von cooky
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wenn 50 is, fahr ich immer 60 usw *g* also.. würd ich dir wohl auch auffahren :mrgreen:
Mach ich genau so :) aber im Kreis EN haben die es nicht so mit Autofahren :mrgreen: :mrgreen:
Ich weiß ja nicht ob ihr lebensmüde seid oder nur kerzengerade Straßen außerhalb eines Ortes benutzt, aber manchmal bietet es sich druchaus an, die Verkehrsregeln zu befolgen :)
Also ich bin da auch jemand, der eher so fährt wie man muss. Bei 50 vlt mal 55. Das reicht dann aber auch.
von Nachtrose
Ich geh wohl gleich erstmal duschen und widme mich dann den schönen Dingen des Feierabends.
von zvenn
Nachtrose hat geschrieben:Ich geh wohl gleich erstmal duschen und widme mich dann den schönen Dingen des Feierabends.
Hausaufgaben? O.O

Ich chatte, schau nebenher ne Folge "Spurlos verschwunden" und werde müde :|
von Poffel
höchst wahrscheinlich... ein wahnsinn wie sehr du sie durchschaut hast... ich machte einen sit up... alos bin grad aufgestanden und hab den stuhl gewechselt, außerdem wundere ich mich wo stefan ist
von Fabi
Poffel hat geschrieben:höchst wahrscheinlich... ein wahnsinn wie sehr du sie durchschaut hast... ich machte einen sit up... alos bin grad aufgestanden und hab den stuhl gewechselt, außerdem wundere ich mich wo stefan ist
Ist dein Verflossener abgetaucht?

Ich esse gerade eine Tafel Luftschokolade. Seit einer Woche jeden Abend eine ganze Tafel. :o
von revo
Eben 'ne externe Festplatte bei Amazon bestellt...
von zvenn
Revo hat geschrieben:Eben 'ne externe Festplatte bei Amazon bestellt...
Bin gerade auch ein wenig am Vergleichen...bin mir noch nicht ganz sicher welche Größe ich nehmen soll. Wie groß/teuer ist deine?
von revo
zvenn hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Eben 'ne externe Festplatte bei Amazon bestellt...
Bin gerade auch ein wenig am Vergleichen...bin mir noch nicht ganz sicher welche Größe ich nehmen soll. Wie groß/teuer ist deine?
http://www.amazon.de/Trekstor-DataStati ... 799&sr=1-1

Der Preis ist top, der Speicher ausreichend und mit TrekStor hab ich bereits recht gute Erfahrungen gemacht. Die gleiche gibts auch mit 1 TB, kostet dann aber knapp das doppelte.
von Poffel
Ich kaufte mir eine von FS Siemens, auch 500 gb... hab die jetzt mit truecrypt echtzeitverschlüsselt, kann ich auch empfehlen ^^
von TIMBO
meine externe hat grade mal (im vergleich zu euch) 150 gb. ist aber auch schon 2 jahre alt.
und trotz dem wenigeren platz, hab ich nur gut 1/4 davon belegt. anscheinend sammel ich nicht soviel zeug wie ihr (obwohl da ungeheur viel mist (und auch brauchbares) drauf ist)
von Eva
Ich versuche gerade noch verzweifelt meinen Teil des Referates zu lernen. :roll:
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:Ich kaufte mir eine von FS Siemens, auch 500 gb... hab die jetzt mit truecrypt echtzeitverschlüsselt, kann ich auch empfehlen ^^
Was hast du denn für brisante Daten auf deiner Festplatte, dass du sie verschlüsseln musst?
von Poffel
es reicht doch ne illegale mp3 oder irgend nen download... ich meine es macht 5min mehr arbeit aber man hat das gefühl von sicherheit ^^

ich hab grad erfahren dass in nicht mal 3 h meine großeltern kommen und hier siehts aus wie im saustall... ich hasse es gläser abzuwaschen und so stehen die überall rum ^^ ich muss die verstecken ... oder auffällig stehen lassen und hoffen dass sie sie abwaschen?^^
von Kiddow
Na gut, aber ich sag es mal so. Dann sollte man nicht in irgendwelchen Foren davon schreiben. Wenn schon paranoid, dann bitte richtig :lol:

Und die Gläser würde ich stehen lassen. Oma wäscht die dann schon ab :wink:
von TIMBO
ich wunder mich grad ... komm vom einkaufen und hab FÜNF große, volle und sau schwere tüten mitgebracht. wusste garnicht, dass ein single-haushalt soviel zeugs braucht. aber gut, hab nur das wichtigste gekauft. jetzt sind meine schränke voll. ich hoffe, ich muss im kommenden monat nurnoch einmal.

edit: ich mach jetzt lasagne ... mjam !
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:ich wunder mich grad ... komm vom einkaufen und hab FÜNF große, volle und sau schwere tüten mitgebracht. wusste garnicht, dass ein single-haushalt soviel zeugs braucht. aber gut, hab nur das wichtigste gekauft. jetzt sind meine schränke voll. ich hoffe, ich muss im kommenden monat nurnoch einmal.

edit: ich mach jetzt lasagne ... mjam !
Frisches Essen gibts bei dir wohl gar nicht oder nur am Anfang des Monats, oder wie? Wenn du nur einmal im Monat einkaufen gehen willst? Gemüse hält sich ja nicht sooo lang.
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben: Frisches Essen gibts bei dir wohl gar nicht oder nur am Anfang des Monats, oder wie? Wenn du nur einmal im Monat einkaufen gehen willst? Gemüse hält sich ja nicht sooo lang.
Wer braucht schon frisches Gemüse?
Dosenfutter, Kühlfachfutter und Tütenfutter sind billig, schmecken, halten lang und schonen den Geldbeutel ungemein 8)
von TIMBO
gut, gemüse gibts bei mir in der tat selten.
ne, hab ja "grundnahrungsmittel" gekauft wie pommes und nudeln, was man wegi aufheben kann. eventuell gehacktes oder halt salat hol ich frisch.
mit "hoffentlich nurnoch einmal" war der großeinkauf gemeint. kleinigkeiten kauf ich dauernd.
von Strombose
Interessante Diskussion hat sich aufgetan als ich noch weg war!

Also ich kaufe meist mehrmals in der Woche ein um immer frisches Gemüse/Salat da zu haben. Einen zweiten Tag ohne frisches Gemüse bzw. Salat ertrage ich nicht. Es ist zwar schwer sich richtig zu ernähren wenn man bald täglich den halben Tag (oder mehr) arbeitet aber es ist möglich. Heute hab ich mir zur Arbeit einen Salat mitgenommen den ich mir vorher selbst zubereitet habe. Grundnahrungsmittel bzw. Sättigungsbeilagen wie Nudeln und Kartoffeln oder Reis hab ich auch immer in rauen Mengen da, selten koche allerdings mit Tüten oder Dosen Produkten. Tiefkühlprodukte finde ich allerdings auch klasse da da meist noch mehr Vitamine drin sind als in "frischen" Gemüse. Es kommt auch vor wenn ich mal zu viel gekocht habe das ich dass dann einfriere um es später wenn es mal schnell gehen soll wieder mal eben auftauen kann.
von Poffel
Ich bin gerade aufgeschreckt... seit ein paar Tagen hab ich angefangen zu Träumen... was ich sonst nie tat... und heute war es nicht das gewünschte... sondern Killerwaschbären... dabei mag ich Waschbären... das war wohl der Tierparkbesuch lmao

am Ende hatte es meine Witterung aufgenommen... ich lag auf dem rücken mit den armen abgestützt und es war zu meinen füßen und... ich versuchte rückwärts wegzurobben... aber es hatte mich... es war so schrecklich... über all war geschnuffel :'(

naja... schock ... jetzt bleib ich noch ein paar minuten wach... bis das verblasst und meine Gedanken wieder zu freundlicheren Themen zurück wandern ^^
von moviefan
Och wie süß, Killerwaschbären :lol:

Ich müsste mich heute eigentlich mal um mein Bad kümmern, das hats bitter nötig. Aber irgendwie hab ich so gar keine Lust dazu..
von Mr.Weasel
Ich trink grad Eistee und weiß nicht, was ich heute machen soll.
  • 1
  • 522
  • 523
  • 524
  • 525
  • 526
  • 1185