ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von WeSeL
Sweety-26 hat geschrieben:Mich wunderts ja das Pro7 dem Format überhaupt noch ne Staffel gegeben hat,
ok die quoten haben beim letzen mal gestimmt, aber wozu casten die da überhaupt
noch??? Die stellen doch nur noch wieder ne Band auf grund des Komerziellen interesses
zusammen, das dass wieder nix wird sieht man ja an Room 2012, in der versenkung
verschwunden und nie wieder auf getaucht und so wirds auch mit dieser Band sein.
Bin mir fast sicher das dass die letzte staffel werden wird. Wie gesagt fast....
Wenn die Quoten gestimmt haben ist doch alles bestens für P7 kann denen dann ja egal sein ob die dann charten.
von fischflosse
WeSeL hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Mich wunderts ja das Pro7 dem Format überhaupt noch ne Staffel gegeben hat,
noch??? Die stellen doch nur noch wieder ne Band auf grund des Komerziellen interesses
verschwunden und nie wieder auf getaucht und so wirds auch mit dieser Band sein.
Bin mir fast sicher das dass die letzte staffel werden wird. Wie gesagt fast....
Wenn die Quoten gestimmt haben ist doch alles bestens für P7 kann denen dann ja egal sein ob die dann charten.
es war doch schon immer zweitrangig was aus dem endprodukt wurde, denn sonst hätte man sich auch bei der produktion der debütalben mehr zeit und mühe gegeben. es wird immer weiter sendungen wie popstars, dsds oder gntm geben, unabhängig wie der erfolg der kandidaten nach der sendung aussieht.
nichtsdestotrotz glaube ich das diese band erfolgreicher wird, als room 2012 (was für ein name :roll: ), denn dieses mal ist sie nicht wieder gemischt. wenn wir mal ehrlich sind gibt es ja auch nicht viele erfolgreiche gemischte bands, rock ausgeschlossen, die wirklich erfolgreich sind. da fallen mir gerade noch die black eyed peas und wenn sie nicht lange zusammengeblieben sind, die fugees.
von cayoo
ich stimm den andren zu. room2012 hat zwar nix gebracht aba die quoten waren immer über senderschnitt, also warum nicht weiter machen?prosieben hat beim letzten mal (so finde ich), eig alles falsch gemacht. (hab ich vor beginn der staffel auch schon gesagt). als gesagt wurde, dass auch noch tänzer gecastet werden sollen war für mich schon kla, dass die quoten nicht so stark sein werden wie bei der monrose staffel, als ich dann auch noch die anzahl der folgen gehört hab bin ich völlig im boden versunken. zusätzlich waren die staffeln, in der nur mädchen gecastet wurden (glaub ich) immer die erfolgreichsten, jetzt wieder jungs einzuschieben fand ich auch falsch.

naja jetzt haben sie folgenanzahl verbessert und tanzen und jungs entfernt. also denk ich mal, dass es jetzt wieder besser wird. wie sido einschlägt bleibt abzuwarten, ich werds zumindestens nicht gucken...
von Stefan
solang sie diese staffel nicht wieder mit tänzern oder nem nachcasting kommen, werd ichs wohl schauen :lol:
von WeSeL
Also ich gucks nur wegen S(cheiße)I(n)D(ein)O(hr) obwohl ich kein Fan von ihm bin wird es bestimmt spannend anzusehen. Ich denke auch, dass er Jury-Spannungen verursachen wird. Meine Vermutung ist, dass die Quoten am Anfang sehr gut sind und dann so bei 13% MA verharren.
von edogawa
Stefan hat geschrieben:solang sie diese staffel nicht wieder mit tänzern oder nem nachcasting kommen, werd ichs wohl schauen :lol:
Diesmal ist nix mit Tänzern. Der eine von den Room-Tänzern Asis ist am Donnerstag zu sehen bei "Sarah & Marc - Crazy in Love" er tante bei Lulu im Hintergrund. Room 2012 sind auch gerade am rummeckern weil der Titelsong zur neuen Staffel von Monrose kommt und nicht von ihnen... :roll:
von Niki
WeSeL hat geschrieben:Also ich gucks nur wegen S(cheiße)I(n)D(ein)O(hr) obwohl ich kein Fan von ihm bin wird es bestimmt spannend anzusehen. Ich denke auch, dass er Jury-Spannungen verursachen wird. Meine Vermutung ist, dass die Quoten am Anfang sehr gut sind und dann so bei 13% MA verharren.
Eigentlich steht Sido aktuell für "Superintelligentes Drogenopfer".
Früher wars "Scheiße in dein Ohr".
Naja, ich werds mir auch nur wegen ihm ansehn.
von Daniel01
irgendwie erinnert mich die neue staffel an jene, wo monrose entstanden sind. positiv ist auf alle fälle, dass es nicht so viele folgen wie bei room 2012 (gibs die noch?????) gibt und keine tänzer gibt.

ich schätze mal, dass der MA sich bei 14-18 % bewegen wird!
von Stefan
Daniel01 hat geschrieben:room 2012 (gibs die noch?????)

nicht mehr lange :mrgreen:

ich zitiere mal von wiki:
Am 14. Dezember 2007 wurde mit Haunted und Elevator die erste Single beziehungsweise das erste Album der Band veröffentlicht. Am 7. März 2008 erschien mit Naughty But Nice die zweite Single. Laut Informationen die in der BRAVO im Heft Nummer 34 zufinden sind, läuft der Plattenvertrag der vier im Oktober 2008 aus. Zurzeit sind sie auf der Suche nach einer neuen Plattenfirma.
und damit wird Room 2012 wohl wirklich "Nu Pagadi" als erfolgloseste Band ablösen :mrgreen:
von Daniel01
Stefan hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:room 2012 (gibs die noch?????)

nicht mehr lange :mrgreen:

ich zitiere mal von wiki:
Am 14. Dezember 2007 wurde mit Haunted und Elevator die erste Single beziehungsweise das erste Album der Band veröffentlicht. Am 7. März 2008 erschien mit Naughty But Nice die zweite Single. Laut Informationen die in der BRAVO im Heft Nummer 34 zufinden sind, läuft der Plattenvertrag der vier im Oktober 2008 aus. Zurzeit sind sie auf der Suche nach einer neuen Plattenfirma.
und damit wird Room 2012 wohl wirklich "Nu Pagadi" als erfolgloseste Band ablösen :mrgreen:
Diese Meldung ist echt sehenswer - danke!

Also, quotenmeterteam, macht mal eine Meldung daraus was aus dieser legendären band geworden ist!

EDIT:

übrigens: tialda hat gestern bei galileo einen rutschwettbewerb mitgemacht, besser das als gar nichts :mrgreen:
von LilyValley
Stimmt es, dass Leo diese Staffel wieder dabei ist? :?
Dachte es werden keine Tänzer gesucht :roll:
von cooky
YourMarie hat geschrieben:Stimmt es, dass Leo diese Staffel wieder dabei ist? :?
Jap, Leo aus der Monrose Staffel ist wieder dabei und auch Kemi (?) aus dem letzten Finale.
von Stefan
cooky hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Stimmt es, dass Leo diese Staffel wieder dabei ist? :?
Jap, Leo aus der Monrose Staffel ist wieder dabei und auch Kemi (?) aus dem letzten Finale.
what? wer ist denn Kemi? lol .. und ja, ist wohl bezeichnend, dass ich mich noch sehr gut an Leo erinnern kann, aber keine Ahnung hab, ich in den Namen "Kemi" schon jemals gehört hab :lol:

ich wär ja dafür, dass Marcella wieder mitmacht.. rofl :lol:
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:
Leo ist wieder dabei?
Mein Favorit aus Staffel 5 ...
Muss ich wohl doch wieder reinsehen (ja, ich geb's zu, das hätte ich ja ihnehin gemacht :mrgreen:)

Scheint ja auch nicht so doll bei ihr zu laufen. Alle Fansites sind weg und die eigene Homepage scheint auch tot.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Scheint ja auch nicht so doll bei ihr zu laufen. Alle Fansites sind weg und die eigene Homepage scheint auch tot.
so wie bei fast allen popstars-zöglingen.. ich würd ja gern mal ein special sehen, in dem gezeigt wird, wovon die heute alle leben (zb die ganze Brosis, Preluders, Overground crew :mrgreen: )
von Belthazor
RTL II hätte Popstars niemals an ProSieben abgeben dürfen. Die Show lief doch dort super und hat perfekt zum Sender gepasst. Jetzt hat der Sender kaum noch was an solchen Shows zu bieten.
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
what? wer ist denn Kemi? lol .. und ja, ist wohl bezeichnend, dass ich mich noch sehr gut an Leo erinnern kann, aber keine Ahnung hab, ich in den Namen "Kemi" schon jemals gehört hab :lol:
Kemi war doch so eine dunkelhäutige aus Holland. Die hat auch mal bei DSDS mitgemacht...glaube ich xD

lol, gegoogelt und gleich gefunden (fast schon erschreckend :shock: )
KLICK --- rofl
von cooky
Ach mist ich mein ganicht Kemi ^^ Ich mein die eine mit ihrem Daddy. Marcella? Obwohl wo Kemi alles schon war, die kommt bestimmt auch wieder ;)
von LilyValley
cooky hat geschrieben:Ach mist ich mein ganicht Kemi ^^ Ich mein die eine mit ihrem Daddy. Marcella? Obwohl wo Kemi alles schon war, die kommt bestimmt auch wieder ;)
:lol:
Da wird sich Stefan aber freuen. Ich hasse Marcella :evil:
von Stefan
YourMarie hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ach mist ich mein ganicht Kemi ^^ Ich mein die eine mit ihrem Daddy. Marcella? Obwohl wo Kemi alles schon war, die kommt bestimmt auch wieder ;)
:lol:
Da wird sich Stefan aber freuen. Ich hasse Marcella :evil:
was echt? cool :lol: .. ich mochte sie.. sie war irgendwie bitchig.. klar, dass marie sie dann nicht mag.. wisst eh.. wenn sich 2 bitches trerffen dann knallts :mrgreen:
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:was echt? cool :lol: .. ich mochte sie.. sie war irgendwie bitchig.. klar, dass marie sie dann nicht mag.. wisst eh.. wenn sich 2 bitches trerffen dann knallts :mrgreen:
rofl, die ist so elendig dumm :lol:
Ich kann mich noch an die Popstars Folge erinnern in der sie vorsingen musste und da hat sie sich dann gleich mit ganzen Namen vorgestellt und sagte dann: Ich bin die Tochter von George McCrae, möchte jedoch nicht mit ihn in Verbindung gebracht werden, denn ich möchte es alleine Schaffen. :lol:
- Nein, natürlich möchte sie das nicht, rofl - Echt, so abgrundtief dämlich :roll:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:was echt? cool :lol: .. ich mochte sie.. sie war irgendwie bitchig.. klar, dass marie sie dann nicht mag.. wisst eh.. wenn sich 2 bitches trerffen dann knallts :mrgreen:
Ich kann mich noch an die Popstars Folge erinnern in der sie vorsingen musste und da hat sie sich dann gleich mit ganzen Namen vorgestellt und sagte dann: Ich bin die Tochter von George McCrae, möchte jedoch nicht mit ihn in Verbindung gebracht werden, denn ich möchte es alleine Schaffen. :lol:
- Nein, natürlich möchte sie das nicht, rofl - Echt, so abgrundtief dämlich :roll:
ROFL :lol:

Ich glaube ich guck mir die Staffel auch mal wieder an... Wäre meine erste Staffel nach der "Bro'Sis"-Runde und das ist schon sage und schreibe sieben Jahre her :shock:
von Stefan
ja klar.. aber für mich war sie so ein "love to hate"-charakter.. rofl.. wie senna in der monrose staffel :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 26