- Fr 29. Aug 2008, 12:33
Gut für "Das Vierte" den die Serie ist sicherlich für den ein oder anderen Marktanteil noch gut zu haben, auch wenn die ersten Staffeln bei Vox wahrlich viele Jahre rauf und runter gelaufen sind. Mit dem Kopf schütteln kann man aber mal wieder nur, wenn ich mir ansehe woher die Serie kommt, von der Tele München Gruppe (TMG). Gut, Tele 5 ist ein Spielfilmsender, aber so manche ehemalige RTL II Serie und demnächst auch die Wiederholungen von "Without a Trace" findet sich dort inzwischen auch, ich bin dort besonders gespannt wie die Qualitätsverbesserungen in 2009 aussehen sollen. "Eine himmlische Familie" hätte sich doch zum Beispiel geeignet, anstatt "Call In" oder manch anderes am Nachmittag. Aber nun ja, TMG ist natürlich in erster Linie eben nicht Tele 5, auch wenn ich die Hoffnung habe, das der Sender sich tatsächlich verbessert. Spannend wird es ohnen hin auch, was aus "Das Vierte" tatsächlich wird, aber nun wird es ein Off-Toppic.
Zurück zur "Himmlischen Familie", habe die Serie in jungen Jahren oft geschaut, auch wenn ich sie heute einfach nur schrecklich finde.
Zurück zur "Himmlischen Familie", habe die Serie in jungen Jahren oft geschaut, auch wenn ich sie heute einfach nur schrecklich finde.
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________