ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Ach, das geht heute schon los?
lol .. hab ich das beste* wahrscheinlich schon verpasst ...

* (Deppen, die nicht singen können, aber sich unbedingt mal unheimlich cool vor D! präsentieren wollen)
von Cyboy
Die Jury Zusammenstellung gefällt mir überhaupt nicht.

Detlef - kein Thema (er gehört dazu)
Marie-Jose van der Kolk (Loona) - Hat die Ahnung von Musik (Als Jurist sollte man Ahnung, von allen Musikrichtungen haben.) Vom Image schaut sie noch immer Ibiza-Bailando mäßig aus.
Sido - Kommt sympathisch rüber. Hier stellt sich die gleiche Frage, wie bei Loona.
von dasdepp
Gefällt mir sehr gut bis jetzt.
Loona passt nicht so richtig, wird sich auch nicht richtig integrieren können denk ich,
aber Sido is mal einfach nur hammer, passt perfekt... sehr sehr lustig :D
von Eva
Ich gucks auch... aber ich hätte wohl nichts verpasst, wenn ichs nicht tun würde. Die sind bisher alle furchterregend schlecht. :roll:
von Belthazor
Das wars für mich und Popstars. Habe die Sendung früher immer gerne angeschaut, doch Popstars ist schon so langweilig geworden. Ist ja genauso schlecht wie OnStage.
Die Bewerber sind entweder nur gut oder schlecht. Ich würde da eher sehr gut und sehr schlecht erwarten.
*wart auf dsds*
von cooky
Gucks seid halb 10 und die letzten 10 Mädels, davon waren aber nicht viele herausragend gut. So Durchschnitt halt, auf Familienfesten der Hit ja das schon, aber eine richtig bombige Stimme?!
von LilyValley
Die guten kommen erst in Rust :/
Nee, is schon ok. Trägt eben zur allgemeinen Belustigung bei, wie immer :roll:
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Gucks seid halb 10 und die letzten 10 Mädels, davon waren aber nicht viele herausragend gut. So Durchschnitt halt, auf Familienfesten der Hit ja das schon, aber eine richtig bombige Stimme?!
Kein Wunder.
Die Bewerberzahlen sind auf einem Allzeittief, da sind die guten Stimmen rar gesähter denn je.
von cooky
AlphaOrange hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Gucks seid halb 10 und die letzten 10 Mädels, davon waren aber nicht viele herausragend gut. So Durchschnitt halt, auf Familienfesten der Hit ja das schon, aber eine richtig bombige Stimme?!
Kein Wunder.
Die Bewerberzahlen sind auf einem Allzeittief, da sind die guten Stimmen rar gesähter denn je.
Stimmt, wurde nicht was von 600 gesagt? Dachte erst ich hätte mich verhört.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Kein Wunder.
Stimmt, wurde nicht was von 600 gesagt? Dachte erst ich hätte mich verhört.
Ich meine, ich hab was von insgesamt ~ 2.700 gelesen.
Früher waren das so 5.000 bis 12.000.
von areUkay
Heute waren 571 und insgesamt 2275 Kandidatinne dabei.

Wirklich schöne Stimmen gab es wirklich nicht. Gefallen hatte mir eigentlich nur Anjas. Nicht, dass sie wirklich gut singen könnte, aber sie hat wenigstens ne angenehme Stimme. Man kann sich auch wirklich für sie freuen. Mit ,,unt" oder ,,ARB" siehts mit einer gescheiten Ausbildung eher schlecht aus :| .

Überhaupt finde ich es recht schade, dass die meisten der Mädchen meinten Gefühl mit so einem Knatschen (weiß gerade nicht, wie ich es sonst beschreiben sollte :? ) rüberzubringen.

Von Sido bin ich wirklich überrascht. Wohl, weil ich ihm schon länger nicht zugehört hatte. Wenn er mehrere Sätze aneinander reiht klingt es immer noch ein wenig holprig, aber teilweise wirkt er dabei schon fast fachkundig (sollte man als Jurist auch unbedingt sein :P ) . Da bin ich von ihm wirklich schlimmeres gewohnt. Und Kommentare wie ,,Bitte, kann gut singen" sind wirklich ganz witzig anzuhören. Postiv jedenfalls für den Entertainmentfaktor.
von bastiboii
areUkay hat geschrieben:Heute waren 571 und insgesamt 2275 Kandidatinne dabei.

Wirklich schöne Stimmen gab es wirklich nicht. Gefallen hatte mir eigentlich nur Anjas. Nicht, dass sie wirklich gut singen könnte, aber sie hat wenigstens ne angenehme Stimme. Man kann sich auch wirklich für sie freuen. Mit ,,unt" oder ,,ARB" siehts mit einer gescheiten Ausbildung eher schlecht aus :| .
angenehme stimme? haben wir das gleiche gesehen? ôo
von areUkay
bastiboii hat geschrieben:

Selbstverständlich beim Singen. Und da war ihre Stimme doch wirklich ganz nett anzuhören. Und das ist doch schließlich das Wichtigste ;) .
von bastiboii
areUkay hat geschrieben:
bastiboii hat geschrieben:

Selbstverständlich beim Singen. Und da war ihre Stimme doch wirklich ganz nett anzuhören. Und das ist doch schließlich das Wichtigste ;) .
also ich fand ihre stimme unerträglich, besonders beim ersten mal, dann beim gruppendings gings, aber immernoch weder schön noch sonstwas. das gequiecke und ... nee, also ne schöne singstimme ist für mich echt was anderes, sorry ^^
von Tangaträger
Ich guck es mir gerade bei pro7.de an - und es hängt immer wieder :x
Mein erster Eindruck: Sido wird erwachsen, das merkt man; Loona ist... naja... mal sehen, wie sie so ist über die Staffel; und Detlef kann mal sein Berlinern abstellen (Sido versucht es ja schon die ganze Zeit).

Ich gehe dann mal weitergucken...
von Stefan
rofl.. na ja, ich denke mal, nach dem geringen Erfolg der Vorgängerband wurden wohl viele Leute abgeschreckt.. würde zumindest erklären, warum heuer so wenig Bewerber da sind.

und sonst.. joah, wir haben uns hier löstlich amüsiert.. und mehr erwart ich von der Sendung bisher auch nicht :mrgreen:

Wieviele Castings gibt es eigentlich? Wenn die immer nur 4 Mitnehmen.. mit wei wenig Mädels gehen die denn dann in den Workshop? :shock:
von fischflosse
ich weiß garnicht was hier alle gegen loona haben. ich fand sie garnicht so nett wie oft frauen in vorigen staffeln oder bei dsds, die sich viel zu einfach das herz erweichen lassen. oftmals hat sie sogar als erste gesagt sie will eine nicht mitnehmen und vorallem hatte sie ihre eigene meinung und hat nicht alles nachgelabert wie anja lukaseder bei dsds. kann mit ihr besser leben als mit nina hagen.

sido ist wirklich eine bereicherung für die sendung, denn soviel spaß hatte ich während der letzten ganzen staffel nicht. an sido hat mir gefallen, dass er zwar direkt ist aber nicht beleidigend wird und naja so wie er manchmal geguckt hat, kann ich nachvollziehen, wäre bei mir nämlich nicht anders gewesen.

das sie das mädchen mit rechtschreibschwäche mitgenommen haben, liegt schlicht und einfach daran das sie durch ihre einfältigkeit unterhält und eine gewisse putzigkeit hat, die den jüngeren zuschauern gefallen wird. chancen in die band zu kommen rechne ich ihr aber keine aus.
von Belthazor
Loona war meiner Meinung nach die beste in der Jury. Ein Wunder, dass Sido deutsch sprechen kann. Eigentlich mag ich ihn gar nicht, aber so. ^^ Sooost ist wie immer.
Fazit steht ja ein paar Posts weiter oben.
von edogawa
cooky hat geschrieben:Ach mist ich mein ganicht Kemi ^^ Ich mein die eine mit ihrem Daddy. Marcella? Obwohl wo Kemi alles schon war, die kommt bestimmt auch wieder ;)
Leo und Marcella sind 100% wieder dabei (siehe Bild unten)
versteckter Inhalt:
die beisen soll sogar im Workshop sein, dieser soll laut Pro7 Forum übrigens in Ägypten stattfinden...
und auch Dascha Semcov (bekannt aus DSDS-Staffel 3) versucht nun auch bei Popstars ihr Glück. Kemi war vor kurzem im ZDF-Fersehgarten als Background-Sängerin zu sehen, als Thomas Anders seine neue Single vorstellte.

Zur Folge gestern: Sido war unterhaltsam, D! gehört einfach zum Format und Loona na ja, die nervt ein wenig.
Berauschende Kanidaten waren bisher noch nicht dabei.
Dateianhänge
123.jpg
123.jpg (40.58 KiB) 951 mal betrachtet
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:Wieviele Castings gibt es eigentlich?
Insgesamt vier. Es kommen jetzt noch Rust, Dresden und Dortmund dran :?
Hamburg hat echt nichts hergegeben. Es war nicht mal jmd. mit ner traurigen Geschichte dabei xD
von Tangaträger
Joa... war ganz amüsant (mal abgesehen von den Ausfällen alle 10 Minuten, das habe ich bisher nur bei P7 erlebt). Sido macht sich unverhofft echt gut als Jurymitglied, Loona ist wirklich ein wenig langweilig, könnte aber noch was werden und die Kandidaten waren ja mal allerreinste Sau :roll:
Da war ja keine einzige dabei, die mir auch annähernd gefallen hat. Alle singen sie die gleichen Songs und keiner kriegt es richtig hin, mich zu begeistern.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 26