RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:vom original Cast sind nur noch

Stephen Collins ( Eric )
Catherine Hicks ( Annie )
Beverley Mitchell ( Lucy )

mit bei.

MacKenzie Rosman ( Ruthie )
David Gallagher ( Simon ) wollten mehr Gage und sind deshalb rausgeflogen.

ansonsten noch George Stults und Tyler Hoechlin.

hab gelesen dass ruthie ab folge 7 wieder dabei ist, also kA ob als main ode rnur als gast
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Ohne mich zuviel zu spoilern...

Kann mir jemand sagen ob Rose die ganze Staffel noch mitspielt ? Die ist grauenhaft. :x
von Markus F.
Ich muss erst mal sagen, dass ich gegen EhF bin, aber heute bin ich mal hängen geblieben und ließ es nebenher laufen und ich muss sagen, dass Rose (das ist doch Simons Verlobte oder?) die einzige Figur ist die ich mag, sie ist nicht so überreligiös und ich finde sie sehr witzig, endlich hat man mal ne normale Person in die Serie eingeführt.
von Gast
Da hab ich mich soooo gefreut als Simon Lucy erzählte es wäre aus zwischen ihm und Rose. Aber nein...

Unglaublich. 8)
von Loryan
Hi,
schaue gerade die Abschlußfolge der 10. Staffel. Kann das sein, dass man die Kinderstimmen von Ruthie, Lucy und Simon neu synchronisiert hat für die Folge? Die hören sich anders an, als ich sie in Erinnerung hatte.
von Mew Mew Boy 16
schaue gerade die Abschlußfolge der 10. Staffel. Kann das sein, dass man die Kinderstimmen von Ruthie, Lucy und Simon neu synchronisiert hat für die Folge? Die hören sich anders an, als ich sie in Erinnerung hatte.
Naja die letzte Folge ist es ja nicht und das Staffelfinale kommt ja erst Morgen :-)
Und ja es sind neue stimmen. Da hat man alles neu synchronisiert und nicht die alten Master verwendet.
Aber ist auch ok.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Ich muss jetzt eine Sache wissen: Haben Simon und Rose jetzt geheiratet oder nicht?
von Mew Mew Boy 16
Ich muss jetzt eine Sache wissen: Haben Simon und Rose jetzt geheiratet oder nicht?
Schalte doch morgen ein, dann weißt du es ob sie nun vor den Altar treten oder nicht. :D

Ich finde die hätten die seriewirklich nach der 10 Staffel beenden sollen,
da es wirlich ein schönes Finale gewesen wäre :D
von Gast
Die Stimmen passten gar nicht. Vor allem bei Simon nicht.

Ich bin gespannt darauf die Folge von morgen zu sehen. Ich hoffe immer noch das die Hochzeit nicht stattfindet. :wink:

Mal sehen ob zum angekündigten und erst geplanten Serienfinale noch mehr Camdens kommen. Also Matt und Mary.
von Markus F.
Schalte doch morgen ein, dann weißt du es ob sie nun vor den Altar treten oder nicht. :D
Ich habs schon heute auf ORF verfolgt, aber dann wurde ich abgelenkt und hab den schluss verpasst, deswegen MUSS ich wissen ob die beiden jetzt geheiratet haben oder nicht, weil morgen kann ich es wahrscheinlich auch nicht schauen auf VOX
von Mew Mew Boy 16
Ich habs schon heute auf ORF verfolgt, aber dann wurde ich abgelenkt und hab den schluss verpasst, deswegen MUSS ich wissen ob die beiden jetzt geheiratet haben oder nicht, weil morgen kann ich es wahrscheinlich auch nicht schauen auf VOX
versteckter Inhalt:
Ja sie heiraten nicht :-)
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Sa 11. Nov 2006, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal

von Poffel
hatten wir shcon festgestellt vorm absturz, und ich schrieb dass ich das finale echt ebschissen fand, viel zu undurchsichtig, hätte gern gewusst was genau passiert ist und die andeutung mit sandys baby ist auch beschissen weil simon monate vor martin an der reihe war, und kann mir jemand erklären warum martin 50% der 10. season weg war? :-)
von Mew Mew Boy 16
möchte ich nur vollständigkeitshalber anmerken, dass der Spoiler um eine Verneinung ergänzt werden muss, d.h. Simon und Rose haben nicht geheiratet.
Der Smily allerdings sei laut Mew dennoch richtig .
Ja der Smiley war richtig und
habe es ja schon (wieder) korrigiert *g*
von Aboshan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Laut Angaben von TV-Wunschliste.de wird die 11. Staffel
ab dem 11.10.07 Mo-Fr um 15:00 Uhr ausgestrahlt.

Quelle: TV-Wunschliste (http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2213)
Das kann durchaus stimmen, denn am 10.10. läuft die 170. und (vorerst) letzte Folge von McLoeds Töchter.

Ich bin dann ja echt mal gespannt wann die GGs kommen, sowohl was das Datum als auch die Uhrzeit betrifft.
von scoob
VOX zeigt endgültig letzte Staffel von «Eine himmlische Familie»

Mit der elften Staffel wird VOX die US-Serie «Eine himmlische Familie» auch in Deutschland beenden. Eigentlich sollte bereits nach der zehnten Staffel mit der Pfarrersfamilie Camden Schluss sein.

weiterlesen
von Jerry
Hab ja Ewigkeiten keine Folge mehr gesehen und da schaue ich nachts mal Vox und sehe Ruthie. :shock:
Mein Gott ist die alt geworden und naja, auch ziemlich heiß!! :wink:
Ich hab noch in Erinnerung, wie jung die mal war und jetzt. :shock:
Da merkt man gleich, wie alt man selber wird. :)
von Happosai-Fan
Und nun kehrt die Serie ins deutsche Fernsehen zurück:
Überraschung: Das Vierte kramt «Edel & Starck» aus

Ab Oktober sind alle vier Staffel der einstigen Sat.1-Serie am Vorabend bei Das Vierte zu sehen. Zuvor wiederholt der Sender zudem die US-Serie «Eine himmlische Familie».
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29405

Ab 6. Oktober also werktäglich ab 18 Uhr auf Das Vierte.
von Tangaträger
Es reicht ja auch, wenn Das Viertte auch nur die ersten drei Staffeln bringt - mit der Geburt der Zwillinge wurde die Serie nur noch... :twisted: :evil: :x
von elimausi
ich habe da immer so widersprüchliche gefühle für eine himmlische familie....eigentlich mag ich die serie nicht soooo sehr, doch ich muss sie mir trotzdem anguckenXD
deshalb freue ich mich dass das vierte die serie ausstrahlt....besonders die ersten staffeln....an die kann ich mich gar nicht erinnern....
von Chris100
Ich werds mir auch anschauen, hab das damals als 12 jähriger immer total gerne geguckt. Und um der alten Zeiten willen, werde ich es mir auch anschauen, zumindest die ersten sechs Staffeln mit Mary, die mochte ich nämlich immer am Liebsten :)