Bananarama hat geschrieben:Anna und die Liebe ... der Titel klingt schon nicht sehr prickelnd, ebenso wenig bin ich von Jeanette Biedermanns Schauspieltalent überzeugt. Allgemein stört mich an der Serie, dass man eigentlich nur irgendwelche Topmodels als Darsteller genommen hat ohne irgendwelche Ecken und Kanten, da fällt es dem Zuschauer schon schwer sich mit den Charakteren zu identifizieren. Des weiteren denke ich, dass das Prinzip Telenovela bei Sat.1 ziemlich ausgereizt ist wie die letzten Absetzungen beweisen.
Es ist für mich nur eine Frage der Zeit bis auch AUDL in der Versenkung verschwindet 
Wobei man sagen muss, das sie ihre rolle richtig gut spielt, bis auf die szenen wo sie kein wort raus bekommt, hoffe das wird sich bald ändern. Wenn man genau hin schaut gibt es
schon Charaktere mit ecken und kanten, die serie steht ja noch in den startlöchern
deswegen müssen sich die einzelnen Charaktere auch erst entwickeln, so kann man das jetzt
noch schwer sagen das man niemanden mit ecken und kanten da finden wird.
Ich glaub auch kaum das Sat.1 die novela übereifrig ab setzen wird, ich glaub eher das sie
einen langen athem beweisen werden, bis es wirklich nicht mehr geht, alles andere
wäre dafür das der Sender das mit solch einem riesen aufwand gestartet hat zu peinlich.