade sagen kann :lol: :oops:
Uuuhhh... das gibt ein Abzug in der B-Note :twisted:

Ähm... ich habe jetzt gerade die Tipps nicht zur Hand. Wäre sehr schön, wenn jemand die vier Tipps, die ich in die Runde gestreut habe, nochmal schnell gepostet werden können.

@Chucka: Dümmer kannst du wohl kaum sein :roll: Ich habe es schon vor dem Spiel geahnt, dass du höchstwahrscheinlich wegen Inaktivität fliegen wirst. Dann gebe ich dir eine Mafiarolle - und einen Tipp dazu, um mal deine Spielfreude zu vergrößern. Und trotzdem glänzt du mit totaler Abwesenheit, was mich dieses Mal richtig stark genervt hat.
Ich wäre nicht nur für ein Spielverbot für ein paar Runden, sondern generelles Spielverbot...
Synite hat geschrieben:@Fabi und Kell: Ihr solltet zusammen die Vorurteils-Gang gründen. Ich fand das wirklich ziemlich mies von euch, besonders von Kell (Fabi ist in letzter Zeit eh immer so).
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Botschaft auch von dir hätte kommen können. Revo war tot und Stefan hatte ich eigentlich noch einen Hauch... ach lassen wir das 8)
Fabi hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Fabi und Kell: Ihr solltet zusammen die Vorurteils-Gang gründen. Ich fand das wirklich ziemlich mies von euch, besonders von Kell (Fabi ist in letzter Zeit eh immer so).
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Botschaft auch von dir hätte kommen können. Revo war tot und Stefan hatte ich eigentlich noch einen Hauch... ach lassen wir das 8)
ach jetzt hör doch auf zu jammern, ich hab mich in dem text selbst beleidigt ;-) werd erwachsen :lol: (edit: ich hab doch einfach auf die hier allgemein herrschenden klischees angespielt)
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
ach jetzt hör doch auf zu jammern, ich hab mich in dem text selbst beleidigt ;-) werd erwachsen :lol: (edit: ich hab doch einfach auf die hier allgemein herrschenden klischees angespielt)
Ich auch :lol:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29