von zvenn
Klartext hat geschrieben:@Strombose: PN ist doch schon lange raus :cry:

Ich überlege gerade, ob ich mir lieber eine PSP oder eine NIintendo DS Lite holen soll...
PSP!
Ist einfach viel toller und besser und hach xD
von Reddy
zvenn hat geschrieben:

Ich überlege gerade, ob ich mir lieber eine PSP oder eine NIintendo DS Lite holen soll...
PSP!
Kommt ganz drauf an wenn du Zeit hast beim zocken nimm die PSP aber wenn du nur mal schnell im Bus zwischen 2 Stationen zocken willst nimm den DS
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

PSP!
Kommt ganz drauf an wenn du Zeit hast beim zocken nimm die PSP aber wenn du nur mal schnell im Bus zwischen 2 Stationen zocken willst nimm den DS
ich hab den ds.
ich würd es so sehen: wenn du viel wert auf ne ps für die hostentasche legst, dann greif zur psp.
wenn du aber funnige (gibts das wort überhaupt) spiele und programme haben willst, dann nimm den ds. ich bin sehr zufrieden. die grafik kann zwar mit der psp nicht mithalten, (ich finde, sie kann sich aber trotdzem sehen lassen) aber dafür hab ich ja meine playstation zuhause am tv-gerät. die spiele und programme machen mit dem ds (durhc mikro, touch-screen etc.) einfach sehr viel spaß. ich würd meinen nicht mehr hergeben.
von Klartext
naja, für den DS muss ich immerhin keine Spiele kaufen :lol: (Ich weiß nicht ob es ROMS auch für die PSP gibt) ich glaube ich nehme die Nintendo DS Lite, ich find Nintendo irgendwie schöner, die Spiele haben mehr CHarisma
von TIMBO
Klartext hat geschrieben:naja, für den DS muss ich immerhin keine Spiele kaufen :lol: (Ich weiß nicht ob es ROMS auch für die PSP gibt) ich glaube ich nehme die Nintendo DS Lite, ich find Nintendo irgendwie schöner, die Spiele haben mehr CHarisma
*beifall*
sehr gute entscheidung. und du hast recht. nintendo ist halt ein eingenes ding. die wii kauft sich auch keiner wegen der "tollen" grafik. nintendo ist einfach nintendo und macht sau spaß.
von zvenn
Klartext hat geschrieben: (Ich weiß nicht ob es ROMS auch für die PSP gibt)
Es gibt viele PSP-Spieler die sich ihr ganzes Leben kein Spiel gekauft haben und trotzdem eine stattliche Sammlung besitzen :|
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Klar, wenn man auf Bowling und Dr. xyzs Gehirnjogging steht. 8)
es gibt auch noch viele andere sau geile sachen. (und ja, ich hab beide gerhirnjogging-spiele daheim 8) )
überleg mir, ob ich mir den fitnesscouch kaufen soll. mit schrittzählen den man an den ds anschließen kann. hmm ... und da gibts ja noch dieses kochbuch. aber das werd ich mir nicht holen. hab genug kochbücher zuhause.
new super mario bros. ist auch sau geil. oder mario slam baskettball. sonic rush auch super. und vieles mehr ...
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Klar, wenn man auf Bowling und Dr. xyzs Gehirnjogging steht. 8)
es gibt auch noch viele andere sau geile sachen. (und ja, ich hab beide gerhirnjogging-spiele daheim 8) )
überleg mir, ob ich mir den fitnesscouch kaufen soll. mit schrittzählen den man an den ds anschließen kann. hmm ... und da gibts ja noch dieses kochbuch. aber das werd ich mir nicht holen. hab genug kochbücher zuhause.
new super mario bros. ist auch sau geil. oder mario slam baskettball. sonic rush auch super. und vieles mehr ...
Alleine Mario Kart und die ganzen Animestyle RPG´s rechtfertigen einen KKAuf schon :wink:
von Klartext
Ey, nix gegen die Wii, Super Smash Bros. Brawl ist das beste Spiel der 7. Generation! Ich hatte ehrlich gesagt noch nie etwas von SOny, hatte aber bisher die SNES, N64, Gameboy Pocket, Gameboy Color, Gameboy Advance, Gameboy advance SP, Gamecube, Wii und morgen auch die Nintendo DS lite, ok vielleicht hat Nintendo einen leichten vorteil gehabt :mrgreen:

Achso, Kochkurs und Pokémon Diamant werden meine ersten Spiele :D
von TIMBO
Maggie S. hat geschrieben:Lecker Pizza essen und Simpsons gucken.
'n brötchen essen :( und simpsons gucken.
von Klartext
Rafa hat geschrieben:Kannst du nicht kochen? :roll: :lol:
ja schon, aber da sollen super gerichte aus der ganzen welt drin sein, man bildet sich doch immer weiter 8)
von zvenn
Höre gerade auch Empfehlung die erste Folge der Hörspiel-Reihe "Offenbarung 23".
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_23
Macht echt Spass anzuhören, vor allem dank der Créme de la Créme der deutschen Synchronsprecherriege 8)
Sogar die Nebenrollen sind absolut prominent besetzt O.O
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Höre gerade auch Empfehlung die erste Folge der Hörspiel-Reihe "Offenbarung 23".
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_23
Macht echt Spass anzuhören, vor allem dank der Créme de la Créme der deutschen Synchronsprecherriege 8)
Sogar die Nebenrollen sind absolut prominent besetzt O.O
:shock: wow. mega coole sache. hab mir jetzt auch einiges angehört. glaube, werd mir die mal nach und nach alle reinziehen. scheint ja richtig geil zu sein. wie konnte sich sowas so lange vor mir verstecken ?
danke für die erleuchtung !
von Mr.Weasel
CSI Miami auf ORF1 im Doppelpack gucken.
von zvenn
Hab mich schon gefreut dass ich nächstes WE endlich mal ein wenig schlafen kann, und dann werd ich grad daran erinnert, dass am Samstag die Geburtstagsparty des Jahres ist...jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder ob mich das nervt...:|
von Poffel
Nachdem ich mich heute nacht schlaflos von eienr seite zur anderen Seite schmiss und im Halbschlaf von dies und das träumte und am Ende trotzdem zu keinem Ergebnis kam, habe ich mich nun erhoben, und geduscht usw... und nun sieht die Welt schon ganz anders aus ^^

Ich mach mich jetzt schweren Herzens zu meinen Großeltern nach Brandenburg auf... warum fühl ich mich so bestraft nur weil ich meine Familie sehen darf^^
Ich würd viel lieber zuhause bleiben, und mich den wichtigen dingen kümmern... saubermachen, sport und meinen Balkon pflegen... Blumen brauchen viel Liebe und Zuwendung... sosnt kommen wieder diese verdammten Blattläuse -.- und machen alles kaputt

naja bis dann
von Mr.Weasel
Ich trank grad in der Arbeit heißen Apfeltee aus dem Automaten. Lecker und empfehlenswert!
von Klartext
Ich war gerade in der Stadt, habe einen schwarzen nintendo DS lite mit nem etui gekauft. Dann habe ich auf der rückfahrt gedacht, dass es vielleicht falsch ist, ich meine Grafik und Qualität zählt doch auch... Dann fuhr ich zurück und kaufte noch nen weißen, den ich meinem Bruder schenken werde, ich weiß, ich bin wie ein heiliger :mrgreen:
von Fabi
Klartext hat geschrieben:Ich war gerade in der Stadt, habe einen schwarzen nintendo DS lite mit nem etui gekauft. Dann habe ich auf der rückfahrt gedacht, dass es vielleicht falsch ist, ich meine Grafik und Qualität zählt doch auch... Dann fuhr ich zurück und kaufte noch nen weißen, den ich meinem Bruder schenken werde, ich weiß, ich bin wie ein heiliger :mrgreen:
WTF? Woher hast du mit 17 so viel Kohle? :shock:
  • 1
  • 519
  • 520
  • 521
  • 522
  • 523
  • 1185