von Kiddow
Ist Mittagsruhe nicht nur von 13 bis 15 Uhr?
Aber saugen tu ich in der Zeit ehrlich gesagt auch. Unter uns wohnen Rentner, die können ihren Mittagsschlaf wann anders halten!
Nur Musik mach ich in der Zeit leiser.
von TIMBO
weiß nicht genau.
hab aber grad rausgefunden, dass mittagsruhe ländersache ist, nicht bund.
so hat berlin z.b. keine mittagsruhe. muss ich wohl nur aus nrw weg.
von Nachtrose
In RLP haben wir auch Mittagsruhe,aber es beschränkt sich wie gesagt eigentlich eher auf den Hof.
Saufen und waschen etc verursacht ja jetzt keinen großartigen Lärm. :roll:
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:In RLP haben wir auch Mittagsruhe,aber es beschränkt sich wie gesagt eigentlich eher auf den Hof.
stimmt... vllt das gegröhle anschließend
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:In RLP haben wir auch Mittagsruhe,aber es beschränkt sich wie gesagt eigentlich eher auf den Hof.
meinst du wirklich saufen oder saugen ? :lol:
von Nachtrose
Ich meinte Saugen.
von Stefan
Nachtrose hat geschrieben:Ich meinte Saugen.
ja ja ... da war wohl der wunsch herr des gedankens :lol: 8)
von TIMBO
hab grad gelesen, dass das in österreich direkt durch die gemeinde bsteimmt wird.
also stefan, vielleicht solltest du dich mal schnell informieren, bevor die polizei vor der tür steht. :wink: :D
von Nachtrose
Stefan hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ich meinte Saugen.
ja ja ... da war wohl der wunsch herr des gedankens :lol: 8)
Klar,ich denke daran mich hemmungslos zu betrinken bevor ich wach bin. :lol:
von poppejam
Da jetzt Halbzeit zwischen Wuppertal und Offenbach ist, gehe ich schnell duschen.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:hab grad gelesen, dass das in österreich direkt durch die gemeinde bsteimmt wird.
also stefan, vielleicht solltest du dich mal schnell informieren, bevor die polizei vor der tür steht. :wink: :D
lol.. wer soll sich denn beschweren? meine bescheuerten nachbarn, die selbst um die mittagszeit mehr lärm machen als ein nest voller schreiender timis? nein.... die gefahr besteht glaub ich nicht :mrgreen:
von Nachtrose
Wieos gibt es überhaupt Mittagsruhe?
Leute dieam Mittag schlafen hören auch den Verkehr und sonstwas und meistens arbeitet man um diese Uhrzeit ja sowieso noch.
von Stefan
Nachtrose hat geschrieben:Wieos gibt es überhaupt Mittagsruhe?
Leute dieam Mittag schlafen hören auch den Verkehr und sonstwas und meistens arbeitet man um diese Uhrzeit ja sowieso noch.
ich denk mal für die hausweiber und ihre kiddis :lol:
von Nachtrose
Stefan hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Wieos gibt es überhaupt Mittagsruhe?
ich denk mal für die hausweiber und ihre kiddis :lol:
Ja,aber was machen die denn in der Mittagsruhe?
Ich konnte das noch nie nachvollziehen.
von TIMBO
ich denke es ist vielmehr ein mittel dafür, dass die kleinen kiddies endlich mal für ein paar stunden am tag die klappe halten :D

naja, im ernst ... ich weiß auch nit, sofür die gut sein soll. vielleicht um die renter wirklich mit ihrem mittagsschläfschen in ruhe zu lassen. ich brauch sie nicht. in meinem mietshaus ist es so ruhig, den ganzen tag, da merkt man garnicht, wann mittagsruhe ist.
von Vega
Jetzt gehe ich gleich auf ne Party, obwohl ich nicht im Geringsten Lust dazu habe :?
von Eva
Ich überlege gerade, ob ich noch schnell zu Edeka fahren soll oder nicht. :|
von poppejam
So, nachdem ich gerade noch schnell beim Rewe war, mir eine vermutlich zum Kotzen schmeckende Pizza geholt habe, dazu Big Pack Luckies, werd ich mich jetzt vor den Fernseher pflanzen und entweder eine DVD schauen ("Sophie Scholl" lächelt mich an) oder dort meine wöchentlichen Lektüren durchgehen.
von LilyValley
Ich gehe jetzt dann schlafen : /
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:Ich gehe jetzt dann schlafen : /
gute n8.

ich werd mich jetzt auch hinlegen, aber noch genial daneben und wochenshow anschauen. (ich hoff, ich penn nicht mittendrin ein)
von Fabi
Ich lese gerade einen Live-Ticker zum Auftakt von Madonnas Welttournee und warte sehnsüchtig auf Bilder aus dem Britney-Video, welches eingespielt wurde.
von Columbo
Ich werde jetzt gleich Wochenshow schauen und hoffe, dass eine ältere Folge kommt ...
von revo
Ich werd jetzt 'ne neue Folge Lost gucken...
von Tangaträger
Hallo, schlaflose Nacht :) Wie war dein Tag so?
Was machen wir heute so? Gestern Nacht war es eigentlich ziemlich langweilig gewesen. Ich bin so kurzfristig verschwunden, weil ich noch Life zu Ende gucken wollte. Aber heute Nacht bin ich voll für dich da...
Also, schlaflose Nacht, was machen wir heute?
  • 1
  • 516
  • 517
  • 518
  • 519
  • 520
  • 1185