RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
Belthazor hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wie soll ich das jetzt verstehen? Diana bekommt einen Anruf von Julian?
Das passiert in den nächsten Tagen /Wochen noch öfter.Ich Kann mir Vorstellen,das Jenny dahinter steckt.Jenny kommt in 3 Wochen wieder.Jenny wollte mal was von Lars.Glaub ja kaum das Lars das ist.
Kommt eigentlich die neue Jenny gleich in drei Wochen?
Ich geh mal davon aus.
von Hundejunge
Belthazor hat geschrieben:Wie soll ich das jetzt verstehen? Diana bekommt einen Anruf von Julian?
Das passiert in den nächsten Tagen /Wochen noch öfter.Ich Kann mir Vorstellen,das Jenny dahinter steckt.Jenny kommt in 3 Wochen wieder.Jenny wollte mal was von Lars.Glaub ja kaum das Lars das ist.
Na das wär's ja. Jenny ist schon schuld an Julians Tod, wofür sie eigentlich schon längst weggesperrt gehört. Und wenn die dann jetzt noch anfängt solche Psycho-Sachen zu betreiben... :evil: Mochte die nie wirklich, kann aber auch an der Darstellerin gelegen haben. Aber ich bin mal gespannt, wie die Neue ist. :wink:
von joyride
Glaub nicht das die dahinter steckt denn die Anruferei beginnt jetzt schon noch bevor Jenny überhaupt weiß das diese Show existiert...
von Belthazor
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, eine Person wie Lars in die Serie zu bringen? Der Typ ist unerträglich und hat eine langweilige Rolle. Wie das fünfte Rad am Wagen. Er kann niemals Julian ersetzen, wenn der schon mit Diana zusammen sein will. :roll:
von joyride
Belthazor hat geschrieben:Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, eine Person wie Lars in die Serie zu bringen? Der Typ ist unerträglich und hat eine langweilige Rolle. Wie das fünfte Rad am Wagen. Er kann niemals Julian ersetzen, wenn der schon mit Diana zusammen sein will. :roll:
Ich mag den auch nicht vorallem seine ständig schlechte Laune und seine Sauferei.
Und das von gestern wo er Julians Sachen verbrannte war total daneben.

Nee Julian kann keiner ersetzen. :x
von Belthazor
Nächste Woche startet ja bei Sat. 1 die so "erwartete" neue Telenovela. Hoffentlich verliert AWZ nicht zuviele Zuschauer. Ich würde beiden Serien einen Erfolg gönnen. Aber AWZ schaue ich da lieber an.
von MICHAELALEXANDER
Belthazor hat geschrieben:Nächste Woche startet ja bei Sat. 1 die so "erwartete" neue Telenovela. Hoffentlich verliert AWZ nicht zuviele Zuschauer. Ich würde beiden Serien einen Erfolg gönnen. Aber AWZ schaue ich da lieber an.
SAT1 kann ja Starten aber ohne mich.Ich laß mir doch die Joghurt Kultur,das Mönchen und alle andren nicht entgehen. :D
von Belthazor
Belthazor hat geschrieben:Nächste Woche startet ja bei Sat. 1 die so "erwartete" neue Telenovela. Hoffentlich verliert AWZ nicht zuviele Zuschauer. Ich würde beiden Serien einen Erfolg gönnen. Aber AWZ schaue ich da lieber an.
SAT1 kann ja Starten aber ohne mich.Ich laß mir doch die Joghurt Kultur,das Mönchen und alle andren nicht entgehen. :D
Was war denn der Mist heute mit Maximilian? Hab ehrlich gesagt nichts kapiert. Kam mir wie eine Sekte vor.
von Sternchen
versteckter Inhalt:
Laut der Programmvorschau bis Ende September könnte es sehr gut sein, dass niemand dahintersteckt, sondern Julian wirklich noch lebt und da noch jemand dahintersteckt, also dafür gesorgt hat, das er für tot erklärt wurde!
von MICHAELALEXANDER
Sternchen hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Laut der Programmvorschau bis Ende September könnte es sehr gut sein, dass niemand dahintersteckt, sondern Julian wirklich noch lebt und da noch jemand dahintersteckt, also dafür gesorgt hat, das er für tot erklärt wurde!
Ja habs gelesen.Wenn das stimmt,dann komm ich mir wie in Dallas vor.Als Bobby wieder unter der Dusche gestanden hat.Sollte dies der Fall sein,das Julian gespielt wird von wem auch immer,wieder da ist,dann war es das für mich und AWZ.
von melbone
Belthazor hat geschrieben:Kam mir wie eine Sekte vor.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht :mrgreen: Ich könnte diesem Constantin echt den Hals umdrehen :evil:
versteckter Inhalt:
wie blöd das Maximilian sich doch noch um den kleine Finger wickeln lässt und die Sache mit Celine beendet um Juli zu heiraten :(
Die Sache mit Julian könnte man ganz einfach lösen, in dem vielleicht ein noch unbekanntes Familienmitglied dahintersteckt und Diana für Julian's Tod verantwortlich macht. Julian wiederauferstehen zu lassen wäre ja wohl das unrealistischste überhaupt !
von Belthazor
LaBelle hat geschrieben:Unsere neue Jenny Steinkamp

Bin mal gespannt, wie Silvia die Rolle spielen wird. Jedoch wird sie niemals Christiane ersetzen können...
Die gabs schon vorher bei dwdl.de zu sehen. Sie sieht eigentlich fast so aus wie unsere Jenny, aber Christiane rulez. Die werd ich sowas von vermissen. Die war immer so cool drauf. :cry:
von joyride
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Nein das denke ich nicht. Julian ist und bleibt tot. Dann hätten die doch gleich nen Recast machen können.
Außerdem die Ärzte stellten seinen Tod fest, er wurde begraben.

Das Jenny mit dahintersteckt denke ich allerdings auch nicht, siehe letzte Vorschau.

Aber allen Ernstes:
1, Warum und wer sollte das mit Julian gemacht haben? Wer sollte ihn für tot erklären lassen?
2, Weshalb meldet sich Julian erst jetzt?
3, Und warum macht er das soooo geheimnisvoll?
4, Weshalb muss Diana erst in nen Stripclub um angebliche Spuren zu finden?

Nee ehrlich wäre Julian noch am Leben hätte er sich sicher nicht so verhalten.

Ich denke es steckt jemand anderes dahinter vlt jemand unbekanntes aus Julians Familie?
Oder Diana hat sich alles nur eingebildet.
Aber Julian steht garantiert nicht wieder auf.
Zuletzt geändert von joyride am So 24. Aug 2008, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
joyride hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Nein das denke ich nicht. Julian ist und bleibt tot. Dann hätten die doch gleich nen Recast machen können.
Außerdem die Ärzte stellten seinen Tod fest, er wurde begraben.

Das Jenny mit dahintersteckt denke ich allerdings auch nicht.

Aber allen Ernstes:
1, Warum und wer sollte das mit Julian gemacht haben? Wer sollte ihn für tot erklären lassen?
2, Weshalb meldet sich Julian erst jetzt?
3, Und warum macht er das soooo geheimnisvoll?
4, Weshalb muss Diana erst in nen Stripclub um angebliche Spuren zu finden?

Nee ehrlich wäre Julian noch am Leben hätte er sich sicher nicht so verhalten.

Ich denke es steckt jemand anderes dahinter vlt jemand unbekanntes aus Julians Familie?
Oder Diana hat sich alles nur eingebildet.
Aber Julian steht garantiert nicht wieder auf.
versteckter Inhalt:
Wenn ich mich nicht verlesen hab, soll Diana während der Eisshow Julian sehen (Einbildung).
Zuerst dachte ich, Lars macht den ganzen Quatsch mit dem Handy. Jenny glaube ich auch nicht.
von joyride
Ich hoffe in der nächsten Vorschau kommt man in der Sache etwas weiter. In der letzteren ist davon keine Spur...

Was mich allerdings etwas irritiert ist die Tatsache das es etwas sehr in die Länge gezogen wird und wenn Diana sich das Tatsache alles nur einbildet ist für mich rätselhaft weshalb die Aufklärung so langf dauert. :?

@Julian
Da ich nicht glaube das Grundy Ufa so blöd sind und ihn wiederausstehen lassen bin ich dennoch der Meinung das ihn außer Thorsten keiner so spielen könnte.
Genau wie die Rolle der Jenny niemehr dieselbe sein wird.
von Hundejunge
Hehe, heute wieder 'ne Postkarte von Axel! :lol:

Kann mir jemand sagen in welchem Verwandtschaftsverhältnis Simone und der olle Konstantin nochmal stehen? Mir war irgendwie immer, als seien sie Geschwister. Aber da es ja seine Tochter und ihr Sohn sind die heiraten, ergibt das nicht viel Sinn. Cousin und Cousine, oder?!
von elimausi
Hundeboy hat geschrieben:Hehe, heute wieder 'ne Postkarte von Axel! :lol:

Kann mir jemand sagen in welchem Verwandtschaftsverhältnis Simone und der olle Konstantin nochmal stehen? Mir war irgendwie immer, als seien sie Geschwister. Aber da es ja seine Tochter und ihr Sohn sind die heiraten, ergibt das nicht viel Sinn. Cousin und Cousine, oder?!
jup konstantin ist der cousin von simone....
von Hundejunge
@elimausi: Danke dir! :P
von Belthazor
Axel ist so genial. Das war Simone mit ihrem ungewohnten Verhalten heute auch. :P
Oliver tut mir jetzt ein wenig Leid. Bin ich der einzige, der das denkt?
von Hundejunge
Klar tut er einem leid. Eigentlich alle drei: Oliver, Juli und Maximilian. Okay, oliver ist natürlich der "große Verlierer", aber Blätter wenden sich ja auch mal... :P
von Belthazor
Alles was Zählt war gestern quotenmäßig sehr stark. Die neue Sat. 1-Telenovela ging glatt unter. :mrgreen: Tja, AWZ rulez. Umsonst hab ich den Ava nicht.
von joyride
Belthazor hat geschrieben:Alles was Zählt war gestern quotenmäßig sehr stark. Die neue Sat. 1-Telenovela ging glatt unter. :mrgreen: Tja, AWZ rulez. Umsonst hab ich den Ava nicht.
Ja aber so ging es AWZ am Anfang auch lange , es hat sehr unter VIB gelitten..
Was ich bis heute sehr schade finde, weil ich die alten Folgen sehr mag.
von Belthazor
joyride hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Alles was Zählt war gestern quotenmäßig sehr stark. Die neue Sat. 1-Telenovela ging glatt unter. :mrgreen: Tja, AWZ rulez. Umsonst hab ich den Ava nicht.
Ich denke, mit der neuen Telenovela wird es wie AWZ ergehen.
Ja, die guten alten Folgen. Die muss ich noch bei RTLNow nachholen (hoffe nur, es bleibt dauerhaft kostenlos). Kannte die ersten Folgen noch gar nicht so richtig.

Meine Schätzung für die nächste Zeit:
Alles was Zählt: 20%
Anna und die Liebe: 15%
von joyride
Belthazor hat geschrieben:
joyride hat geschrieben:
Ich denke, mit der neuen Telenovela wird es wie AWZ ergehen.
Ja, die guten alten Folgen. Die muss ich noch bei RTLNow nachholen (hoffe nur, es bleibt dauerhaft kostenlos). Kannte die ersten Folgen noch gar nicht so richtig.

Meine Schätzung für die nächste Zeit:
Alles was Zählt: 20%
Anna und die Liebe: 15%
Habe gehört die sollen kostenlos bleiben!!!
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 95