US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#487950
Fand diese Folge ehrlich gesagt noch ein Stück besser als die letzte. Aber ich mag "Earl" generell am liebsten, wenn Randy eine größere Rolle spielt. Auch cool fand ich das mit der Bikerfamilie aus dieser DMax-Serie. Die "alte Sitcom"-Elemente finde ich auch sehr lustig. Weiß man, wie lange Alyssa Milano noch mitspielen wird?

Auch sonst fand ich alles sehr gut und lustig und hab mich keine Sekunde gelangweilt. Der Witz war diese Woche (für mich) mehr da als letzte. Freu mich auf weitere Folgen. Eines muss man der Serie ja lassen, sie lässt sich auf jeden Fall immer was einfallen (erst Gefängnis, jetzt Koma), ob man es nun gut findet oder nicht...
Benutzeravatar
von Theologe
#487971
Ich finde "The Hickeys" nicht so witzig und die Doppelfolge letzte Woche auch nicht so überragend. Heute fand ich es schon besser, weil Randy wieder ein paar starke Sprüche hatte, leider war es mal wieder ohne Catalina.
Benutzeravatar
von Poffel
#487972
ja, ich fands auch recht langweilig... aber ich fand die charmed-tante richtig gut, gefällt mir... aber wie hieß die *grübel*
Benutzeravatar
von Theologe
#487974
Poffel hat geschrieben:ja, ich fands auch recht langweilig... aber ich fand die charmed-tante richtig gut, gefällt mir... aber wie hieß die *grübel*
wird doch hier in jedem 2. Post genannt: Alyssa Milano
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#487984
Theologe hat geschrieben:Ich finde "The Hickeys" nicht so witzig und die Doppelfolge letzte Woche auch nicht so überragend. Heute fand ich es schon besser, weil Randy wieder ein paar starke Sprüche hatte, leider war es mal wieder ohne Catalina.
Ah, stimmt, da war doch was... Muss ehrlich gestehen, dass mir das gar nicht aufgefallen ist :oops: Aber mir ging dieser übertriebene Akzent sowieso meist eher auf den Nerv, v.a. da er mit der Zeit stärker wurde... Bei Randy liebe ich ja nicht nur die Sprüche sondern v.a. die treudoofen Gesichtsausdrücke. Sehr niedlich war auch, wie er ganz aufgelöst reagiert hat, als er erfuhr, dass Earl versucht hat, ihn umzubringen :lol:

@Poffel
Das war doch wohl hoffentlich Sarkasmus ;)
Benutzeravatar
von str1keteam
#488086
Mir wärs auch lieber, wenn man die Koma/Hickeys Geschichte spätestens in der nächsten Folge beendet. Grundsätzlich ist es ja lobenswert, wenn eine Serie versucht immer wieder aus dem Standartmuster auszubrechen, aber die Parodie alter Sitcoms trägt nicht mehr als eine Doppelfolge.
Die letzte Episode war trotzdem ein Fortschritt. Genial vor allem die Schlußszene. Ich drück dich die ganze Nacht, Earl. :lol:
Benutzeravatar
von Godfather
#490776
Die Hickey Sitcom hat jetzt hoffentlich ausgedient.
Von mir aus kann Earl auch noch ein paar Folgen im Koma liegen, wenn es so wie in der aktuellen Folge gelöst wird.

Am besten war:
"We're not gonna smoke it. Smokin weed kills your brain cells. Drinkin only screws up your liver, you got two of those" :lol:
von Mahama
#491945
So... ich bin jetzt auch dabei... nach Wochenlangem hinterherhinken (hab bei 0 angefangen; Serie wurde mir vom Freund empfohlen) bin ich nun endlich up to date.

Ich find die Serie eher mittelmäßig lustig aber sehr unterhaltsam. Ein großer Schock war für mich allerdings, als ich herausfand dass Earl und Randy Scientologen sind.

Und ich bin dafür, dass Earl jetzt mal ausm Koma erwacht und mit Billie rummacht. wohooo :wink:
von Mahama
#491999
Poffel hat geschrieben:meinst du die schauspieler? oder die charaktere?
Ist die Frage ernst gemeint? Davon ausgegangen, dass du alle Folgen bisher gesehen hast, könntest du ja das eine eigentlich ausschließen.
Wikipedia hatte es mir geflüstert, dass die Schauspieler in diesem "Verein" tätig sind.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#493829
Die Folge an sich war okay, aber wenigstens ist Earl wach. Wer weiß, wie lange er unter Randys Betreuung noch überlebt hätte ;)
von Mahama
#495878
3x19!

WOHOOOOOOOO ... wenn das die letzte folge war, wärs super! weiss jemand obs nächste woche wieder ne folge gibt?

what a happy end... still impressed! *whiping tears away*
von stumacher
#495889
Nächste Woche kommt noch ne Folge und Staffel 4 gibbet ja auch noch.
Hmm, also in den letzten paar Minuten der Folge ging mir alles viel zu schnell, ansonsten war sie aber recht witzig. Dann mal sehen, was noch so kommt.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#496778
stumacher hat geschrieben:Hmm, also in den letzten paar Minuten der Folge ging mir alles viel zu schnell
Ja, aber ich finde, das passt zu dem White Trash-Leben von Earl. Da wird eben mal flugs geheiratet, wenn man doch weiß, dass man füreinander bestimmt ist ;) Spielt Alyssa Milano dann also fortan eine größere Rolle? Hab ich gar nicht mitbekommen... Finde ich aber gut, als Billy gefällt sie mir ganz gut.

BTW, ich liebe es, wenn Randy liest. Die Szene, als er alles vorgelesen hat, was ihm während Earls Koma passiert ist, war nur genial :lol:
von Mahama
#502708
Das wars also mit der 3. Staffel... Ende fand ich ganz ok... Schade um Billie, hätte sie noch gerne länger an der Seite von Earl gesehen... vl passiert ja mehr aus dem armisch girl und randy :-)

ich habe gehört dass eine 4.staffel bereits produziert wird, kann das jemand kurz bestätigen und mir sagen, wie lange man noch warten muss?
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#502963
Earl ist schon lustig. Irgendwie kann man an der Serie nie kritisieren, dass sie unrealistisch oder übertrieben ist oder Dinge zu schnell gehen etc. Denn so ist die Serie einfach...

Ich war etwas überrascht, dass man mit Billy jetzt so kurzen Prozess gemacht hat, aber am Ende hat man eine gute Erklärung gefunden und ich hatte mich eh schon gewundert, ob man tatsächlich Alyssa Milano in den Hauptcast aufnehmen will, da ich da bisher noch nichts von gehört hatte. Dass Billy am Ende zur Amish wird, war dann wieder typisch Earl.

Außerdem war es ja wohl an der Zeit, dass Randy endlich mal ein richtiges Love Interest bekommt. Hoffentlich sehen wir Greta nächste Staffel wieder. Genial war auch: "Besides, I wanna stay out here in the land of zippers and mirrors and tampons that are not made out of hay." Urgh... Autsch... Und Randy war auch wieder super wie immer: "I said something smart didn't I?" :mrgreen:

Earl steht zwar relativ weit unten auf der Liste meiner Lieblingscomedys, aber ist definitiv auch genial gemacht und sehr lustig. Freue mich auf ne vierte Staffel, auch wenn die Quoten ja anscheinend ziemlich gesunken sind, oder? Letzte Staffel gab es doch noch Quoten im Bereich von "The Office", momentan ist es ja fast eher im Bereich von "30 Rock"... :?
Benutzeravatar
von Dexter
#567429
Bin gerade dabei mir die Serien anzuschauen und bin inzwischen bei der 3. Staffel angelangt und mir gefällt die Serie echt gut. Hin und wieder gibt es zwar mal eine langweilige Folge, aber ansonsten schafft die Serien mich zum lachen zu bringen slebst wenn ich alleine schaue.
Ich find es sehr schade das RTL der Serie in Deutschland keine Chance mehr gibt im Augenblick.
Wobei sie denke ich nicht für die deutsche Masse gemacht ist, gerade für einen Sender wie RTL der doch schon hohe Quoten erwartet.
Benutzeravatar
von Theologe
#567442
Dexter hat geschrieben:Bin gerade dabei mir die Serien anzuschauen und bin inzwischen bei der 3. Staffel angelangt und mir gefällt die Serie echt gut. Hin und wieder gibt es zwar mal eine langweilige Folge, aber ansonsten schafft die Serien mich zum lachen zu bringen slebst wenn ich alleine schaue.
Ich find es sehr schade das RTL der Serie in Deutschland keine Chance mehr gibt im Augenblick.
Wobei sie denke ich nicht für die deutsche Masse gemacht ist, gerade für einen Sender wie RTL der doch schon hohe Quoten erwartet.
Durch die Synchronisation wurde es einfach langweilig und war alles andere als witzig. Die Synchro war selbst im Vergleich mit anderen Comedies nicht gut.
Benutzeravatar
von str1keteam
#567447
Ich hab nur einen kurzen Moment der deutschen Fassung gesehen. Ich fand sie jetzt nicht katastrophal wie z.B. Office US oder Curb, da die Sprecher an sich nicht schlecht sind, aber mit Kenntnis der Originalfassung ist es absolut unerträglich. Mit dem Akzent fällt auch viel des Charmes weg und einige Charaktere erwecken einen ganz anderen Eindruck. Randy wirkt in der deutschen Fassung viel zu lebhaft. Earl zu jung und kalt.
Benutzeravatar
von Dexter
#567455
Theologe hat geschrieben: Durch die Synchronisation wurde es einfach langweilig und war alles andere als witzig. Die Synchro war selbst im Vergleich mit anderen Comedies nicht gut.
Man sollte vlt noch erwähnen, dass ich die Synchro noch nicht gehört hab. ;)
Aber das ist eh ein generelles Problem, dass das original eigentlich immer besser rüber kommt als die Synchro.
Benutzeravatar
von Theologe
#567473
str1keteam hat geschrieben:Ich hab nur einen kurzen Moment der deutschen Fassung gesehen. Ich fand sie jetzt nicht katastrophal wie z.B. Office US oder Curb, da die Sprecher an sich nicht schlecht sind, aber mit Kenntnis der Originalfassung ist es absolut unerträglich. Mit dem Akzent fällt auch viel des Charmes weg und einige Charaktere erwecken einen ganz anderen Eindruck. Randy wirkt in der deutschen Fassung viel zu lebhaft. Earl zu jung und kalt.
Ich fand es schon extrem. Bei King Of Queens oder Friends hab ich kein Problem beide Fassungen zu sehen.