US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:so - die auswertungen des ersten tests sind da *g* "Pressurized Spatial Judgement Evaluation" .. ist sonst noch jemand in der Gruppe "Pandora"? :mrgreen:
Ich bin auch bei Pandora :D
84% beim ersten Test.
0 Dharmapoints :(
bei mir siehts exakt genauso aus ^^
jeah.. in Pandora sind also die chiefs versammelt.. sehr gut :mrgreen: gebt doch bitte hier bescheid sobald ihr "Test 2" entdeckt .)
Püüh, ich hab immerhin 79 % geschafft. Ich find ja Ganymede viel cooler als Pandora. Bei Pandora hab ich gleich wieder üble Assoziationen, von wegen Büchse und so :lol:
Kiddow hat geschrieben:Püüh, ich hab immerhin 79 % geschafft. Ich find ja Ganymede viel cooler als Pandora. Bei Pandora hab ich gleich wieder üble Assoziationen, von wegen Büchse und so :lol:
hmm.. interessant:
Wiki hat geschrieben: In Greek mythology, Ganymede, or Ganymedes (Greek: Γανυμήδης, Ganymēdēs) is a divine hero whose homeland was the Troad. He was a Trojan prince, son of the eponymous Tros of Dardania, and of Callirrhoe. Ganymede was the most handsome among mortals, by reason of which he was abducted to serve as cupbearer to the gods and as Zeus' beloved. For the etymology of his name, Robert Graves' The Greek Myths offers ganyesthai + medea, "rejoicing in virility."
mal schauen ob wir in dem spiel mehr über die Four-Toed Statue raus bekommen :mrgreen:
Naheliegende Vermutung. Ich wäre jetzt nicht drauf gekommen, mal zu schauen, was Ganymede eigentlich ist. Ich hab das irgendwie mit Planeten assoziert, keine Ahnung, warum.
Kiddow hat geschrieben:Naheliegende Vermutung. Ich wäre jetzt nicht drauf gekommen, mal zu schauen, was Ganymede eigentlich ist. Ich hab das irgendwie mit Planeten assoziert, keine Ahnung, warum.
Ist ein Saturnmond.
EDIT: ich korrigiere: er ist ein Jupitermond 8)
AlphaOrange hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Naheliegende Vermutung. Ich wäre jetzt nicht drauf gekommen, mal zu schauen, was Ganymede eigentlich ist. Ich hab das irgendwie mit Planeten assoziert, keine Ahnung, warum.
Ist ein Saturnmond.
EDIT: ich korrigiere: er ist ein Jupitermond 8)
stimmt, Pandora ist hingegen ein Saturnmond :wink:
Kiddow hat geschrieben:Fein, ich kann mich auf mein unterbewußtes Halbwissen also verlassen :wink:
boah die sollten mit dem ARG mal etwas in fahrt kommen.. das läuft mir alles viel zu langsam :lol: .. ich hab test 1 schon viel zu oft gemacht XD
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab jetzt 98%, macht mir das erst einmal nach :mrgreen:

Achja... und auf normale Art und Weise hab ich's auf 86% gebracht.
Wie hast du denn gecheatet? Erstmal die Figuren abgemalt und rumprobiert? Zeit läuft ja erst ab dem ersten Klick.

Oder haste am Timer rumgefummelt?
Kiddow hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab jetzt 98%, macht mir das erst einmal nach :mrgreen:

Wie hast du denn gecheatet? Erstmal die Figuren abgemalt und rumprobiert? Zeit läuft ja erst ab dem ersten Klick.

Oder haste am Timer rumgefummelt?
Gecheatet. Man kann den Timer anhalten.
Mit Figuren abmalen hätte ich das sicher nicht in zwei Sekunden geschafft.

Allerdings steht der Hinweis auf den Cheat schon quasi in der Spielanleitung.
Ansonsten wie immer bei lostpedia.com vorbeischauen ;)

lol.. sehr gut.. ich hab jetzt auch 99 % .. scheiss cheats.. lach :lol:
Wegen Überfüllung musste sie jedoch lediglich 17 Tage davon absitzen.
Lol, ich liebe Hollywood :mrgreen:
Naja, aber wir wissen ja alle, das der Tod in LOST im besten Fall ne Vertragsverlängerung ist :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:
Wegen Überfüllung musste sie jedoch lediglich 17 Tage davon absitzen.
Lol, ich liebe Hollywood :mrgreen:
Naja, aber wir wissen ja alle, das der Tod in LOST im besten Fall ne Vertragsverlängerung ist :lol:
Und was ist mit Shannon? :cry:
Und Nikki und Paulo? :mrgreen:

Ihr habt übrigens einen fabelhaften Umgang mit Spoilern ;)
AlphaOrange hat geschrieben:Ihr habt übrigens einen fabelhaften Umgang mit Spoilern ;)
Mir persönlich ists zur Zeit relativ egal weil ich das in 2,3 Monaten eh überhaupt nix mehr von weiß :mrgreen:
Da die neue Staffel erst im Januar beginnt bleibt da noch Zeit für Spoiler :lol:

Aber Shannon könnten die echt mal wieder zurück holen....Vielleicht gibts ja doch noch die Zombie-Season und Maggie Grace bekommt da die wichtigste Rolle :roll: :lol:
zvenn hat geschrieben:Aber Shannon könnten die echt mal wieder zurück holen....Vielleicht gibts ja doch noch die Zombie-Season und Maggie Grace bekommt da die wichtigste Rolle :roll: :lol:
Ich könnte mir vorstellen, dass sie Shannon zurückholen, um sie für Sayid als Geist erscheinen zu lassen. Immerhin wurden Jack, Hurley und Kate auch von Toten auf der Insel heimgesucht. Da würde es doch nur passen, dass Shannon Sayid einen Besuch abstattet. Andererseits könnte man dafür auch Danielle nehmen, die ja auch eine starke Bindung zu ihm hatte.
Plem hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Aber Shannon könnten die echt mal wieder zurück holen....Vielleicht gibts ja doch noch die Zombie-Season und Maggie Grace bekommt da die wichtigste Rolle :roll: :lol:
Ich könnte mir vorstellen, dass sie Shannon zurückholen, um sie für Sayid als Geist erscheinen zu lassen. Immerhin wurden Jack, Hurley und Kate auch von Toten auf der Insel heimgesucht. Da würde es doch nur passen, dass Shannon Sayid einen Besuch abstattet. Andererseits könnte man dafür auch Danielle nehmen, die ja auch eine starke Bindung zu ihm hatte.
Die Tatsache, dass Darlton Danielles Story in S5 weitererzählen wollen, glaube ich, dass Letzteres eintreffen wird.
Tangaträger hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Die Tatsache, dass Darlton Danielles Story in S5 weitererzählen wollen, glaube ich, dass Letzteres eintreffen wird.
Danielle als Geist bei Sayid? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Wäre für mich irgendwie unglaubwürdig, so eine enge Bindung besteht zwischen den beiden nun wirklich nicht.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 148