ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jotobi
Trotzdem versteh ich auch bei den Promikandidaten manchmal nicht, wie sie mit einer Frage umgehen. Da werden die Joker genau so unnötig rausgeschmissen wie bei den normalen Sendungen.

Die Frage, bei der Barbara Eligmann ausgeschieden ist, war ja wohl lächerlich. Ich meine, 3 Felder nach Osten, 2 nach Süden usw. das sollte doch eigentlich jeder mit etwas Verstand hinbekommen. Eigentlich geschieht es ihr recht, dass dann die gegebene Antwort des Jokers falsch war.
von Sweety-26
Nach der Sendung gestern kann ich die schwachen Quoten schon verstehen.

Wenn die Moderatorin keine lust hat, und die luft einfach raus ist sollte
man es einfach lassen. Die folge gestern war streckenweise so langweillig
das man weg schalten musste.

Dat muss besser werden.
von Sweety-26
Ok, die Sendung am freitag war schon wieder besser, es ist trotzdem verwunderlich
wie schnell sich das Format anscheinend ab genutzt hat, oder es ist einfach der falsche
Sendeplatz. Naja ne besserung ist wohl kaum in sicht.
von Sweety-26
Ja das war am Freitag mal wieder eine der besseren folgen, und es wurde gezeigt auch
200.000€ kann man dort gewinnen, man muss nur schlau genug sein.

Wobei es laut Wikipedia in den usa 9 Zeitzohnen gibt, aber die werden schon
recht gehabt haben.

Schade nur das es nicht durch die Quoten belohnt wurde.
von Sweety-26
Markus hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wobei es laut Wikipedia in den usa 9 Zeitzohnen gibt, aber die werden schon
recht gehabt haben.
In den USA gibt es tatsächlich "nur" sechs Zeitzonen. Das steht unter anderem auch bei Wikipedia.de so: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzone
Tatsächlich ja, den iss dies hier wohl ein falscher eintrag.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzonen_ ... en_Staaten

Oder ich bin zu Doof *fg*
von Sweety-26
Na dat war ja gestern mal wieder nix, frag mich blos wer da die Kandidaten aussucht.

Der erste hat sich so durch gemogelt, und dem zweitem haste von anfang an an gesehn
das er null ahnung hat.

Bin ja gespannt obs nach den Quoten noch ne 4te Staffel geben wird.
Ich glaub nächste oder übernächste woche läuft auch schon die letzte
folge.
von Familie Tschiep
ZU den Bonobo-Affen oder Zwergschimpansen: Wenn man sie als eigenständige Art auffasst, gehören sie selbstverständlich zu den Großen Menschenaffen. Meistens rechnet man sie aber den Schimpansen zu.
von Sweety-26
Also manchmal frag ich mich ja, ob man bei der sendung einfach so kandidat werden
kann oder obs da auch ne art test für die jewailigen kandidaten gibt.

Heut sind ja wieder jede menge durch gerasselt, ansonsten war die sendung ja ganz ok.
Naja nur noch eine folge und dann hat das auch wieder ein ende, bin gespannt
obs ne fortsetzung geben wird, weiß man da schon was????
von Glenn
Die Kandidaten sind nicht nur schlecht, sondern wirken auch so gecastet. Bei den Shows der 90er waren die Leute irgendwie immer authentischer... :? Ansonsten finde ich die Sendung nach wie vor recht unterhaltsam und die Zeit vergeht dort immer wie im Flug. Schade nur, dass die Kinder aus den ersten beiden Staffeln nicht mehr dabei sind, aber das liegt wohl daran, dass sie inzwischen schon zu "alt" und über die 5. Klasse hinaus sind.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum WWM immer noch so Top-Quoten holt, aber "Das weiß doch jedes Kind" jetzt schon quotenmäßig schwächelt. :(
von Sweety-26
Soso das war heut nun die letzte folge, vielleicht ja die allerletzte man weiß es nicht.

Mit ruhm haben sie sich auf jeden fall nicht bekleckert, und was fürn zufall das grad
die allerletzte Kandidatin so schnell verloren hatte.

Na ich bin ja mal gespannt wies weiter geht.
von Glenn
Ich finds immer noch unterhaltsam, aber die Kandidaten sind immer noch sehr seltsam. Ich frage mich, wer solche Leute auswählt. Die Entscheidung von dem einen Kandidaten konnte ich ja gar nicht nachvollziehen. Er hat absichtlich eine falsche Antwort gegeben, obwohl er eigentlich die richtige Antwort wusste (die ihm auch noch durch den Spicken-Joker bestätigt wurde), nur um anschließend von dem Kind gerettet zu werden. 2 Joker verballert - bei solcher Dummheit greife ich mir echt an den Kopf.