RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
joyride hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
joyride hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Alles was Zählt war gestern quotenmäßig sehr stark. Die neue Sat. 1-Telenovela ging glatt unter. :mrgreen: Tja, AWZ rulez. Umsonst hab ich den Ava nicht.
Ja aber so ging es AWZ am Anfang auch lange , es hat sehr unter VIB gelitten..
Was ich bis heute sehr schade finde, weil ich die alten Folgen sehr mag.
Ich denke, mit der neuen Telenovela wird es wie AWZ ergehen.
Ja, die guten alten Folgen. Die muss ich noch bei RTLNow nachholen (hoffe nur, es bleibt dauerhaft kostenlos). Kannte die ersten Folgen noch gar nicht so richtig.

Meine Schätzung für die nächste Zeit:
Alles was Zählt: 20%
Anna und die Liebe: 15%
Habe gehört die sollen kostenlos bleiben!!!
Sehr schön. Von der Serie gibts wenigstens alle Folgen im Gegensatz zu GZSZ.
von elimausi
mir gefällt awz im moment richtig gut^^der eifersüchtige richard war zum wegschmeissen :D
Bin schon auf die weiteren folgen gespannt^^
von Belthazor
Ich kann doch stundenlang darüber diskutieren, einfach geil. Von wem wohl die Tasche an Nina ist? Mit einer versteckten Kamera. ^^
Und kommt Jenny nächste Woche wieder? Ich hoffe auf einen neuen, besseren Vorspann. Mal sehen, ob die Werbetrailer was zu bedeuten haben.
von MICHAELALEXANDER
Belthazor hat geschrieben:Ich kann doch stundenlang darüber diskutieren, einfach geil. Von wem wohl die Tasche an Nina ist? Mit einer versteckten Kamera. ^^
Und kommt Jenny nächste Woche wieder? Ich hoffe auf einen neuen, besseren Vorspann. Mal sehen, ob die Werbetrailer was zu bedeuten haben.
Versteckte Kamera ist 100% von Axel.Der kommt doch auch wieder.
von elimausi
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich kann doch stundenlang darüber diskutieren, einfach geil. Von wem wohl die Tasche an Nina ist? Mit einer versteckten Kamera. ^^
Versteckte Kamera ist 100% von Axel.Der kommt doch auch wieder.
das hab ich mich auch gefragt, ich denke auch das es axel sein muss...anders kann ich es mir nicht erklären....
von Belthazor
Spielte Norman Kalle den Martin in GZSZ oder war es Thorsten?
Heute gibts die 500. Folge, also nicht verpassen. ;)
Die gestrigen Quoten waren mal wieder rekordverdächtig. 21,3 % in der Zielgruppe. Ist das eigentlich ein neuer Rekord?
von joyride
Belthazor hat geschrieben:Spielte Norman Kalle den Martin in GZSZ oder war es Thorsten?
Heute gibts die 500. Folge, also nicht verpassen. ;)
Die gestrigen Quoten waren mal wieder rekordverdächtig. 21,3 % in der Zielgruppe. Ist das eigentlich ein neuer Rekord?
Es war Norman nicht Thorsten...

Thorsten war vorher noch nie in einer Daily-Soap..
von Belthazor
Charmedgod hat geschrieben:Laut RTL-Text Seite 191 war der Zielgruppen Marktanteil ein neuer Rekord.
Nicht schlecht. Vor 2 Jahren sah das ganz anders aus. :lol:
Vielleicht sollte sich RTL mal darüber Gedanken machen, die Serie wieder im Morgenprogramm auszustrahlen.
joyride hat geschrieben:Es war Norman nicht Thorsten...

Und all die Jahre hab ich geglaubt, es war Thorsten. Danke.
von joyride
Charmedgod hat geschrieben:Laut RTL-Text Seite 191 war der Zielgruppen Marktanteil ein neuer Rekord.
Nicht schlecht. Vor 2 Jahren sah das ganz anders aus. :lol:
Vielleicht sollte sich RTL mal darüber Gedanken machen, die Serie wieder im Morgenprogramm auszustrahlen.
joyride hat geschrieben:Es war Norman nicht Thorsten...

Und all die Jahre hab ich geglaubt, es war Thorsten. Danke.
Nun jede Soap oder Telenovela läuft ersteinmal nicht gut an. Vorallem nicht weil es schon soviele gibt.

@
Wie du dachtest immer Thorsten hätte bei GZSZ mitgespielt???
von MICHAELALEXANDER
Die Folge Heute war echt Super.Jetzt hat RTL ne 3 Daily,ich hätte mir gewünscht,wenn RTL zum Julibäum ne Doppelte Folge gemacht hätte.Das haben GZ und UU auch schon gehabt.Und AWZ hätte dieses auch Verdient.
von TV_Experte
Für eine Jubiläumsfolge in XXL müsste man GZSZ ausfallen lassen. Glaub nicht das RTL auch nur einen Tag auf die Werbeeinnahmen verzichten würde. AWZ wird genau wie GZSZ mit einer Jubiläumswoche gefeiert. Und in dieser befinden wir uns grad.

Die 500. Folge war gut gemacht, nix berauschendes. Da hatte AWZ schonmal Besseres.

Hier schrieb jemand das RTL doch die Folge vom Abend am nächsten Morgen wiederholen könnte: Es ist für 2009 angedacht. Nachdem der RTL Shop wegfällt will RTL in der Zeit die Wiederholung von AWZ zeigen :wink:
von Belthazor
Die heutige Folge war wirklich gut. Nur ist es mal wieder typisch Soap, dass das beste nur am Ende geschieht. Der Herzinfarkt von Papa Altenburg hätte als guten Schluss gepasst.
Ich habs irgendwie schon vor Wochen im Kopf gehabt. Der alte Mann stirbt und das Zentrum ist gerettet.

@joyride: Keine Ahnung, das ist alles schon so lange her. Sehen sich Norman und Thorsten nicht irgendwie ähnlich?
TV_Experte hat geschrieben:Hier schrieb jemand das RTL doch die Folge vom Abend am nächsten Morgen wiederholen könnte: Es ist für 2009 angedacht. Nachdem der RTL Shop wegfällt will RTL in der Zeit die Wiederholung von AWZ zeigen :wink:
Sehr schön. Endlich mal ein Schwung. ^^

Mein Vorschlag:
07:00 Alles was Zählt
07:30 Unter Uns
08:00 GZSZ
08:30 Rubi (was ist jetzt daraus geworden??)
Ich würde AWZ entweder um 7 oder halb 8 zeigen. Obwohl, Marimar wäre mir lieber als Rubi.
von Zach
Weiß einer wie das Lied bei der Hochzeit heißt? Der Sänger kommt mir sehr bekannt vor, aber ich komm nicht drauf :? ...
von TV_Experte
Für alle die es noch nicht wissen: Folge 501 ist bereits KOSTENLOS vorab bei RTL-Now zu sehen.

In dieser Folge taucht die neue Jenny zum ersten Mal auf. Mein Fazit: Silvia Maleen spielt deutlich zickiger und biestiger als ihre Vorgängerin. Da kommt auf jeden Fall mal wieder neuer Schwung in die Serie. Aber seht selbst...
von Belthazor
TV_Experte hat geschrieben:Für alle die es noch nicht wissen: Folge 501 ist bereits KOSTENLOS vorab bei RTL-Now zu sehen.

In dieser Folge taucht die neue Jenny zum ersten Mal auf. Mein Fazit: Silvia Maleen spielt deutlich zickiger und biestiger als ihre Vorgängerin. Da kommt auf jeden Fall mal wieder neuer Schwung in die Serie. Aber seht selbst...
Ich hab die Folge auch gerade erst gesehen und bin begeistert. Natürlich war die alte Jenny noch so jung und besser, aber die neue ist gar nicht mal so schlecht. Ein echtes Biest, hast völlig recht.

Und übrigens... man kann die Folge auch ohne Anmeldung bei RTLNow.de ansehen. Bei GZSZ war es mal zwar kostenlos, aber mit Anmeldung.

FAZIT: Jenny rockt. :mrgreen:

Ich stelle mir immer die selbe Frage: Wann kommt endlich der neue Vorspann? Oder machen die das so wie bei GZSZ?
von MICHAELALEXANDER
TV_Experte hat geschrieben:Für alle die es noch nicht wissen: Folge 501 ist bereits KOSTENLOS vorab bei RTL-Now zu sehen.

Ich hab die Folge auch gerade erst gesehen und bin begeistert. Natürlich war die alte Jenny noch so jung und besser, aber die neue ist gar nicht mal so schlecht. Ein echtes Biest, hast völlig recht.

Und übrigens... man kann die Folge auch ohne Anmeldung bei RTLNow.de ansehen. Bei GZSZ war es mal zwar kostenlos, aber mit Anmeldung.

FAZIT: Jenny rockt. :mrgreen:

Ich stelle mir immer die selbe Frage: Wann kommt endlich der neue Vorspann? Oder machen die das so wie bei GZSZ?
Was Du immer mit deinem neuen Vorspann hast :wink: Die werden nur die neuen Gesichter rein und die Alten raus machen.Da könnte man ja in einer Soap bald alle 3 Monate einen neuen Vorspann machen.Das Kostet Geld :wink:Jenny kommt böser rüber :shock: Echt? Is ja der Hammer :lol:
von Hundejunge
Super! Silvia gefällt mir auf Anhieb besser als ihre Vorgängerin, die ich nie so wirklich mochte! :P :roll:

Heute war ein neuer Vorspann oder?! Ob die neue Jenny mit drin ist hab ich nicht gesehen, weil zu spät hingeguckt - aber Simone war groß und breit zu sehen! :mrgreen:
von LaBelle
Hundeboy hat geschrieben:Heute war ein neuer Vorspann oder?! Ob die neue Jenny mit drin ist hab ich nicht gesehen, weil zu spät hingeguckt - aber Simone war groß und breit zu sehen! :mrgreen:
Och, das ist ja fies! Hab's mir heut nicht im Fersehen angesehen, sondern schon gestern auf RTLNow und da ist noch der alte Vorspann zu sehen. Ich hab auch immer das große Glück... :cry:

Bei RTLNOw kann man sich doch die Folgen 24 Stunden vor der TV-Ausstrahlung ansehen, oder? D.h. dass man die Folge vom Montag auch erst am Sonntag Abend ansehen kann, oder ist das irgendwie anders???
von MICHAELALEXANDER
Also Heute war soweit ich noch weiß Oliver,Simone und Diana im Vorspann.Kam mir auch wenig vor. :roll: Aber die neue Jenny is genial.Sie spielt noch Böser als die andre.Bei Ihr bekommt das Wort Zicke,erst die richtige Bedeutung.
von Belthazor
LaBelle hat geschrieben:Bei RTLNOw kann man sich doch die Folgen 24 Stunden vor der TV-Ausstrahlung ansehen, oder? D.h. dass man die Folge vom Montag auch erst am Sonntag Abend ansehen kann, oder ist das irgendwie anders???
Erst am Sonntag Abend. Aber kostet in der Regel 1 €uro. Das die heutige Folge kostenlos war, war wohl ne Ausnahme.
von elimausi
bin jetzt auch auf den neuen vorspann gespannt :lol: hab mir die folge nämlich auch auf rtl now angeguckt und da war noch der alte vorspann....
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 95