ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ftde
cayoo hat geschrieben:
ChrischanD hat geschrieben:Mein Highlight ist vor allem "Börse im Ersten" ich kann mich da wegschmeißen wie die abgeht.......
Da bekomm ich selber Luftnot :D
iche kenn sie nicht. hab gestern ma gegoogled aba kein original-video von ihr gefunden. das ärgert mich total, denn ich weiß wenn ich einmal das original seh, dann isses bei switch noch lustiger
http://boerse.ard.de/idx_tv_archiv.jsp ;)
von TCPip2k
zvenn hat geschrieben: Was mir bei Obersalzberg erst jetzt aufgefallen ist, ist dass ja sogar original Stromberg-Nebendarsteller mitspielen :lol: (zumindest einer^^)
Und wer bitte?
Der hinter dem Banner?
Wer soll das sein?
von Holzklotz
ftde hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
ChrischanD hat geschrieben:Mein Highlight ist vor allem "Börse im Ersten" ich kann mich da wegschmeißen wie die abgeht.......
Da bekomm ich selber Luftnot :D
iche kenn sie nicht. hab gestern ma gegoogled aba kein original-video von ihr gefunden. das ärgert mich total, denn ich weiß wenn ich einmal das original seh, dann isses bei switch noch lustiger
http://boerse.ard.de/idx_tv_archiv.jsp ;)
Absolut hammer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Holzklotz
TCPip2k hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben: Was mir bei Obersalzberg erst jetzt aufgefallen ist, ist dass ja sogar original Stromberg-Nebendarsteller mitspielen :lol: (zumindest einer^^)
Und wer bitte?
Der hinter dem Banner?
Wer soll das sein?
Der im Intro neben dem im Aufzug steht...
von cooky
ftde hat geschrieben:Die ersten beiden Antworten auf der Vorstellungsseite passen übrigens auch bestens ins Bild. :D
Oh man, das ist einfach der Wahnsinn. Macht die ganze Parodie bei switch noch zig mal lustiger. Freue mich schon so auf nächsten Dienstag!
von alermmm
zvenn hat geschrieben:Katja Burkhart ("Der Katfenquäler von Foft. Carften Carften ift live vor Ort." :lol: )
Eigentlich war die Aufzugsszene bei "Mein RTL" besser mit ihr. Da hat sie endlich mal etwas Sinnvolles mit ihrem Mund angestellt.
von jotobi
Das mit dem Strombergdarsteller ist mir aber auch schon letzte Staffel von Switch aufgefallen. Der war von anfang an bei Obersalzberg dabei. :wink:
von Onkel Ludwig
Die letzte Folge war guter Durchschnitt. Home-Shopping-Verarsche kann ich nicht mehr sehen, das ist schon seit Jahren abgefrühstückt. Hoecker durfte eine dankbare Bublath-Parodie geben, um den Kerl zu imitieren braucht es nämlich nicht viel, doch selbst da konnte Hoecker nicht überzeugen, an Tom Buhrow versagte er zudem komplett. Hoecker sollte lieber mal endlich an seinem S-Fehler arbeiten, bevor er sich weiter als Darsteller versucht. Anja Kohl hatte einen schwäbischen Akzent, sie ist aber unüberhörbar Hessin. Das beste war die Raab-Verarsche, immer lustig wenn im Publikum keiner Lacht.
von Lleyton
Anja Kohl hat's echt drauf :) Die Sprichwörter sollen also zeigen, dass sie gar nichts mit Wirtschaft studiert hat.
von cooky
Was geht das ganze auch 10 Minuten eher los als sonst, nun hab ich was verpasst :(

Naja dann halt im Internet.
von Sporty1989
cooky hat geschrieben:Was geht das ganze auch 10 Minuten eher los als sonst, nun hab ich was verpasst :(

Naja dann halt im Internet.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Dacht mir, direkt nach Oli's Abschiedsspiel gehst mal zu Switch.
von Sid
bastiboii hat geschrieben:ich finds super bis jetzt ^^ die 10 besten uhrzeiten xD oder auch die strombergverarsche find ich heute mal richtig lustig, weil mega viel wortwitz drinne ist.
Oh ja, "Die 10..." war klasse, vor allem Mario Barth kam täuschend echt rüber. Obersalzberg ist witzig wie eh und je, vor allem auch die Liebe zum Detail ist klasse. Ein Fuchsschwanz an Ulfs Rollstuhl, ich schieß mich weg. Vor allem weil im Original-Stromberg sowas auch perfekt reinpassen würde.

Beim Jauch überzeichnet man allerdings langsam das stetige Kartenablesen etwas zu sehr. So oft blickt er auch nicht auf seine Karten, dass man es so oft parodieren muss. Das würde eher bei einer Schreyl-Parodie passen, der Kerl kann ja gar nichts ohne seine Karten.
von LilyValley
Wolpers hat geschrieben:Das Switch-Reloaded-Team vor der Kamera ist übrigens um 22:45 bei Markus Lanz (ZDF).
Jop, diesmal leider ohne Kessler und Silbereisen :lol:
Nottmeier, Hoecker und Hill werden zu Gast sein.

Bis jetzt fand ichs noch nicht so toll. Hab ja auch die ersten paar Minuten verpasst -.-
von Sporty1989
Ich finds heute ne gute Folge. Gerade Mario Barth bei Kallwass (schon allein der ihr Vorspann) köstlich. Und die 10 Uhrzeiten auch :D
von Cyboy
Geil! Einfach geil. Vor allem Walter Freiwald und seine geilen Ausraster. Muhahaha! Vor 22:00 dürfte so etwas ja nicht gesendet werden. :mrgreen: :mrgreen:

Heckmeck - Fleck weg. :lol:

Kanu Fink - Damit schiffen kein Problem mehr ist. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Cyboy am Di 2. Sep 2008, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Am besten fand ich heute, als Katja Burkard bei "Die 10 besten Uhrzeiten" plötzlich anfängt Punkt 12 anzumoderieren oder als Mario Barth dann in seiner Show von Kallwass erzählt. Einfach genial die Sendung. :lol:
Zuletzt geändert von kamil am Di 2. Sep 2008, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Das war heute eine der besten "Switch Reloaded"-Folgen, die es gibt! Habe im Prinzip durchgehend gelacht, auch in der Werbung: Die schönsten Kochsendungen mit Anke Engelke. :lol:

Mir hat heute eigentlich alles super gefallen, der "Mein RTL"-Spot war wie immer genial, zudem gab es endlich mal wieder neues von Herbert Schwakowjak, was, wie ich fand das allerbeste an der ganzen Folge war. "Obersalzberg" hat mir auch sehr gut gefallen, und endlich wurde auch mal Mario Barth richtig rangenommen, einfach klasse, diese Folge!

10/10
von areUkay
Es war aber auch überall ausgeschrieben, dass es 22:15 beginnt. Wie kann das denn passieren :?
Die Raabparodie muss ich mir dann nachher 23:25 anschaun...
bastiboii hat geschrieben:ich finds super bis jetzt ^^ die 10 besten uhrzeiten xD oder auch die strombergverarsche find ich heute mal richtig lustig, weil mega viel wortwitz drinne ist.
Oh ja. ,,Wir suchen noch Mitläufer." Sowas zieht aber auch immer wieder :D

Bei Katja Burghardt hat man den S-Fehler in der Staffel etwas überzogen. Die seltsamen Mundbewegungen könnte man ruhig weglassen.
Und Lampukistan bei RTL-Aktuell fand ich auch noch nie witzig.

Die Werbung mit Ballack war genial.
von edogawa
Den Anfang habe ich leider verpasst :( der rest war wieder mal genial. Mario Bart und Klöppel waren täuschend echt. :wink:
von Vega
Gerade gesehen, mal wieder genial. Vor allem Barth wurde grandios parodiert :lol:
von MCREAL
Obersalzberg war wie immer top! Die Mario Barth Parodie grandios, vor allem da er erst bei Kallwass mit seiner Freundin gezeigt wurde und später bei seinem Bühnenprogramm davon erzählte. Am Besten ist aber die RTL-Shop Verarsche, das ist so übertrieben lustig. Hoffentlich wirds nächste Woche noch besser, wobei es schwer sein wird, diese Ausgabe zu toppen.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 90