ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Onkel Ludwig
Belthazor hat geschrieben: Vielleicht machst du noch bei deinem Ava ein ProSieben-Logo hin. :mrgreen:
:lol: Wäre zu überlegen...bleibt ja in der Familie. :wink:
von scoob
Onkel Ludwig hat geschrieben:Ich frage mich, ob die überhaupt im Vorfeld von neuen Konzepten Testscreenings machen. Weiß da wer genaueres?
Das wird in der Regel immer bei allen Sendern gemacht, aber ich bezweifele, dass man dies auch bei Sendungen wie "Comedy-Zoo" gemacht hat.
von Fernsehfohlen
Als ich Revos Post gelesen habe mit dem Zusatz "Wobei der Ersatz nur kaum besser zu ertragen ist." war ich mir echt schon zu 90% sicher, dass Pro7 wieder mal die Märchenstunde zeigt.

Zum Glück kommt um die Zeit ja House, die Märchenstunden sind ja in den meisten Fällen auch ziemlich langweilig und unlustig. Wobei das Grundkonzept, Märchen auf die Schippe zu nehmen, prinzipiell ne gute Idee ist. Nur mit schlechten Gags bleibt es bei der guten Idee. :?

Und das hier kann schnell abgehakt werden, ein waschechter Flop, sowohl vom Niveau, als auch von den Quoten.

Fohlen
von Pestilence
Markus hat geschrieben:Ich bin gerade schockiert. Natürlich ist der "Comedy-Zoo" nicht das qualitativ wertvollste, was ProSieben in den letzten Monaten hervorgebracht hat, aber "Die ProSieben Märchenstunde" als "Schrott" etc. zu bezeichnen, kann doch nicht euer Ernst sein. :shock:
Also genau so würde ich es ehrlich gesagt beschreiben, als Schrott. Typisch deutscher Comedy Schrott. Aber zum Glück läuft House im Gegenprogramm 8)
von zerospace
Pestilence hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Ich bin gerade schockiert. Natürlich ist der "Comedy-Zoo" nicht das qualitativ wertvollste, was ProSieben in den letzten Monaten hervorgebracht hat, aber "Die ProSieben Märchenstunde" als "Schrott" etc. zu bezeichnen, kann doch nicht euer Ernst sein. :shock:
Also genau so würde ich es ehrlich gesagt beschreiben, als Schrott. Typisch deutscher Comedy Schrott. Aber zum Glück läuft House im Gegenprogramm 8)
Ich finde die Märchenstunde auch absolut unlustig....und was Testscreenings angeht bezweifle ich, dass Pro7Sat1 die ernsthaft durchführt, oder wenn dann muss das Testpublikum blind und taub sein, anders lässt sich der ganze Müll, den die zur Zeit auf den Fernsehmarkt werfen nicht erklären.... Naja...wenigstens wird der Zoo, oh Wunder, geschlossen... Aber der nächste Blödsinn steht ja in Form von "Wir bekommen ein Baby"...oder wie auch immer das heißt in den Startlöchern. Und für Gülcan findet sich bestimmt auch schon bald was neues...