Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Monty hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie der Song heißt der immer wieder mal Gespielt wird. So ein trauriger mit Klavier untermalt...
ein "normaler" Song mit Text oder instrumental?
Instrumental, hier im Clip wird er auch gespielt... :arrow: http://www.myvideo.de/watch/2498392/Tea ... affel_Lost
Das ist "Life and Death" vom Soundtrack der ersten Staffel
Monty hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie der Song heißt der immer wieder mal Gespielt wird. So ein trauriger mit Klavier untermalt...
ein "normaler" Song mit Text oder instrumental?
Instrumental, hier im Clip wird er auch gespielt... :arrow: http://www.myvideo.de/watch/2498392/Tea ... affel_Lost
Vielen Dank... :)
Die erste Hälfte war diesmal etwas unspektakulär, aber die zweite Hälfte war dafür um so besser. Wir wissen jetzt, wer (mit 99% Wahrscheinlichkeit) Bens Spion auf dem Schiff sein müsste (ich lege mich da noch nicht fest ;) ). Auf dem erwähnten Schiff macht sich zudem auch noch eine Selbstmord-Epedemie breit und es gab einen sehr überraschenden Flashforward/-back. Ich frage mich nur, was Hurley in der Zukunft mit Sun zu schaffen hat. Gut, er ist vermutlich der netteste Mensch auf der Insel und nach all dem, was die dort durchgemacht haben, hält man wohl Kontakt zueinander, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Hurley und Sun zuvor auch nur ein Wort gewechselt haben.
Und sagt mal, kann es sein, dass der Botschafter, dem Jin den Pandabären übergeben hat, der selbe Mann war, der auf den Trainingsvideos der Dharma-Initiative zu sehen war? (Nur älter?)
Insgesamt eine sehr gute Folge. Es hat bei mir etwas gedauert bis ich verstanden hatte, dass wir hier parallel eine FB und einen FF sehen - aber das war sicher auch so gewollt...
Die Frachterhandlung scheint mit der Identifikation von "Kevin" nun noch interessanter zu werden.
"Konturen der Zukunft" war die erste Folge nach dem Autorenstreik und ich finde, dass es ab dieser Folge ganz schön rasant vorangeht.
Alex Tod hat mich sehr schockiert (ebenso wie Ben denke ich), genauso war ich darüber erstaunt, dass Danielle erschossen wurde. Und endlich hat auch das Rauchmonster mal eine positive Funktion ausgeführt.
Sehr gelungene Folge. Viel Action, unerwartete Todesfälle, die ebenso unerwartete Rückkehr des Rauchmonsters, die Antwort auf die Frage, was Sayid später mit Ben zu schaffen haben wird...yep, Diese Folge war der Hammer!
Das einzige, womit ich mich noch nicht wirklich anfreunden kann, ist die allgemeine Richtung, in die die Staffel bis jetzt verlaufen ist. Von "Überlebende eines Flugzeugabsturzes versuchen von geheimnisvoller Insel zu fliehen und dabei dessen Mysterien zu erkunden" zu "Überlebende eines Flugzeugsabsturzes versuchen von geheimnisvoller Insel zu fliehen ohne dabei in die Fronten eines Privatkrieges zu geraten."
Aber schauen wir mal, wie es weitergeht.

8,5/10
muss sagen ... geniale folge. am anfang war man, wie neuerdings immer, bei der rück oder vorblende etwas irretiert, weil man noch nicht wusste, wo es zeitlich einzuoprdnen ist, aber dann gab es doch tatsächlich antworten. so z.b. warum sayid für ben arbeitet. sehr interessant auf jedenfall.

was viel schokierender war ... BEN KANN SMOKIE BEFEHLIGEN :shock: na da bin ich mal gespannt, was jacob nächste woche sagt.

und der cast wurde in den letzten beiden folgen ja gut verkleinert. bin froh, dass claire noch lebend aus dem haus kam. hab schon das schlimmste befürchtet (vor allem in hinblick auf kates zukunft mit aeron)

freu mich auf nächsten sonntag ! :D
TIMBO hat geschrieben:bin froh, dass claire noch lebend aus dem haus kam. hab schon das schlimmste befürchtet (vor allem in hinblick auf kates zukunft mit aeron)
Miles hat aber so ne komische Bemerkung gemacht...bin mir da nicht so ganz sicher....wie soll man denn bitteschön so etwas überleben?
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:bin froh, dass claire noch lebend aus dem haus kam. hab schon das schlimmste befürchtet (vor allem in hinblick auf kates zukunft mit aeron)
Miles hat aber so ne komische Bemerkung gemacht...bin mir da nicht so ganz sicher....wie soll man denn bitteschön so etwas überleben?
welche bemerkung ? (ich hoffe du redest hier auf dem stand von 4x09)
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Das tut er ja leider nicht... :|
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
ZVENN !!!!! Bild Bild Bild Bild Bild
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Hö? Das war doch in der Folge :oops:
So kommt es, dass weniger Jungs gecastet wurden, als es um die Besetzung von Baby-Aaron ging. Der hohe Verschleiß an Darstellern ist auch dadurch bedingt, dass die Handlung in „Lost“ eben nicht proportional voranschreitet (also eins Staffel entspricht einem Jahr Handlungszeit - dann kommt man nämlich nicht selten mit einem Paar eineiiger Zwillinge aus).
lol.. typisch serienjunkies.. so ein schwachsinn.. staffel 1 hatte ca 45 tage :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
So kommt es, dass weniger Jungs gecastet wurden, als es um die Besetzung von Baby-Aaron ging. Der hohe Verschleiß an Darstellern ist auch dadurch bedingt, dass die Handlung in „Lost“ eben nicht proportional voranschreitet (also eins Staffel entspricht einem Jahr Handlungszeit - dann kommt man nämlich nicht selten mit einem Paar eineiiger Zwillinge aus).
lol.. typisch serienjunkies.. so ein schwachsinn.. staffel 1 hatte ca 45 tage :mrgreen:
Das soll den Begriff "proportional voranschreitet" erklären (deshalb steht es in der Klammer dahinter) und nicht, wie es bei Lost läuft.

Falsch ist es trotzdem, da "proportional" was ganz anderes bedeutet bzw. sogar Lost einen proportionalen Zeitablauf hat.
fand die heutige folge wiede rsehr gelungen.
was mir besonders gefällt ist, das dien ganzen zukunfts-blicke wirklcih anch und nach zusammengefügt werden und einen sinn ergeben.

und ganz besonders hat mir jacks satz gefalle "SAWYER HAT SICH FÜR DIE INSEL ENTSCHIEDEN, WIR FÜRS GEHEN" :D :D :D :D :D das beduetet, dass die oceanic 6 nicht die einzigen überlebenden sind. die anderen sind einfach noch auf der insel (weshalb auch immer)
das ist wunderbar !!!!!

ich bin gespannt wie es weitergeht !
TIMBO hat geschrieben:fand die heutige folge wiede rsehr gelungen.
was mir besonders gefällt ist, das dien ganzen zukunfts-blicke wirklcih anch und nach zusammengefügt werden und einen sinn ergeben.

und ganz besonders hat mir jacks satz gefalle "SAWYER HAT SICH FÜR DIE INSEL ENTSCHIEDEN, WIR FÜRS GEHEN" :D :D :D :D :D das beduetet, dass die oceanic 6 nicht die einzigen überlebenden sind. die anderen sind einfach noch auf der insel (weshalb auch immer)
das ist wunderbar !!!!!

ich bin gespannt wie es weitergeht !
so gehts mir auch...bin aber leider erstr auf dem stand von 4x7, da ich ich mittlerweile am aufsparen bin, denn bis dann neue folgen kommen dauerts ja wieder ne ziemliche weile...aba bis 4x7 kann ich dir da eindeutig zustimmen...
die 4. staffel ist absolut großartig. mit 4x09 erreichte Lost ein neuen Höhepunkt - ich hoffe das diese Episode auch mehrfach ausgezeichnet wird. Doch 4x10 war bisher die schlechteste Episode der 4. Staffel - sie war noch gut - aber in keinem Fall vergleichbar mit dem hohen Niveau der bisherigen Folgen. Lost ist in dieser Folge sehr vorrausehbar geworden, bediente sich vieler Klischees, und die Wandlung in der Beziehung zwischen Kate und Jack war so künstlich, aufgesetzt und eigentlich nur befremdend, dass ich das erste Mal hier enttäuscht wurde. Die Episode war mal wieder eine Leerlaufepisode. Schade eigentlich. :mrgreen: Nach Cabin Fever (Hüttenzauber) gehts dann ja nun endlich zum großen dreiteiligen Finale ^^ :mrgreen:
Paul hat geschrieben:Nach Cabin Fever (Hüttenzauber) gehts dann ja nun endlich zum großen dreiteiligen Finale ^^ :mrgreen:
Strahlt FOX das Finale eigentlich in Einzelepisoden (also in drei Wochen) oder wie in den USA in 2 Wochen (also die letzten beiden Folgen als eine) aus?
jup. im doppelpack.
und dafür bin ich fox unendlich dankbar. dann ist lost zwar ne woche früher vorbei aber was sollst, wenigsten nicht ne woche warten müssen, um zu sehen wie es ausgeht. :D
ich erwarte von dieser staffel eigentlich ein hammer-ende.
die enden von staffel 1 & 2 fand ich sehr gut und es hat mich zerrissen, nicht zu wissen, wie es weitergeht, das von staffel 3 fand ich eigentlich was fad. aber ich setze jetzt meine ganze hoffnung auf das finale von staffel 4. dass muss einfach gut werden. (habe ja schon meine theorie, wie es endet (reine phantasie meinerseits)
versteckter Inhalt:
die zukunfts-blenden und die gegenwart trifft zusammen. sie kehren nämnlich wieder auf die insel zurück und staffel 5 spielt dann zu dem zeitpunkt wiede rauf der insel, wo die zukunfts-blenden aus staffel 4 auch schon vergangenheit sind :D (so stell ich es mir zumindest vor)
Wie in jeder Staffel bisher, hat auch eine der letzten Szenen in dieser Staffel von den Produzenten ein Codewort bekommen was einem im Vorfeld nichts sagt, im Nachhinein (zumindest bei der vierten und vom Sinn her bei der dritten Staffel) aber einfach nur passend ist :D
Bei der ersten Season war es: The Bagel (Code für die Kidnapping-Szene von Walt)
Bei der zweiten Season war es: The Challah (Als Code für die beiden in dem Eiswüsten-Bunker)
Bei der dritten Season war es: The Snake in the Mailbox (Da die letzte Szene des Season 3-Finals genau wie eine Schlange im Briefkasten das letzte wäre was man erwartet hätte)
Der Code für die vierte Staffel lautet
versteckter Inhalt:
The Frozen Donkey Wheel
Was es ist seht ihr in ein paar Wochen :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 31