Drei Siege in kürzerer Zeit, sehr fein :)

Nun, da heute schon Montag ist und man Anna und die Liebe nicht mehr tippen kann, nehm ich eben mal House :wink:

5,36
3,29
"Dr. House": 4.01 - Allein | RTL - Di., 21:15 Uhr

ab 3: 5,50 Mio.
14-49: 3,50 Mio.
von Langschläfer
Ich kenn doch meine Pappenheimer! :mrgreen: Wie ich bereits in meinem Post am Donnerstag mitgeteilt habe, kann es passieren, dass ich die Abgabefrist verkürze. Dadurch dass wir jetzt Dr. House morgen abend tippen, endet die Abgabefrist zusammen mit der Quotenwette #311 am Mittwoch "morgen" um 3 Uhr !!
Damit möglichst viele beim Quotenspecial mitmachen, wird dies auch die letzte Wette vorm Start der TV-Saison sein.
Somit hätten wir nämlich ~4,5 Tage Zeit zum Tippen, viel kürzer sollte es nicht sein.

Hier nochmal die zur Verfügung stehenden Sendungen:

Sonntag - 31. Aug:
  • 20:15 - Navy CIS (Sat.1)
  • 21:15 - Criminal Minds (Sat.1)
Montag - 01. Sep.:[/b]
  • 20:15 - CSI: NY (Vox)
  • 23:15 - TV Total (Pro 7)
  • 21:15 - Rach, der Restauranttester (RTL)

Dienstag - 02. Sep.:[/b]
  • 20:15 - CSI Miami (RTL)
  • 21:15 - Dr. House (RTL)
  • 22:15 - Monk (RTL)

Mittwoch - 03. Sep.:[/b]
  • 20:15 - Die Supernanny (RTL)
  • 21:15 - Raus aus den Schulden (RTL)
  • 21:15 - Grey's Anatomy (Pro 7)
  • 22:15 - Samantha Who? (Pro 7)
  • 22:45 - Scrubs (Pro 7)

Donnerstag - 04. Sep.:[/b]
  • 20:15 - Alarm für Cobra 11 (RTL)
  • 22:15 - C.S.I. - Den Tätern auf der Spur (RTL)

Freitag - 05. Sep.:[/b]
  • 19:25 - Der Landarzt (ZDF)
  • 20:15 - Der Alte (ZDF)
  • 21:15 - Die Show der Woche mit O.Geissen (RTL)
  • 22:10 - The Nine (Kabel1)

Ihr könnt weiterhin bis Mittwoch 27.08. (3 Uhr früh) mir per PN mitteilen, welche der genannten Sendungen ihr am liebsten zum Saison-Start tippen wollt. Dafür einfach die Vorschläge kopieren und die favorisierte Sendung farbig markieren oder die nicht gewünschten Sendungen löschen, wie ihr wollt. Aber bitte nur 1 Sendung pro Tag tippen !!

Am Mittwoch, sobald ich die Auswertung gemacht habe, bekommt der Gewinner der Quotenwette #311 das Ergebnis der Abstimmung mitgeteilt. Er/Sie darf dann entscheiden, ob er noch eine Sendung ändert oder vlt. die 6 meistgewählten Sendungen beibehält.
Und ich dachte, man könnte noch Popstars tippen, wenn ich noch schnell House nehme :lol:
mcripka hat geschrieben:
Housemeister hat geschrieben:Und ich dachte, man könnte noch Popstars tippen, wenn ich noch schnell House nehme :lol:
das hatte ich auch noch gehofft... was spricht denn dagegen? Die nächste Sendung ist dann doch erst am Sonntag :(
Wenn ihr unbedingt wollt, können wir am Donnerstag noch tippen, aber nur am Donnerstag !!
Und wenn ich von Freitag bis Sonntag keine 25 Mitspieler zusammenbekomme, gibts Weihnachten kein Special ! :twisted: :wink:
Langschläfer hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:
Housemeister hat geschrieben: Wenn ihr unbedingt wollt, können wir am Donnerstag noch tippen, aber nur am Donnerstag !!
Und wenn ich von Freitag bis Sonntag keine 25 Mitspieler zusammenbekomme, gibts Weihnachten kein Special ! :twisted: :wink:
Ja, wenns sichs ausgeht wegen der 36-Stunden-Regel gerne.

Oh nein, du darfst uns das Weihnachtsfest doch nicht klauen ! :evil:
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 1055