von TIMBO
hast du kein größeres gefunden ??? ich hab dsl 6000 und der läd immernoch.

edit: @all: könnt ihr die bilder nicht was kleiner machen. ich verkleinere meine auch immer um ein vielfaches.
von Eva
TIMBO hat geschrieben:hast du kein größeres gefunden ??? ich hab dsl 6000 und der läd immernoch.
#2, das hört ja gar nicht mehr auf. Außerdem verzieht es die ganze Seite.
von DVD-Raziel
Tangaträger hat geschrieben:Vor allem: Was haben Bild- und Textdateien auf dem Desktop zu suchen? Alle in einen Ordner schieben und gut is...
Die Erklärung lautet: Faulheit^^
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Vor allem: Was haben Bild- und Textdateien auf dem Desktop zu suchen? Alle in einen Ordner schieben und gut is...
Mein Desktop müllt sich auch immer voll....und immer wenn nix mehr draufpasst pack ich alles in einen Ordner XD
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:
Mein Desktop müllt sich auch immer voll....und immer wenn nix mehr draufpasst pack ich alles in einen Ordner XD
Irgendwann is dann dein Desktop mit Desktop-Ordner 1-20 gefüllt wa? :D Bis die Desktop-Ordner-Ordner eingerichtet werden XDD
von Plem
Eva hat mich gerade daran erinnert, dass ich heute eigentlich hier posten wollte. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön 8) Das Wallpaper ist aus dem Film "Shelter" und gefällt mir sehr gut, weil es so schön schlicht ist und der Film selber war einfach nur bezaubernd.

Bild
von DonnieDarko
Plem hat geschrieben:Eva hat mich gerade daran erinnert, dass ich heute eigentlich hier posten wollte. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön 8) Das Wallpaper ist aus dem Film "Shelter" und gefällt mir sehr gut, weil es so schön schlicht ist und der Film selber war einfach nur bezaubernd.

Bild

Beautiful.
von Eva
Kein Problem, hab ich doch gern gemacht. 8) Gefällt mir übrigens sehr gut.

Damit das hier nicht einschläft, poste ich auch meinen (Überraschung) ... :)

Bild
von TIMBO
so, wieder nen neuen. aber der bleibt jetzt erstmal längere zeit.
finde das bild sehr schön. hat eine sehr natürliche ausstrahlung

Bild
von Cristóbal
So, hab mir mal wieder was neues gebastelt, bin aber noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis: Bild
Ist angelehnt an eine Figur, die ich letztens gesehen habe, zu der es in den Neunzigern wohl auch einen Kurzfilm gegeben hat.
Ich weiß schon, was ich meiner Schwester dieses Jahr zu Weihnachten schenke :lol:

Werd das obenstehende wohl erstmal nur auf meinem externen Monitor benutzen, dann kann ich die Hausfrauen noch weiter anschauen ;-). (Warum kann man nicht für jedes Space einen Hintergrund festlegen…das wäre genial!)
Bild
Keine Ahnung, weshalb Imageshack das Bild verkleinert hat…egal.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mi 10. Sep 2008, 03:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
Cristóbal hat geschrieben: Keine Ahnung, weshalb Imageshack das Bild verkleinert hat…egal.
Nicht egal - zum Glück wurde es verkleinert.

Können wir für diesen Thread nicht mal die Regeln aufstellen, die Bilder in einer verkleinerten Version zu posten? Die Ladezeiten sind lang und bei Imageshack gibt es doch so schöne Funktionen, um die Bilder hier verkleinert darzustellen, um mit einem Klick zur Originalgröße zu helangen.
Denn das Ganze geht mir irgendwie auf den Keks :!: :?
von Khamelion
Ich finde auch das die großen Bilder viel zu sehr die Darstellung verzerren.

Entweder externen Link oder postet es in einer kleineren Auflösung.
(Wer ein Bildschirmfoto machen kann, der kann wohl auch die Auflösung verändern)
von Cristóbal
Da nicht jeder Rechner dieselbe Bildschirmauflösung benutzt, wird man es eh nicht jedem Recht machen können. Außerdem handelt es sich hier nur um einen Thread in dem es auch noch um Screenshots geht. Da ist es doch klar, dass die Bilder teils sehr groß sind…

Achja: Wer seinen Screenshot verkleinern möchte, ändert sinvollerweise nicht die Auflösung; die sollte normalerweise bei 72 ppi (Bildschirmaufkösung) liegen, sondern Höhe und Breite. Natürlich kann man auch die Auflösung erhöhen und dadurch die Maße verringern, aber kleiner (Dateigröße in KB) werden die Dateien so sicherlich nicht. Und da ich davon ausgehe, dass hier niemand vorhat, die Screenshots in den Druck zu geben, braucht es auch keine höhere Auflösung :lol:. Ein schlichtes Verringern der Auflösung bewirkt übrigens das Gegenteil und ein Dokument wird dadurch sogar größer ;-).
von Khamelion
Klugscheißer *g*

Bild
Bei mir hat sich dieses Wandpapier als das beste zeitlose Bild festgestellt.
Es lenkt nicht vom Wesentlichen ab. (Zum Beispiel beim Film schauen, Texte schreiben, im Internet surfen, chatten etc.
Es wird auch nicht schnell langweilig, wie sonstige Bilder.
Es ist einfach eine Wand oder auch ein Schreibtisch.
von TIMBO
dein desktop ist ja sauberer als meine küchenarbeitsplatte.
man braucht doch ein wenig farbe im leben. da würd ich depressiv werden. (bzw. noch mehr, als ich eh schon bin)

apropos größe: dein ava verzieht auch die gesamtoptik des thread weil deine post immer weit nach rechts eingeschoben sind :wink: wie bekommst du es überhaupt hin, 150 breit zu sein, wenn nur 130 erlaubt sind ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:man braucht doch ein wenig farbe im leben. da würd ich depressiv werden. (bzw. noch mehr, als ich eh schon bin)
Hmmm...Mein Desktop ist zur Zeit schwarz :lol:
von Cristóbal
TIMBO hat geschrieben:dein desktop ist ja sauberer als meine küchenarbeitsplatte.
man braucht doch ein wenig farbe im leben. da würd ich depressiv werden. (bzw. noch mehr, als ich eh schon bin)

apropos größe: dein ava verzieht auch die gesamtoptik des thread weil deine post immer weit nach rechts eingeschoben sind :wink: wie bekommst du es überhaupt hin, 150 breit zu sein, wenn nur 130 erlaubt sind ?
Kann es sein, dass er den Avatar bereits vor der Umstellung aufs neue Forum hatte?
Ansonsten bin ich mal auf seine Erklärung gespannt :D
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dein desktop ist ja sauberer als meine küchenarbeitsplatte.

Kann es sein, dass er den Avatar bereits vor der Umstellung aufs neue Forum hatte?
Ansonsten bin ich mal auf seine Erklärung gespannt :D
er scheint nur beim thema "ava" immer zu verschwinden. hab bis jetzt einige male allgemein und direkt angesprochen, aber nie ne antwort bekommen. vielleicht wird mal ne pn fällig :D
von Khamelion
Hö, ich wurde schonmal danach gefragt?
Kann sein, dass ich es übersehen hatte, da ich nicht besonders oft mehr hier bin.
In letzter Zeit sind immer mehr User hier. Da habe ich nicht mehr so die große Lust alle Themen durchzugehen.

Das Bild ist zwar etwas breiter, aber es zieht jetzt dadurch nicht das ganze Forum unnötig in die Länge.
von TIMBO
Khamelion hat geschrieben:Hö, ich wurde schonmal danach gefragt?
Kann sein, dass ich es übersehen hatte, da ich nicht besonders oft mehr hier bin.
In letzter Zeit sind immer mehr User hier. Da habe ich nicht mehr so die große Lust alle Themen durchzugehen.

Das Bild ist zwar etwas breiter, aber es zieht jetzt dadurch nicht das ganze Forum unnötig in die Länge.
naja, aber regel ist regel.
ich wurde auch direkt angeschrieben, alös meines mal nicht regel-konform war. und wär ja auch kein großer akt, es 20 pixel kleiner zu machen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 39