ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sid
Markus hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben: was kommt denn dann eigentlich auf diesem Sendeplatz ?
Wiederholungen von "Sex and the City".
So vieleguteProgramme verschimmeln im Archiv, und ProSieben wiederholt SatC... :roll:
von Gast
Das stimmt. Scrubs wäre schön statt SatC...
von Kaschte
[quote="Sid"

So vieleguteProgramme verschimmeln im Archiv, und ProSieben wiederholt SatC... :roll:[/quote]
In Doppelfolgen, wohlgemerkt. :roll:
von Sid
Naja, was solls, der Sender wird halt nie lernen.
Bin auf das Finale gespannt, auch wenn mir schon alles verraten wurde. Völlig unangemeldet, in irgendeinem blöden Artikel :?
von Confuse
Markus hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben: was kommt denn dann eigentlich auf diesem Sendeplatz ?
Wiederholungen von "Sex and the City".
Ohw Mann nein! Naja zu diesem Zeitpunkt schau ich sowieso CSI Miami, trotzdem hätte ich mich auf eine tolle Serie aus dem Archiv gefreut. :roll:
von Palmolive
Confuse hat geschrieben:Mäno, nächste Woche kommt schon die letzte Folge. Ich bin jetzt schon ganz traurig. Nach sooo vielen Jahren hat es nun ein Ende. :cry:
Oh man, was hab ich gestern geweint. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie ich dann im Finale aussehen werde. Ich finds auch extrem traurig, dass Friends jetzt nach 10 Jahren vorbei sein soll. Irgendwie hat es mich doch immer ein bisschen begleitet, obwohl es eigentlich nicht eine meiner richtigen Lieblingsserien war. Aber naja, wir haben ja noch die Kabel eins-Wiederholungen.
von Raffaello
ist echt schade, dass die zu ende gehen :cry:

war so wie ne familie, die einen durchs leben begleitet hat!! und es war immer wieder schön denen zuzuschauen und mit ihnen zu lachen :cry: :D :cry:
von Bob
Jamie hat geschrieben:Hab den Artikel auch bei serienjunkies gelesen und obwohl ich erst zwei Folgen von Joey gesehen hab kann ich vollstens zustimmen.
Für die zweite Staffel müssen wirklich ein paar Änderungen her, sonst war's das mit der Serie.

Hab die ganze 1. Staffel gesehen und muß sagen, die Serie wird immer besser! Also, bei dem ganzen anderen Schrott, der zur Zeit läuft wäre ich mehr als glücklich, wenn sie Joey auch in D-Land bringen würden!
von melvin
Schade das Pro7 die beiden Rückblickfolgen nicht zeigt, die sind bestimmt noch ma schön so nach 10 Jahren die ganzen Gaststars zusehen.
von cooky
zumndest bin ich näcshte woche wieder da
was ist diese woche passiert?
von moe
es gab ne abschiedsparty für rachel, bei der sie sich von allen einzeln verabschiedet hat - nur nicht von ross. der war daraufhin sauer, weil er meinte, dass er ihr nichts bedeuten würde. am ende kam sie dann zu ihm in die wohnung und meinte, sie hätte es nicht gemacht, weil es ihr zu schwer fallen würde, weil er die wichtigste person für sie sei. dann haben sie sich geküsst *ggg* und dann kam leider der abspann.
von cooky
ohh man das schenit ja ein trauriges finale zu werden.
Aber ich finde es gut das pro 7 sonntags vormittags direkt mit der 10. Staffel weitermacht. So kann man schnell folgen nachholen, die man in den letzten monaten verpasst hat.
von Confuse
Ich freu mich ja schon sehr auf das Finale (ich habs ja noch nicht gesehen). Wahrscheinlich kann ich es aber nur in der Wiederholung gucken. :cry:
Es läuft ja zur gleichen Zeit CSI Miami... schade.
von Heizung-Bitte
wann kommt den die Weiderholung von freinds??!!

Ich versuch beides auf die Reihe zu bekommen^^
von Confuse
Heizung-Bitte hat geschrieben:wann kommt den die Weiderholung von freinds??!!

Die Wiederholung sollte sonntags um 12:05 Uhr kommen.
von scoob
Confuse hat geschrieben:

Ja, aber sicherlich nicht die Wiederholung des Finales. Dies wird frühestens in vier Monaten sonntags gegen 12.00 Uhr laufen. Wenn kabel eins aber auch die zehnte Staffel zeigt, dann vielleicht schon früher.
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Ja, aber sicherlich nicht die Wiederholung des Finales. Dies wird frühestens in vier Monaten sonntags gegen 12.00 Uhr laufen. Wenn kabel eins aber auch die zehnte Staffel zeigt, dann vielleicht schon früher.
Ach... es gibt gar keine Wiederholung vom Finale? Schade... :cry:
Dann werde ich mir die letzte Folge hald erst in ein paar Monaten anschauen können. :wink:
von Monk
Confuse hat geschrieben:Ach... es gibt gar keine Wiederholung vom Finale? Schade... :cry:
Dann werde ich mir die letzte Folge hald erst in ein paar Monaten anschauen können. :wink:
Oder...du nimmst dir die Folge auf...oder du kaufst dir die DVD-Box zu 10. Staffel. :wink:
von Heizung-Bitte
Oder man macht es dann wohl wie ich, versuchen CSI:Miami und Friiends gleichzeit auf die Reihe zu bekommen :D
von Confuse
Aufnehmen geht leider nicht, da der Videorekorder schon für etwas anderes (auch sehr wichtiges) eingesetzt werden muss. :cry:
Ich werds wahrscheinlich auch so wie "Heizung-Bitte" machen. Während den Pausen mal rüberschalten und ein paar Ausschnitte erhaschen. :D
von Waterboy
nah ja, also für das grandiose Friends Finale würde ich aber CSI Miami auf jedenfalls sausen lassen :roll: :wink:

nah ja, mag das CSI Zeugs eh nicht
von YJ
Confuse hat geschrieben:Aufnehmen geht leider nicht, da der Videorekorder schon für etwas anderes (auch sehr wichtiges) eingesetzt werden muss. :cry:
Ich werds wahrscheinlich auch so wie "Heizung-Bitte" machen. Während den Pausen mal rüberschalten und ein paar Ausschnitte erhaschen. :D
gibt es eine Wiederholung von CSI:Miami? Wenn ja, kannst du es ja so machen, dass du CSI dann in der Wiederholung anschaust, somit hättest du beides :lol:
von cooky
also selbst wenn ich csi mögen würde, würd ich wohl da mal auf ne folge verzichten um das freinds finale zugucken. 4 monate warten könnte ich nicht!!! :)
von Heizung-Bitte
Wenn man beide Serien seeeeeeehr gerne schaut gibt es nur diese zwischenlösung.LEIDER LEIDER
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 25