von LilyValley
Revo hat geschrieben:http://www.shortnews.de/start.cfm?id=724025

Wo ist Fabi? :D
looooooooooool
Ich habs heute morgen gesehen. Schlimmer als damals Ricky Martin, oder wars Enrique Iglesias? Egal, schrecklich ist es :lol:
von raffstyle
Mich freut dass Aldi und Lidl so spottbillig sind und wir für den Scrubs-Marathon morgen Abend nun völlig zugedeckt mit Esswaren und Getränken sind!
von Fabi

Tja... Du gehörst auch zur Generation Bild-Zeitung. Die Aufnahmen sind vier Jahre alt. Sommerloch :) . Vor allem wird verschwiegen, dass es eigentlich ein Playbackauftritt mit krasser Choreografie war und sie nur "mitsang", damit das Playback besser passt... Aber naja. Hört sich kacke an, aber wenn man bei YouTube mal wirkliche Live-Auftritte sich ansehen würde, würde man merken, dass sie gar nicht so kacke singt wie in dem Auschnitt. Next.
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:

Tja... Du gehörst auch zur Generation Bild-Zeitung. Die Aufnahmen sind vier Jahre alt. Sommerloch :) . Vor allem wird verschwiegen, dass es eigentlich ein Playbackauftritt mit krasser Choreografie war und sie nur "mitsang", damit das Playback besser passt... Aber naja. Hört sich kacke an, aber wenn man bei YouTube mal wirkliche Live-Auftritte sich ansehen würde, würde man merken, dass sie gar nicht so kacke singt wie in dem Auschnitt. Next.
Nun ja. Man muss natürlich zu ihrer Verteidigung sagen, dass es wirklich bei so ziemlich allen Popstars so ist, die zu ihren Choreos tanzen, dass sie eben mitsingen damit es nicht so ausschaut, als sei es playback. Sie hören sich dann eben nicht mehr selbst und singen falsch. Trotzdem immer wieder lustig so was zu hören. Singen kann sie ja irgendwie, wie man bei Starsearch (??) und diversen anderen Auftritten sah. Obs einem auch gefällt, ist ne andere Sache :mrgreen:

Die heutige Medaillenflut :o
von Fabi
YourMarie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Nun ja. Man muss natürlich zu ihrer Verteidigung sagen, dass es wirklich bei so ziemlich allen Popstars so ist, die zu ihren Choreos tanzen, dass sie eben mitsingen damit es nicht so ausschaut, als sei es playback. Sie hören sich dann eben nicht mehr selbst und singen falsch. Trotzdem immer wieder lustig so was zu hören. Singen kann sie ja irgendwie, wie man bei Starsearch (??) und diversen anderen Auftritten sah. Obs einem auch gefällt, ist ne andere Sache :mrgreen:
Richtig :o Ich meine gut, es hört sich wirklich scheiße an, aber es war ja nie ihre Absicht, SO gehört zu werden. Seis drum ;)
Die heutige Medaillenflut :o
Oh ja :shock: Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass wir doch noch einen zweiten Frühling erleben :mrgreen:
von poppejam
Delaoron hat geschrieben:Fußball. 8)
Immernoch? ;- )

Mich freut ... ehm ... ja ... dass es Samstag ist.
von capo status
ich treff mich gleich mit einem übel heißen mädel 8)
von TIMBO
capo status hat geschrieben:ich treff mich gleich mit einem übel heißen mädel 8)
foto bitte ! (sonst glaub ich das nicht)
von LilyValley
Hockey und Dela :o
von Plem
Mich freut, dass ich vorhin Shelter noch einmal gesehen habe und der Film genauso toll war wie gestern schon.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Mich freut, dass ich vorhin Shelter noch einmal gesehen habe und der Film genauso toll war wie gestern schon.
ist das der, bei dem du 5 mal eingeschlafen bist? :lol:
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Mich freut, dass ich vorhin Shelter noch einmal gesehen habe und der Film genauso toll war wie gestern schon.
ist das der, bei dem du 5 mal eingeschlafen bist? :lol:
Ne, das war Tideland :wink:
von Atum4
Mein ICQ geht endlich wieder :D
von Kanye
Das ich die theoretische Prüfung ohne Fehler bestanden hab :D
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:Das ich die theoretische Prüfung ohne Fehler bestanden hab :D
vom führerschein ?
glückwunsch.

ich hatte 7 fehler (4 punkte anhägerfrage und 3 punkte schläfrigkeits-frage. aber hauptsache bestanden. fahr ja eh nie mit anhänger)
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Das ich die theoretische Prüfung ohne Fehler bestanden hab :D
vom führerschein ?
glückwunsch.

ich hatte 7 fehler (4 punkte anhägerfrage und 3 punkte schläfrigkeits-frage. aber hauptsache bestanden. fahr ja eh nie mit anhänger)
Jo, Klasse B.

Von Anhängerfragen kam zum Glück bloß eine dran, wie man einen Anhänger im Gefälle richtig befestigt. Bei den Übungen hats mir bei anderen auch immer Fehler reingehauen.
von Mr.Weasel
Das, was ich grad gegessen habe.
von Kiddow
Mich freut, dass eine Firma mich zu einem Vorstellungsgespräch für ein Praktikum im Personalbereich eingeladen hat.
Hatte mich da als Sachbearbeiterin beworben. Die Stelle ist leider schon weg. Heute riefen sie an, um mir das zu sagen und fragten dann gleich wegen des Praktikums. Hoffentlich klappt das. Ich bin nämlich überzeugt davon, in dem Praktikum zu überzeugen.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 875