von Kiddow
Ich warte auf das Mädel mit dem Namen a la Bibi Blocksberg. Die guckt sich gleich das Zimmer an.
Gestern war schon ein netter Typ hier und heute einer, der gar nicht ging. Antipathie auf den ersten Blick. Wobei, eigentlich fand ich den schon am Telefon unsymphathisch.
Bin mal gespannt, wie das Mädel ist. Frau als Mitbewohner wäre mir natürlich lieber.
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:Ich bin jetzt wieder vom Fitnesstudio daheim und ess jetzt erstmal ne Asiasuppe.^^
sexy :oops: und hats geschmeckt?
bei mir gibts heute einen gemsichten salat mit käse und schinken und french dressig.
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ich bin jetzt wieder vom Fitnesstudio daheim und ess jetzt erstmal ne Asiasuppe.^^
bei mir gibts heute einen gemsichten salat mit käse und schinken und french dressig.
du findest anscheinend alles sexy.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Nur Sachen die mit gaaaanz bestimmten Personen zu tun haben :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Nur Sachen die mit gaaaanz bestimmten Personen zu tun haben :lol:
das hatt ich mir auch gedacht :D
(ich hoffe fpür poffel, dass er ncith die asiasuppe sex fand)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:(ich hoffe fpür poffel, dass er ncith die asiasuppe sex fand)
So wie ich Poffel kenne bezog sich das "sexy" aufs Fitnessstudio und dem dazugehörigen schweißgebadetem Frauenkörper :mrgreen:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:(ich hoffe fpür poffel, dass er ncith die asiasuppe sex fand)
So wie ich Poffel kenne bezog sich das "sexy" aufs Fitnessstudio und dem dazugehörigen schweißgebadetem Frauenkörper :mrgreen:
jupp. wenn ihn das schon in extase bring ... junge junge. dann muss er ja richtig abgehen, wenn man sie schreibt "bin dann mal duschen" :mrgreen:
von zvenn
Bevor das hier noch eskaliert mal schnell nen Themenwechsel :D
Werde ausnahmsweise was für die Schule machen und dabei chatten und Musik hören :)
von Poffel
Ich meinte die Suppe.

ich mach grad hausputz, wäsche und staubsaugen ^^
von Maggie S.
Werde nun Sachen fürs Wochenende packen, die dann schon mal zum Auto bringen und danach eventuell was essen.
von TIMBO
Maggie S. hat geschrieben:Werde nun Sachen fürs Wochenende packen, die dann schon mal zum Auto bringen und danach eventuell was essen.
wo gehts hin ?
von Tangaträger
Ich gehe jetzt einkaufen :|
Die Wespe hat es sich übrigens auf der Balkonstufe gemütlich gemacht :roll: Balkontür ist offen, ich hoffe, sie ist weg, wenn ich wieder da bin, sonst muss ich sie "entsorgen" :?
von Holzklotz
Ich mach jetzt dies und das.. schreibe ein bissl, mache Hausaufgaben, esse was und um 8te fahr ich zum Handballtraining... :|
von Columbo
Ordne meine Musikdateien. Wie ich es hasse, wenn mal wieder bei einem Album ein Song fehlt, man den dann ewig auf der Platte sucht, und ihn dann doch nicht findet, und ihn am Ende dann von der CD kopieren muss, aber ich habe ja Zeit... :roll:
von Maggie S.
TIMBO hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Werde nun Sachen fürs Wochenende packen, die dann schon mal zum Auto bringen und danach eventuell was essen.
wo gehts hin ?
Auf ein Tanzwochenende mit ner Kindertanzgruppe die ich trainiere.

Hab mich allerdings anders entschieden und bin immer noch daheim. Bringe die Sachen morgen zum Auto und Essen hab ich auch bestellt, so dass ich keinen Finger mehr rühren muss....
von revo
Grade aufgestanden, jetzt für zweieinhalb Stunden wach, dann weiterpennen...
von zvenn
Ich versuche gerade meine beste Freundin langsam von ihrer Gothic-Phase runterzukriegen :|
von raffstyle
Ich hab nun endlich meine Mathe-Hausaufgaben über Krümmungen und Wendestellen erledigt, und will jetzt irgendetwas gucken.. nur was?!?
von Mr.Weasel
Ich druck mir grad Modellautokennzeichen aus. (ja, mir ist ziemlich langweilig)
von Kiddow
Mr.Weasel hat geschrieben:Ich druck mir grad Modellautokennzeichen aus. (ja, mir ist ziemlich langweilig)
Ich schau grad "Das Model und der Freak". Ich weiß auch nicht, aber ich finde, dass könnte das Hobby einer der Kandidaten da sein :lol: (nicht böse sein)

Werd jetzt irgendwoanders hinschalten und dann auf dem Sofa eindösen.
von TIMBO
werd jetzt pennen gehen und mich freuen, das morgen endlich freitag ist.
von Tangaträger
Ich habe Hunger - und denke darüber nach, mir ein bissl Bolognese zu kochen... und nebenbei gucke ich Early Edition weiter, vielleicht kriege ich heute (Nacht) ja die Staffel rum :o (noch 8 Folgen)
von cooky
Hab gerade für mein "Kind" ein Belohnungssystem gebastelt, nun alles für morgen rausgelegt und geh ins Bettchen.
  • 1
  • 513
  • 514
  • 515
  • 516
  • 517
  • 1185