(Auf Empfehlung, wems nicht gefällt bitte nicht mich anmeckern
Zawenns Bruder hat geschrieben:Nach elendig langer Zeit für den Platzhalter nun ein neuer AvaIch finds gut. Es hat ne gewisse Persönlichkeit :lol:
TIMBO hat geschrieben:es gibt doch so viele schönere bilder !Von verschiedenen Sachen/Personen oder meinst du nur alle Kirsten Dunst Bilder?
zvenn hat geschrieben:nein. das war schon auf hasen und andere sachen bezogen. nicht jeder kommentar von mir muss sich um kirsten drehen.TIMBO hat geschrieben:es gibt doch so viele schönere bilder !Von verschiedenen Sachen/Personen oder meinst du nur alle Kirsten Dunst Bilder?
Atum4 hat geschrieben:alles neu im september :shock:Wie blöd, dass noch gar nicht September ist.
nur für kurze Zeit
Scarface hat geschrieben:Wer kann mir helfen ich will dieses Bild als Avatar aber bei mir wird das falsch dargestellt?in den einstellungen sind falsche px werte vergeben, einfach richtige eingeben
Plem hat geschrieben: Auf meinem Avatar sieht man Ferkel, den Star aus der Serie Winnie Pooh.
Tangaträger hat geschrieben:Meine neue Avamisses ist nun Blake Lively.und das ist das beste, was du von ihr gefunden hast? .. schockierend :lol:
Habe eigentlich nach einem sexy Bild von Leighton Meester gesucht, aber keins gefunden, da muss halt die zweithotteste New York Upper Eastsiderin ran
Jan! hat geschrieben:BILL~!Danke. Meinem AdBlock war schon langweilig weil der so lange nix mehr zu blocken hatte :lol:
zvenn hat geschrieben:Ja, mein Adlock hat die Visage auch gleich mal verdeckt.Jan! hat geschrieben:BILL~!Danke. Meinem AdBlock war schon langweilig weil der so lange nix mehr zu blocken hatte :lol:
Kell hat geschrieben:Jan hat ja wohl eindeutig den coolsten Ava hier.Es müsste ein Meer aus roten Rosen sein, um deine liebenswerte Art würdig zu vermitteln
Ich habe jetzt ein paar rosa Blumen, die mein freundliches und liebes Gemüt unterstreichen.
Fabi hat geschrieben:Wegen den Dornen?Kell hat geschrieben:Jan hat ja wohl eindeutig den coolsten Ava hier.Es müsste ein Meer aus roten Rosen sein, um deine liebenswerte Art würdig zu vermitteln
Ich habe jetzt ein paar rosa Blumen, die mein freundliches und liebes Gemüt unterstreichen.
Delaoron hat geschrieben:ROFL :lol:Fabi hat geschrieben:Wegen den Dornen?Kell hat geschrieben:Jan hat ja wohl eindeutig den coolsten Ava hier.Es müsste ein Meer aus roten Rosen sein, um deine liebenswerte Art würdig zu vermitteln