ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
"Frau Zarella, ich muss Ihnen leider sagen: Sie sind nicht schwanger!" Ooohh, wie schaaade. Dann war ja die ganze ProSieben-Sendung völlig umsonst!
Nun ja, Jana Ina Zarella ist nun aber doch schwanger. Zufälliger- und glücklicherweise war auch ein Kamerateam vor Ort, als sie den Schwangerschafttest machte. Nun bekommt sie also tatsächlich ein Kind, und das im Fernsehen, jeden Donnerstagabend (wenn die Quoten stimmen). Wen das allerdings interessieren könnte, ist hier wohl die eigentliche Thematik.
Jana Ina und Giovanni beim Frauenarzt ("Darf Ihr Mann mit ins Behandlungszimmer?" Blöde Frage, die Kamera darf schließlich auch mit, warum also nicht der mutmaßliche Vater?), Jana Ina beim Fotoshooting, Jana Ina beim Klamottenaussuchen. Und beim Tratschen mit Freundin und Oliver-Pocher-Gespielin Monica Ivancan (gehen dem nicht mal langsam die unsäglichen TV-Auftritte seiner Freundin auf den Geist?). Alles unfassbar spannend. Deutschland hat auf diese Dokusoap lange gewartet. Zehn Folgen hat das Ganze, wir können ja mal in neun Wochen reinschauen, um zu sehen, obs dem Nachwuchs gut geht. Das arme Kind.
Noch schöner fand ich ja, wie die beiden versucht haben, ne Freudeszene vor der Kamera nachzuspielen, als ob sie grade erfahren hätten, dass Ina (whoever she is) schwanger wär. :roll:

Naja, nach 15 Minuten hab ichs dann auch nicht mehr ausgehalten und den Fernseher ausgeschaltet. :?

Fohlen
Mindestens der Anfang der Sendung muss gestelt gewesen sein, oder oder hat jeder Z-Promi bei einem "Schwangerschaftsverdacht" PRO7 Kammera's dabei? So unterhaltsam war sie Soap bisher noch nicht. :?
"Kake"-Gespräche am Frühstückstisch von Mama Zarella hätte es auch nicht wirklich gebraucht.
Vielleicht wird's noch ein wenig unterhaltsamer wenn "Papa-Couch" D! oder Dschungelkönig Ross in der Doku-Soap vorkommen.
Ich hasse diese elendig dummen, scheiß narzistischen Deppen :evil:
Und immer wieder wird denen ne Plattform gegeben. Schön für die Freundin von Pocher. So kommt sie auch mal wieder ins Fernsehen. :roll:
Um es gleich vorweg zu sagen, ich habe das nicht geschaut!
Aber bitte wer sind eigentlich Jana Ina und Giovanni? Muss man die kennen, oder sind das irgendwelche drittklassigen Möchtegern-Promis, die plötzlich wieder ungewollt auftauchen?
...und Oliver-Pocher-Gespielin Monica Ivancan (gehen dem nicht mal langsam die unsäglichen TV-Auftritte seiner Freundin auf den Geist?)
pssst, sag doch sowas nicht, sonst ham wir gleich die nächste PromiDokuSoap mit Pocher & Ivancan an der Backe :mrgreen:
vielleicht ist durchs sommerloch mein anspruch gesunken aber ich fands recht unterhaltsam, die gestellten szenen waren einfach zu lustig.
und dann solche sätze wie "jana ina kauft ihren ersten schwangerschatfstest. sie hat vor kurzem die pille abgesetzt" lol ich hab mich weggelacht, klang wie bei so nem aufklärungsfilmchen in der schule ^^

und vorallem war ich überrascht wie perfekt jana inas englisch ist, wenn man sie in deutsch reden hört hat sie ja einen gefühlten IQ von unter 50 aber wenn sie englisch redet klingt sie fast wie ein normaler mensch ôo
Ach so schrecklich fand ich es auch nicht. War doch alles ganz putzig anzusehen. Ähnlich wie Sarah und Marc halt. Find es besser als die Traumhochzeitssache von Gülcan, die hab ich keine Folge am Stück ausgehalten.
Maddi hat geschrieben:
...und Oliver-Pocher-Gespielin Monica Ivancan (gehen dem nicht mal langsam die unsäglichen TV-Auftritte seiner Freundin auf den Geist?)
pssst, sag doch sowas nicht, sonst ham wir gleich die nächste PromiDokuSoap mit Pocher & Ivancan an der Backe :mrgreen:
rofl, das würde er nie machen. Soweit ich weiß, war er doch sogar auf der Hochzeit von Sarah Connor eingeladen und hat es wegen dem ganzen Sendungsgedöns abgelehnt :mrgreen:
Naja, was seine Freundin betrifft...die wäre ohne ihn nie bei Prosieben gelandet. Er wäre ja der größte Depp in, wenn er auch in so ner Show mitmachen würde :roll:
An sich finde ich Jana Ina ohnehin ganz schön blöd. Sie ging mir schon bei GIGA früher auf die Nerven. Dann sah ich sie noch vor wenigen Monaten oftmals in der Show "Das Model und der Freak". Dort ging sie mir erneut auf den Wecker mit ihrer arroganten Art. Besonders lustig war die Szene bei "Das Model und der Freak" wo sie von Giovanni ganz plump und einfach nur "beschissen" angemacht wurde und, wie nicht anders zu erwarten, wie eine blöde Tussi am Lachen war. Der Freak sollte letzteres dann nachmachen und machte sich damit vollkommen zum Affen. Natürlich konnte er die Frau letztenendes rumkriegen (erwähnenswert wäre, dass es sich bei der Frau, um eine Schauspielerin handelte).
Nun ja, zurück zum Thema. Nun bekommt sie also eine ganz eigene Sendung. Nun gut, ich muss mir die Sendung zwar nicht antun, dennoch ärgert es mich, dass es solch eine Sendung ins Programmfenster von ProSieben geschafft hat. Wieso? Gina Lisas Welt wurde bereits nach einer Folge abgesetzt. Und das bedauere ich ehrlich gesagt sehr, aus dem Grund, dass Ginas Lisas Welt einfach etwas an sich hatte. Vielleicht lag es einfach nur an der Kamera (Profi- Camcorder), die einem vermittelte mittendrin statt nur als unsichtbare Person dabei zu sein.

Wobei ich denke, dass die Sendung auch nach einigen Folgen abgesetzt wird. Würde es sich dabei um einen richtigen Promi wie z.B Sarah Conner handeln wäre das Interesse der Zuschauer größer.
Für Pro7 und die deutsche Fernsehlandschaft hoffe ich, dass dieses Format spätenstens nach 2 Wochen eingestampft wird... Jana Ina - ein an Intelligenzresistenz kaum zu übertreffendes Doofchen und ihr talentfreier Sängerknilch, der sich vermutlich auch für den besten Mensch der Welt hält... Unrelevantere Z-Promis hätte man kaum finden können.
Also Pro7 - stampft diese geistige Neutronenbombe schnellstens (und alle anderen Z-Promi-Dokus) ein...
Cyboy hat geschrieben:
rofl, das würde er nie machen.
Wenns um Geld geht...
Wenn die ARD ihn endlich rauswirft und er seiner Freundin keine "Jobs" mehr verschaffen kann vllt. :lol:
Ach, es wäre ja zu schön, also das rauswerfen, nicht die Show, die dann folgen könnte :(
elimausi hat geschrieben:wann läuft die wiederholung???
HIER-KLICK oder heute um 17 Uhr.
elimausi hat geschrieben:Würde gerne mal reinschauen.....
Ganz sicher? :?
die sendung ist einfach nur vollkommen bescheuert.
ich konnte nicht mal über die gestellten szenen lachen.
das einzig sehenswerte is die tussi...(mal ehrlich, immerhin ist sie hübsch :lol: ) aber wenn sie erst mal n paar schwangerschaftspfunde zugelegt hat, lohnt sich ads auch nciht mehr :roll: