von Vega
Das Ausscheiden von Schalke hat noch was gutes - auf Juve koennen Bayern und Werder jetzt schonmal nicht treffen. Insbesondere uns und Wiese erspare ich das gerne :lol:
von Atum4
Ich hoffe mal das sie jetzt Farfan nicht gleich wieder verkaufen müssen. :lol:

51 Jahre keine Deutsche Meisterschaft..... und da kommt noch so viel mehr.Bild
von AlphaOrange
Topf 4 gefällt mir gar nicht, das ist ja die reinste Wundertüte. Von Kreisklasse bis hammerhart ist alles dabei. Wenn ich mir vorstelle, wir bekämen Florenz oder Athletico ... als Nr. 4 der Gruppe ...
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Topf 4 gefällt mir gar nicht, das ist ja die reinste Wundertüte. Von Kreisklasse bis hammerhart ist alles dabei. Wenn ich mir vorstelle, wir bekämen Florenz oder Athletico ... als Nr. 4 der Gruppe ...
So wie ich unser Glueck kenne, kriegen wir Chelsea, Zenit und Atletico
von Vega
Rafa hat geschrieben:Fenerbahce's 8.Sieg in Folge in der CL in Kadiköy. :D

Feners Gruppe:

Lyon - Bayern - Fenerbahce - Cluj
Ah, das weißt du jetzt schon?
von Delaoron
Geht ja noch. Bremen hat Glück mit Famagusta, Bayern mit Lyon und Bukarest. Der zweite Platz sollte für beide drin sein, außer wenn Lahm auch noch geht. :wink:
Code: Alles auswählen
Gruppe A                     Gruppe B                     Gruppe C                     Gruppe D

Chelsea FC (ENG)             Inter (ITA)                  FC Barcelona (SPA)           FC Liverpool (ENG)
AS Rom (ITA)                 Werder Bremen (GER)          Sporting Lissabon (POR)      PSV Eindhoven (NED)
Girondins Bordeaux (FRA)     Panathinaikos (GRE)          FC Basel (SUI)               Olympique Marseille (FRA)      
CFR Cluj (ROU)               Anorthosis Famagusta (CYP)   Schachtjor Donezk (UKR)      Atletico Madrid (SPA)

Gruppe E                      Gruppe F                     Gruppe G                     Gruppe H

Manchester United (ENG)       Olympique Lyon (FRA)         Arsenal (ENG)                Real Madrid (SPA)
FC Villarreal (SPA)           Bayern München (GER)         FC Porto (POR)               Juventus (ITA)
Celtic FC (SCO)               Steaua Bukarest (ROU)        Fenerbahce (TUR)             Zenit St. Petersburg (RUS)
Aalborg BK (DEN)              AC Florenz (ITA)             Dynamo Kiew (UKR)            BATE Borisov (BLR)
Zuletzt geändert von Delaoron am Do 28. Aug 2008, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Die Griechen hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber Fama find ich gut, die hatte ich mir gewünscht.
Bayern hat dagegen im Überraschungstopf weniger Glück gehabt.
von AlphaOrange
Aber die Kommentatoren bei Eurosport sind ja Laberköppe, da kriegt man die Auslosung gar nicht mit.
Und Ahnung hatten die leider auch nicht, zB als sie darüber spekulierten, ob die Bayern wohl lieber Bukarest oder Marseille hätten, obwohl das durch Lyon als Gruppenkopf ohnehin schon längst entschieden war.
von capo status
also ich seh bayern als klaren favorit in der gruppe, auch wenn lyon natürlich nicht zu unterschätzen ist und ich mich nur zu gut an die vergangenen aufeinandertreffen erinnere. sollte aber machbar sein.
von ferryville08
Spannend wird's wohl in Gruppe D (Liverpool, PSV, Marseille, Atletico), kann jeder weiterkommen und wenn man Liverpool in der Quali gesehen hat, auch jeder ausscheiden.
Bayern gegen die Fiorentina - freu mich drauf!
Und zu Mannschaften wie Borisov, Famagusta und Konsorten, da fühlste dich wie im UEFA- Cup und Mannschaften wie Gala, Olympiakos, Spartak und Schalke sind nicht dabei! CL hat diese Saison irgenwie einen komischen Beigeschmack.
von TorianKel77
Interessante Gruppen, für Bremen durchaus machbar, sofern ihnen nicht wieder so ein griechisches Team zum Verhängnis wird. Bayern hats meiner Meinung nach deutlich schwerer, bei einem schlechten Start sehe ich sogar das Weiterkommen gefährdet, aber man wird ja sehen wie sich Klinsis Jungs gegen namhaftere Teams schlagen werden, wobei auch Steaua nicht zu unterschätzen ist.
ferryville08 hat geschrieben: Und zu Mannschaften wie Borisov, Famagusta und Konsorten, da fühlste dich wie im UEFA- Cup und Mannschaften wie Gala, Olympiakos, Spartak und Schalke sind nicht dabei! CL hat diese Saison irgenwie einen komischen Beigeschmack.
Naja die haben sich aber auch durch alle 3 Quali-Runden gekämpft und es dadurch auch irgendwie mehr als verdient dabei zu sein. Das die anderen Teams es dann in ihrer einen Quali-Runde nicht packen ist ja nicht deren Schuld.
von AlphaOrange
ferryville08 hat geschrieben:Und zu Mannschaften wie Borisov, Famagusta und Konsorten, da fühlste dich wie im UEFA- Cup und Mannschaften wie Gala, Olympiakos, Spartak und Schalke sind nicht dabei! CL hat diese Saison irgenwie einen komischen Beigeschmack.
Ich nenne das einen "exotischen Beigeschmack" und den begrüße ich durchaus.
von Vega
Ich finde unsere Gruppe richtig scheiße.

Hier ist ein Weiterkommen absolute Pflicht. Und genau das war letztes Jahr unser Problem. Wenn wir Gegner haben, die zu den Besten Europas gehoeren, spielen wir immer einen viel besseren Ball.

Dazu mit Panathinaikos schon wieder ne griechische Mannschaft. Das ging letztes Jahr mit Piraeus mehr als schief. Und Famagusta ist auch verdammt unangenehm, zudem extrem unattraktiv. Keine Sau kennt die, jeder unterschaetzt die und die werden wohl Fußball spielen koennen, wenn man Rapid und Piraeus klar schlaegt.

Wir koennen uns in der Gruppe nur blamieren und das stimmt mich ziemlich bedenklich.

Bayern hat richtig Glueck, mit Lyon den leichtesten Gruppenkopf bekommen. Das sollte machbar sein.

Ausgeglichenste Gruppe duerfte die von Liverpool sein. Liverpool, Eindhoven, Atletico, Marseille - da kann jeder weiterkommen.

Schade finde ich, dass BATE Borisov leider mit Real, Juve und Zenit drei absolute Hammergegner bekommen hat...
von AlphaOrange
Hättest du lieber Athletico anstelle von Famagusta gehabt? Ich bin damit eigentlich zufrieden, Fama muss man schlagen. Wird man wieder überheblich und vermasselt, kann man bloß wieder sagen: selbst schuld.
Inter ist mir auch recht, in Topf 1 waren ja ohnehin nur Topklubs. Lyon mag einfacher sein, aber da spukt mir immer noch das 0:3/2:7-Debakel im Hinterkopf .. nein danke.

Bleibt Panathinaikos. Wie gesagt, auf die Griechen hab ich auch keinen Bock. Die spielen scheiße und wir werden bei denen trotzdem wieder verlieren.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Hättest du lieber Athletico anstelle von Famagusta gehabt? Ich bin damit eigentlich zufrieden, Fama muss man schlagen. Wird man wieder überheblich und vermasselt, kann man bloß wieder sagen: selbst schuld.
Inter ist mir auch recht, in Topf 1 waren ja ohnehin nur Topklubs. Lyon mag einfacher sein, aber da spukt mir immer noch das 0:3/2:7-Debakel im Hinterkopf .. nein danke.
Nein, Aaalborg, Cluj oder BATE aber schon.

Natuerlich rechne ich auch mit nem Weiterkommen und das ist auch absolut Pflicht, aber ich hab halt n bloedes Gefuehl. Zudem ist Panathinaikos und Famagusta echt richtig unattraktiv.
von David-Palmer
ferryville08 hat geschrieben:Spannend wird's wohl in Gruppe D (Liverpool, PSV, Marseille, Atletico), kann jeder weiterkommen und wenn man Liverpool in der Quali gesehen hat, auch jeder ausscheiden.
Bayern gegen die Fiorentina - freu mich drauf!
Und zu Mannschaften wie Borisov, Famagusta und Konsorten, da fühlste dich wie im UEFA- Cup und Mannschaften wie Gala, Olympiakos, Spartak und Schalke sind nicht dabei! CL hat diese Saison irgenwie einen komischen Beigeschmack.

Naja aber Famagusta und Borisov sind Champions in ihren Ländern.
Kannst ja auch sagen wieso Basel mitspielt. :lol: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13