von Kiddow
Ich hab grad schallend laut über Poffel gelacht. Toller Traum :lol:
von capo status
Rafa hat geschrieben:İch esse einen Döner und schaue mir nochmal Nadal - DeHeart an.
ich werd mir jetzt auch nen döner reinziehn
von Vega
Muaha ich habe grade gesehen, dass ich in 4 Wochen ein B-Jugendspiel zwischen Emslage und Bokeloh pfeifen soll. Das sagt euch jetzt nichts, kein Wunder. Das Problem an der Sache ist lediglich, dass ich selber in der B-Jugend spiele. Und zwar bei Bokeloh ^^ Also darf ich mich scheinbar selber pfeifen :lol:
von moviefan
DarkGiant hat geschrieben:Muaha ich habe grade gesehen, dass ich in 4 Wochen ein B-Jugendspiel zwischen Emslage und Bokeloh pfeifen soll. Das sagt euch jetzt nichts, kein Wunder. Das Problem an der Sache ist lediglich, dass ich selber in der B-Jugend spiele. Und zwar bei Bokeloh ^^ Also darf ich mich scheinbar selber pfeifen :lol:
Dann gratuliere ich jetzt schon mal zum 10:0 Sieg. :P
von Vega
moviefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Muaha ich habe grade gesehen, dass ich in 4 Wochen ein B-Jugendspiel zwischen Emslage und Bokeloh pfeifen soll. Das sagt euch jetzt nichts, kein Wunder. Das Problem an der Sache ist lediglich, dass ich selber in der B-Jugend spiele. Und zwar bei Bokeloh ^^ Also darf ich mich scheinbar selber pfeifen :lol:
Dann gratuliere ich jetzt schon mal zum 10:0 Sieg. :P
:lol:

Ich werds wohl tauschen duerfen (koennte es ja eigl nem guten Kumpel geben und der verpfeift es dann :lol: ), denn wenn das jemand bemerkt, kriege sowohl ich als auch der Verein ziemlich Stress ^^
von Kiddow
Wer hat das denn geplant? Sowas muss doch auffallen?

Ich hab gerade einen Gutschein bei Burgerking eingelöst. 1 Big King Menü, 1 Crispy Chicken Menü und 2 Kids Menüs. Mein Freund hat die richtigen Menüs bekommen und ich die Kids Menüs. Aber ich hab die zwei Cheeseburger nicht geschafft. Einer liegt jetzt im Kühlschrank.
von Fabi
Bin gerade nach Hause gekommen, nachdem ich fast 5 Stunden unterwegs war und mich vierhundertneununddreißig Mal verfahren habe - trotz Navi :roll: Habe heute noch nichts gegessen, muss gleich mit meiner Oma noch einkaufen und danach mal ne ganze Zeit lang was mit meinem Hund machen, der natürlich heute kaum "bewegt" wurde. Ich bin gerade sehr angepisst.
von Kiddow
Ich bin gerade etwas überrascht von mir selbst. Hab in einem Anfall von akuter Langeweile bei Ebay rumgestöbert und jetzt per Sofortkauf einen Sega Mega Drive mit 18 Spielen ersteigert.
Wobei das auf unserem Riesenfernseher bestimmt nicht so toll aussieht. Egal, nu ist gekauft. Und ich bin jetzt hibbelig.
von TIMBO
ich habe beschlossen, nicht älter werden zu wollen. 23 ist so schön. bald 24 ... und dann weiter und weiter. dann muss ich ja irgendwann "erwachsen" werden. :? ich hoffe ich werde nie einer dieser bitter-ernsten grummel-köppe.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:ich habe beschlossen, nicht älter werden zu wollen. 23 ist so schön. bald 24 ... und dann weiter und weiter. dann muss ich ja irgendwann "erwachsen" werden. :? ich hoffe ich werde nie einer dieser bitter-ernsten grummel-köppe.
Aber 23 ist doch eine böse Zahl...:|
von moku
TIMBO hat geschrieben:ich habe beschlossen, nicht älter werden zu wollen. 23 ist so schön. bald 24 ... und dann weiter und weiter. dann muss ich ja irgendwann "erwachsen" werden. :? ich hoffe ich werde nie einer dieser bitter-ernsten grummel-köppe.
hach, bist du auch schon so alt? Ich bin auch kürzlich 24 geworden. ^^

Aber irgendwie fühle ich mich noch nicht so. :lol: Ist jedenfalls strange. Früher war ich halt im Geschäft immer eher die Jüngste. Naja, bis auf die Lehrlinge halt oder so. ^^ Also die älteren kommen und bieten einem das Du an. Kürzlich hab ich mich irgendwie so gefragt wieso ich mit dem einen den ich häufig mit irgendwelchem IT-Zeugs das nicht geht nerve, eignetlich nicht per Du bin. Bis mir dann mal aufgefallen ist dass der 2 Jahre jünger ist als ich und der wohl denkt dass es sich nciht gehört dass er mir das Du anbietet. :lol: Irgendwie schon strange.

Aber sonst find ich so mitte zwanzig nicht alt. Wenns auf die 30 zugeht mach ich mir dann vielleicht mal Gedanken. ^^

Und jetzt warte ich, bis mein Junkfood fertig ist. Hmmm, lecker.
von Kiddow
Ganz toll von euch. Ich werde in dreieinhalb Monaten 26. Dann gehe ich ja auf die 30 zu.

Aber Timbo, ich denke vielleicht in vielen Dinger erwachsener als vor ein paar Jahren (hauptsächlich was Finanzen und Absicherung angeht), aber deshalb kann man doch trotzdem noch ein bißchen Kind bleiben. Ich bin manchmal richtig albern. Wiehere vor Lachen quer durch einen Zug und ich gucke immer noch gerne Spongebob und die Gummibärenbande :lol:
von TIMBO
wenn man 30 ist, ist es ja schon zu spät. ich weiß nicht, kann mir das im mom. garnicht vorstellen.
ich meine, mit 23 kann man sich ja noch so manchen "kindlichen" sachen hingeben. (z.b. mein fable zu disney-serien :wink: u.a.) mit 30 meint "die öffentlichkeit" schon eher, dass sowas nicht mehr geht. aber ich werde wohl nie damit aufhören, mich dann zu benehmen wie jetzt. werde im geiste also immer 23 bleiben, auch wenn ich 35 oder 40 bin. :? total crazy daüber nachzudenken ... ich mit 30 ... oh mein gott.
von moku
rofl, was heisst denn bitte mit 30 ist es schon vorbei? :lol: Du bist mir ja mal ein Pessimist! Also ich habe garantiert nicht vor mein Leben mit 30 abzuschliessen. ^^ Und von wegen nicht kindisch sein...Also bitte, was kennst du denn für Leute? :lol: Ok, vielleicht sollte man sich bei der Arbeit zwischendurch mal etwas zusammenreissen, aber sonst. Who cares? Hör doch auf zu überlegen ob sich andere Leute über was nerven...Wenn du kindisch sein willst, dann sei halt kindisch. Grad ihr Männer werdet doch eh nie erwachsen. :P

edit: bruce darnell? was will der denn bei uns?
von TIMBO
:lol: gut stimmt.
ne, ich meinte, dass mit 30 die jungend vorbei ist. noch nicht das leben.
aber ne kollegin auf der alten arbeitsstellte (31) ist gut drauf, so will ich auch mal werden (also keine frau, aber vom alters-empfinden). und nen anderer kollege (um die 50) war auch voll lustig drauf. so treff ich verdammt viele leute, die auch im mittleren und hohen alter noch schön "kindisch" sein könne. so will ich auch werden, bzw. bleiben.

edit: das hier > http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29342
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:wenn man 30 ist, ist es ja schon zu spät. ich weiß nicht, kann mir das im mom. garnicht vorstellen.
ich meine, mit 23 kann man sich ja noch so manchen "kindlichen" sachen hingeben. (z.b. mein fable zu disney-serien :wink: u.a.) mit 30 meint "die öffentlichkeit" schon eher, dass sowas nicht mehr geht. aber ich werde wohl nie damit aufhören, mich dann zu benehmen wie jetzt. werde im geiste also immer 23 bleiben, auch wenn ich 35 oder 40 bin. :? total crazy daüber nachzudenken ... ich mit 30 ... oh mein gott.
Ich kenne zwei Leute die bauen heute noch mit 30 und 35 mit Vorliebe gerne Legosteine zusammen. Wenns Spaß macht. Ich könnte mich da ehrlich gesagt nicht für begeistern. Hab aber als Kind schon nicht allzu gerne mit Lego gespielt.
von TIMBO
lego muss es nicht unbedingt sein (owohl ich da manchmal auch nen drang verspühre)
aber so in der art mein ich das. dass man nicht meint "jetzt bin ich 30 und muss damit aufhören"
ich werde wohl immer ein verspieltes kind bleiben, was auf "kindlische" sachen steht. und ich finde, sowas sollte man sich auch bewahren. sonst wird man wirklich alt und verbittert.
von moku
Meine lieblings-Arbeitskollegin :lol: Also die von meiner Abteilung mit der ich mich am besten verstehe, die ist mitte 50. Ihre Tochter ist gleich alt wie ich...also eigentlich kannte ich ihre Tochter schon bevor ich die Mutter gekennengelernt habe. ^^ Aber die Frau ist mal so gut drauf. Ständig irgendwo auf der Welt am rumreisen, irgendwo noch ne Schule oder irgendwas lernen...Wenn ich mal irgend ne Frage habe....sie hat immer nen Rat. ^^ Also nicht nur beruflich, ist irgendwie auch ne Freundin geworden (wenn auch halt fast ausschliesslich während der arbeitszeit :lol: ) Ausserdem kann die gut noch irgendwelche kindischen Dinge machen oder dreckige Witze wie pubertierende Teenies erzählen.

Und was will jetzt der Bruce bei uns Timbo?
von TIMBO
er macht bei der zweiten staffel von den supermodels mit und soll für quote sorgen.
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:er macht bei der zweiten staffel von den supermodels mit und soll für quote sorgen.
:shock: :D :shock:

Wir haben es geschafft, er ist weg. :D :D
von moku
TIMBO hat geschrieben:er macht bei der zweiten staffel von den supermodels mit und soll für quote sorgen.
Sorry, hab deinen edit erst nicht gesehen. Naja TV3...Da läuft den ganzen Tag entweder Call-in Sendungen oder alte Folgen irgendwelcher Serien die ich schon gesehen hab/die mich ned interessieren...Guck ich also eh nie. :lol:

Apropos kindisches Zeugs: Letztens hab ich mich gekullert vor lachen. Hab gehört wie sich 2 Klassenkameraden von mir (glaub so 27 und 24) über die Beste Variante irgendeine Kurve bei Super Mario Cart zu fahren unterhalten haben. :lol: Ich fand das irgendwie süss dass sie ihre Freizeit mit sowas verbringen. :lol: :lol:
von TIMBO
moku hat geschrieben:Apropos kindisches Zeugs: Letztens hab ich mich gekullert vor lachen. Hab gehört wie sich 2 Klassenkameraden von mir (glaub so 27 und 24) über die Beste Variante irgendeine Kurve bei Super Mario Cart zu fahren unterhalten haben. :lol: Ich fand das irgendwie süss dass sie ihre Freizeit mit sowas verbringen. :lol: :lol:
jupp. ich hoffe, ich werd das mit 27 auch noch machen.
aber wie ich mich kenne, werd ich das auch noch mit 50 machen. ich bin halt sehr verspielt. :D
von Tangaträger
moku hat geschrieben:Letztens hab ich mich gekullert vor lachen. Hab gehört wie sich 2 Klassenkameraden von mir (glaub so 27 und 24) über die Beste Variante irgendeine Kurve bei Super Mario Cart zu fahren unterhalten haben. :lol: Ich fand das irgendwie süss dass sie ihre Freizeit mit sowas verbringen. :lol: :lol:
Ich verbring damit auch noch meine Frewizeit 8)
Besonders fluchen tu ich bei der allerletzten Runde - 150er-Klasse, letztes Rennen und ich kriege es einfach nicht gebacken. Wenn ich dieses Rennen gewinne, habe ich überall Gold gewonnen. Ich glaube, an dieser Runde hänge ich schon zwei Monate fest...
von Eva
Ich höre gerade das Abschiedskonzert der Beatsteaks live im Radio. Sehr geil. :o
von Maeth
Eva hat geschrieben:Ich höre gerade das Abschiedskonzert der Beatsteaks live im Radio. Sehr geil. :o
Nanu, das tu ich ja auch. :o
  • 1
  • 523
  • 524
  • 525
  • 526
  • 527
  • 1185