Fabi hat geschrieben:Was sagt der Sachse in England, wenn er einen Weihnachtsbaum kaufen will? - "Attention, please."
Da musst ich 'ne Weile überlegen, hab's aber hingekriegt: Ä Tännschen :lol:

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller.

Spielt der Knecht im Stall Viola, gibt die Kuh beim Melken Cola.
Kennt wer den chinesischen Sportminister?

Nein...?
versteckter Inhalt:
Do-Ping
Kommt ein Japaner in Texas in ein Restaurant.:
Japaner: 'Ein Bier bitte.' Das Bier kommt in einem Maßkrug.
Japaner: 'Wieso ist das Bier so groß ?'
Wirt: 'In Texas ist alles so groß!'
Nach einer Weile bestellt der Japaner ein Steak.
Er bekommt ein über den Tellerrand hängendes, riesiges Steak.
Japaner: 'Wieso ist das Steak so groß ?'
Dann muss der Japaner auf die Toilette. Er fragt den Wirt nach dem Weg.
Wirt: 'Den Gang entlang, links, dann wieder links.'
Der Japaner geht links, dann aber rechts, und fällt in den Pool.
Japaner: 'Bitte nicht spülen, nicht spülen !'
Geschichtenhasser hat geschrieben:Kommt ein Japaner in Texas in ein Restaurant.:
Japaner: 'Ein Bier bitte.' Das Bier kommt in einem Maßkrug.
Japaner: 'Wieso ist das Bier so groß ?'
Nach einer Weile bestellt der Japaner ein Steak.
Er bekommt ein über den Tellerrand hängendes, riesiges Steak.
Japaner: 'Wieso ist das Steak so groß ?'
Dann muss der Japaner auf die Toilette. Er fragt den Wirt nach dem Weg.
Wirt: 'Den Gang entlang, links, dann wieder links.'
Der Japaner geht links, dann aber rechts, und fällt in den Pool.
Japaner: 'Bitte nicht spülen, nicht spülen !'
:mrgreen:
Zwei Freunde treffen sich.
Fragt der eine: "Wie geht es Dir?"
"Prima", sagt der andere, "seit ich meine Frau los bin und Witwer bin, geht es mir hervorragend!"
"Wie das? Hast du sie umgebracht?"
"Nein, viel raffinierter! Ich habe sie zu Tode geliebt."
"Häääää???"
"Nun ich habe sie mit Sex ins Grab gezwungen. Morgens nach dem Aufwachen das erste Mal. Dann nach dem Frühstück, dann einmal vor dem Mittagessen, nach dem Mittagessen. Einmal vor dem Kaffeetrinken, nach dem Kaffeetrinken. Vorm Abendessen, nach dem Abendessen. Dann noch zwei, dreimal tüchtig durchgevögelt, wenn wir abends im Bett lagen. Auf die Dauer hat sie das körperlich nicht mehr verkraftet und ist gestorben!"
"Prima," sagt der andere, "das probier ich auch."
Ein Jahr später treffen sie sich wieder. Dem Witwer geht es gut, der andere sitzt im Rollstuhl. Sieht aus wie der lebendige Tod. Keine Haare auf dem Kopf, zittrig. Kein Zahn mehr im Mund, Arme und Beine zucken.
Den Rollstuhl schiebt eine Frau, die blendend aussieht, das blühende Leben.
"Mein Gott", ruft der Witwer, "wie siehst du denn aus?"
Der Tattergreis winkt ihn zu sich ran und flüster ihm ins Ohr: "Pssst, sie weiss noch nicht, dass sie sterben muss...."
Ist ein Mann dabei im Schlamm zu versinken.
Er will aber von keinem gerettet werden außer von Gott.
Kommt die Feuerwehr will ihm helfen.
Lässt sich aber nicht helfen, da er nur von Gott gerettet werden will.
Dann ist er schon halb versunken.
Kommt die Polizei.
Lässt sich aber immer nochnicht helfen, da er nur von Gott gerettet werden will.
Dann guckt nur noch der Kopf raus.
Kommt der Kranken Wagen will ihm helfen.
Lässt sich aber immer noch nicht helfen.
Dann ist er tot. Im Schlam versunken.
Im Himmel beschwert er sich bei Gott, dass der den nicht gerette hat.
Sagt der Gott zu dem:
"Zuerst schick' ich dir die Feuerwehr dann die Polizei und dann auch noch den krankenwagen.
Was kann ich dafür das du dir immer noch nicht helfen lässt?!"
Ein Bauer kommt mit seiner Frau einmal im Jahr in die Stadt auf den Markt.
Staunend betrachten sie die vielen bunten Stoffe, die großen Traktoren, die neuen Erfindungen um Haus und Hof... bis sie an einem Gemüsestand vorbeikommen. da zeigt der Bauer auf einen Korb und sagt zu seiner Bäuerin: Sieh mal, Anna, da gibt's Kartoffeln mit Haaren!"
Da sagt die Verkäuferin: Das sind keine Kartoffeln mit Haaren, sondern KIWI´s, die kommen aus Übersee und die haben wir selber eingeführt !"
Der Bauer zu seiner Frau: "Hab ich's mir doch gedacht, dass des a Sauerei isch!"
"Ihr Sohn hat mich 'alte Sau' genannt, was sagen Sie dazu?"
"Oh, das tut mir wirklich leid, wir sagen ihm immer dass man Leute
nicht nach ihrem Äusseren beurteilen darf!"
Scooter hat geschrieben:Ist ein Mann dabei im Schlamm zu versinken.
Er will aber von keinem gerettet werden außer von Gott.
Kommt die Feuerwehr will ihm helfen.
Lässt sich aber nicht helfen, da er nur von Gott gerettet werden will.
Dann ist er schon halb versunken.
Kommt die Polizei.
Lässt sich aber immer nochnicht helfen, da er nur von Gott gerettet werden will.
Dann guckt nur noch der Kopf raus.
Kommt der Kranken Wagen will ihm helfen.
Lässt sich aber immer noch nicht helfen.
Dann ist er tot. Im Schlam versunken.
Im Himmel beschwert er sich bei Gott, dass der den nicht gerette hat.
Sagt der Gott zu dem:
"Zuerst schick' ich dir die Feuerwehr dann die Polizei und dann auch noch den krankenwagen.
Was kann ich dafür das du dir immer noch nicht helfen lässt?!"
Ich kenne das nicht als Witz. In the West Wing war das (naja so ähnlich zumindenst) ne Szene zwischen Leo und Josh. Die ist mir in Erinnerung geblieben weil ich die da irgendwie so toll fand.
Eine Dame geht zum Mercedes-Händler. Sie schaut sich um und plötzlich sieht sie das perfekte Auto. Sie geht hinüber um sich das Auto näher anzusehen.
Als sie sich vorbeugt um die feine Lederpolsterung zu erfühlen entkommt ihr ein lauter Furz!
Sehr verlegen blickt sie sich um, ob irgendwer den kleinen Unfall bemerkt hat. Als sie sich umdreht steht direkt hinter ihr ein Verkäufer. Sehr peinlich berührt fragt sie den Verkäufer: “Was kostet dieser wunderschöne Wagen?”
Darauf der Verkäufer: “Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung furzen, werden Sie sich beim Preis anscheißen!”
Treffen sich zwei Tausendfüssler. Fragt der eine: "Wo ist denn dein Mann?"
Sagt der andere: "Weiß auch nicht. Seit Tagen fort. Schuhe kaufen."
Treffen sich zwei Jäger. - Beide tot.
Sagt Fritzchen zu seiner Mutter:
"Mama, ich hab mich heute als einziger im Unterricht gemeldet."
Sagt die "Toll. Auf welche Frage denn?"
versteckter Inhalt:
Wer hat im Sekreteriat die Scheibe eingeschlagen?
Familie Meier fährt in den Urlaub.
Läuft eine Katze über die Straße.
Sagen die: "Fahr drüber, Fahr drüber!"
Fährt er drüber.
Blut spritz knochen kacken.
Familie Meier lacht.
Fahren sie weiter.
Läuft ein Hund über die Straße.
Sagen die: "Fahr drüber, Fahr drüber!"
Fährt er drüber.
Familie Meier lacht.
Fahren sie weiter.
Läuft ein Elfenfant über die Straße.
Sagen sie wieder:
"Fahr drüber, fahr drüber!"
Fährt er drüber.
versteckter Inhalt:
Der Elefant lacht.
Karl kommt in den Tante Emma Laden zu Frau Geismeier.
Sagt der: Ich hätte gerne ein Glas Gele.
Sagt die: Natürlich aber das heißt Schele.
Sagt der: Dann haätte ich noch ein Glas Gelentine.
Sagt die: Gerne. Aber das heißt Schelentine.
Sagt der: Sagen sie mir mal! Bin ich hier bei Frau Geismeier oder Frau Scheißmeier!?
Zwei Irre wollen aus der Anstalt ausbrechen.
Sie wollen über den 1000 Meter hohen Zaun klettern.
Nach 999 Metern sagt einer:
"Ich kann nicht mehr."
Sagt der andere: "Ich auch nicht. Lass uns umkehren."
Geschichtenhasser hat geschrieben:Eine Dame geht zum Mercedes-Händler. Sie schaut sich um und plötzlich sieht sie das perfekte Auto. Sie geht hinüber um sich das Auto näher anzusehen.
Als sie sich vorbeugt um die feine Lederpolsterung zu erfühlen entkommt ihr ein lauter Furz!
Sehr verlegen blickt sie sich um, ob irgendwer den kleinen Unfall bemerkt hat. Als sie sich umdreht steht direkt hinter ihr ein Verkäufer. Sehr peinlich berührt fragt sie den Verkäufer: “Was kostet dieser wunderschöne Wagen?”
Darauf der Verkäufer: “Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung furzen, werden Sie sich beim Preis anscheißen!”
sau geil :mrgreen:
capo status hat geschrieben:
Geschichtenhasser hat geschrieben:Eine Dame geht zum Mercedes-Händler. Sie schaut sich um und plötzlich sieht sie das perfekte Auto. Sie geht hinüber um sich das Auto näher anzusehen.
sau geil :mrgreen:
nein total unlustig, zu unintelligent -.-
Der Chef eines Beamten maßregelt:
"Schmitz, wieso lesen Sie am Arbeitsplatz Zeitung?"
Schmitz entschuldigend: "Na wissen Sie, so kurz vor meinem Urlaub hat es sich nicht mehr gelohnt einen Roman anzufangen."
Mr.Weasel hat geschrieben:Der Chef eines Beamten maßregelt:
"Schmitz, wieso lesen Sie am Arbeitsplatz Zeitung?"
Schmitz entschuldigend: "Na wissen Sie, so kurz vor meinem Urlaub hat es sich nicht mehr gelohnt einen Roman anzufangen."
:mrgreen:

Sowas sind gute Witze; der Rest da oben sind nur humorlose Holzhammerwitzchen, die mich nicht zum Lachen angeregt haben...
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf dem Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Power-wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und der Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Schön hier zu sehen: http://www.pentor.gmxhome.de/Bonus/Radikal_bad.jpg

Der arme Bill......

Totenschein im Krankenhaus:
Name: Bill Gates
Zeitpunkt: Kurz nach dem Erscheinen von WinDoc 10.0
("Windows für Ärzte", V1.0)
Todesursache: Allgemeine Schutzverletzung in HERZ_LUNGEN_MASCHINE.EXE verursacht durch TETRIS.EXE - Alle Prozesse werden angehalten.
Neustart mit Strg+Alt+Entf

Drei Spermien sind in einem Frauenkörper. Sagt das erste Sperma: "Schnell, lasst mich durch, es wird ein Junge!" Darauf das zweite Sperma: "Nein ich Zuerst, Ladies first." Bemerkt das dritte: "Macht doch langsam, wir sind erst in der Speiseröhre"

Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet. "Was machen Sie denn da ?" ruft er dem Suchenden zu. "Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort. "Ja aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich. " Darauf der Zecher:"Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht oben drauf."

Der Oberarzt zum Professor: "Der Simulant von Station 52 ist gestern gestorben."
Der Professor: "Na, jetzt übertreibt er aber!"

Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte Ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte die Frau auf, die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, trotzdem noch zur Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie Ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmt zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versorgte das Kostüm. Gespannt wartetet sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: "Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen." "Hast Du viel getanzt?", fragte sie ihn. Er: "Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ..."

Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein:"Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!" Selbstbewußt tönt darauf der junge Gockel:"Nix da, Ich will alle!!" "Dann laß uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen." Die beiden Hähne rennen los. Der ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert:"Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!"

Sitzen zwei Polizisten und ein Hund im Streifenwagen.
Der eine Polizist fährt, der andere schaut dem Hund immerzu ins Arschloch.
Nach einiger Zeit fragt der fahrende Polizist den anderen: "Warum guckst du dem Hund immerzu ins Arschloch?"
Daraufhin der andere: "Vorhin an der Kreuzung haben zwei Männer gesagt : 'Guck mal, da ist ein Hund mit zwei Arschlöchern!'"
Gehen 3 Männer durch einen Wald und treffen eine Fee, die jedem 3 Wünsche erfüllen will. Die Männer freuen sich natürlich und der erste Fängt sofort an: "Ich wünsche mir eine eigene Insel" - ZACK Wunsch erfüllt. Der 2. denkt sich: "Kein so schlechte Idee; ich wünsche mir auch eine eigene Insel!"- ZACK Wunsch erfüllt. Dann ist der 3. dran: "Ich wünsche mir, dass mein rechter Arm taub wird!- ZACK Wunsch erfüllt.
Dann beginnt die 2. Runde und der erste fängt wieder an: "Ich wünsche mir ganz viele Frauen auf meiner Insel!", der 2. hält dies wieder für keine schlechte Idee und wünscht sich wieder das gleiche. Der 3. hingegen wünscht sich, dass sein linker Arm taub wird. ZACK werden wieder alle Wünsche erfüllt.
Beim 3. Wunsch möchte der 1. Mann ganz viel Geld, der 2. hält dies wiederum für eine tolle Idee und wünscht sich auch ganz viel Geld. Der 3. Mann jedoch wünscht sich, dass seine beiden Beine taub werden. ZACK wieder werden alle Wünsche, wie von der Fee versprochen, erfüllt. Daraufhin verschwindet die Fee und die Männer gehen getrennte Wege und sehen sich für 2 Jahre nicht.
Nach 2 Jahren treffen sich die 3 Männer wieder. "Und? Wie ist es euch so ergangen mit euren Wünschen?", fragt der 3. Mann. Der 1. antwortet: "Super, tolle Insel, jeden Tag eine neue schöne Frau und dazu noch ne Menge Geld, um mir jeden erdenklichen Luxus zu gönnen!"; der 2. antwortet ähnlich: "Bei mir auch alles super; Trauminsel, bildhübsche Frauen und jede Menge Spaß mit meinem unzähligen Geld!"
"Und was ist mit dir?", fragen die beiden den 3. Mann.
"Leute, wisst ihr was!?....Ich glaub', ich habe mir nur Scheiße gewünscht!"
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22