RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
Jeythor hat geschrieben:Ich hab immer noch meine Zweifel dass Sonja und Dirk außerhalb des Dschungels genauso erfolgreich sind, aber der Trailer hat mich doch neugierig gemacht.
Genau das selbe,geht mir auch durch den Kopf.Naja mal sehen,Um oder Ausschalten kann man immer noch.
von TIMBO
also ich finds bis jetzt echt demütigend für die unfreiwilligen kandidaten ... gefällt mir :lol:
auf jedenfall sehr viele neue ideen. mal schauen, ob die so "frisch" bleiben können.
von niso
Ich hab mich gerade verpisst vor lachen als das mit dem Karaoke war :D
Die Show gefällt mir bisher SEHR gut...allerdings bezweifle ich, dass auf Dauer genügend Zuschauer um die späte Sendezeit einschalten, so dass sich der LIVE-Aufwand lohnt. :(
von Fabi
Doug Heffernan hat geschrieben:Wird nach dieser Ausgabe erst entschieden, ob sie fortgesetzt wird?
Jep. Bisher ist nur diese eine Show in der programmplanung vorgesehen, aber bei Erfolg wird sie natürlich fortgesetzt und vielleicht kommen wir ja bald in den Genuss einer wöchentlichen Show.

Mir geäfllt es bisher wirklich richtig gut. Habe schon sehr oft sehr laut gelacht :lol:
von Monk!
Wenn man denkt tiefer gehts nicht mehr kommt RTL mit ner Schaufel her!
Dagegen ist Elton vs. Simon ja Bildungsfernsehen! Als "Kanditat" bzw. Opfer würde ich den Sender verklagen...
von TIMBO
Monk! hat geschrieben:Wenn man denkt tiefer gehts nicht mehr kommt RTL mit ner Schaufel her!
Dagegen ist Elton vs. Simon ja Bildungsfernsehen! Als "Kanditat" bzw. Opfer würde ich den Sender verklagen...
naja, rtl hat sich da bestimmt abgesichert. so in der art "mit kauf dieser eintrittskarte verzichten sie auf rechtliche schritte" oder so.
von Jeythor
Also ich muss dem guten Manuel Weis im Ticker zustimmen, ich fands bisher eher konfus und nicht besonders komisch. Alles in allem eine recht billige Inszenierung die RTL sich da leistet. Was Calmund da macht, kA, und wirklich vom Hocker reißt einen eigentlich nichts. Zu erzählen dass jemand die Unterwäsche seiner Frau trägt, oder nen geheimen Mittschnitt vom Karaoke-Singen irgendwo in New York zeigen...weiß nicht, ist alles irgendwie billig und nicht so wirklich neu. Durch die dauernde Gewinnankündigungen wirkts ein wenig wie 9Live mit Publikum.

Ich persönlich könnte auf eine Fortsetzung verzichten. Gegen eine Show mit Sonja und Dirk ist zwar nichts einzuwänden, aber es muss eben auch inhaltlich was da sein.
von Fernsehfohlen
Einerseits merke ich eine mir durchaus symphatische "Unbekümmertheit", aber viel mehr Positives kann ich der Show bislang auch nicht abgewinnen. Irgendwie fehlen wirklich gute Idee(e)n. Das Interview mit Til Schweiger und das Moderatorenpaar ist hingegen ganz gut.

Also irgendwie ein sehr durchwachsener Eindruck bei mir.

Fohlen
von HiB-Nose
Nochmal schön Promo für Herrn Schweiger gemacht. Den Programmpunkt mit den Kids hätten sie gut und gerne weglassen können, tat nämlich überhaupt gar nichts zur Sache. Für fast 2 Stunden bietet die Show einfach zu wenig Abwechslung. Und was für Freunde muss man eigentlich haben, die private Fotos, Videos etc. an RTL rausgeben...?
Aber wundern tut's nicht.
von derklon
also mir gefällt die show sehr gut...endlich mal was neues und frisches im TV.....könnte sehr sehr erfolgreich werden...schätz so mit 3,65 millionen zuseher
von Niveau
Dass diese Show schwachsinnig ist, brauch glaube ich nicht diskutiert werden. Und dass sie planlos ist, auch. Aber ich glaube, RTL parodiert hier das Fernsehen selbst. Diese Show nimmt sich selber nicht ernst, und auch das Publikum nicht. Deswegen ist mal ganz nett. Vielleicht ne Stunde kürzer, etwas langatmig. Ich muss es nicht sehen, aber zwischendurch... Endlich mal eine Show, fernab vom ganzen Einheitsbrei. Wenn auch frei von Niveau...

EDIT: Was ich noch anfügen möchte: Dem Ganzen könnte man Sinn geben, wenn man explizit nur Fälle verwendet, bei denen sich jemand rächt, wie bei der Tiny-Show eben. Dann wäre es wie Rache ist süss. Dann ist auch das Gewissen reiner, wenn man mal über eine "Peinlichkeit" lacht. ;)
von Doug Heffernan
derklon hat geschrieben:also mir gefällt die show sehr gut...endlich mal was neues und frisches im TV.....könnte sehr sehr erfolgreich werden...schätz so mit 3,65 millionen zuseher
So viele werden es nicht sein, aber die 25% in der Zielgruppe müssten geknackt werden.

1. Hälfte = Super
2. Hälfte = Kacke
von hezup
Das Abschlussspiel ist nett, fühl mich an alte Gameshows erinnert. :)
Stimme Niveau aber zu, das ganze etwas kompakter und einige Parts kürzen, dann gefällts mir noch besser.

Fortsetzung sehr erwünscht. 8)
von Niveau
Bei mir ist die Fortsetzung nur erwünscht, wenn es nicht nur um die Bloßstellung auf jede noch so billige Art geht. Die Ebene des Humors muss noch gefunden werden. Alles andere bitte meinen anderen Beiträgen entnehmen (auch in anderen Foren ;) ), bin nach meinem Abendtee zu müde um alle Gedankengänge zusammenzufassen, sorry :) Bin auf die Quoten gespannt. Und gute Nacht.
von TIMBO
ich fands überraschend gut. dachte nur, ich schaus mir halt mal an, aber es hat mir wirklich gefallen. frage ist halt nur, wie es wird, wenns das wirklich regelmäßig gibt. irgendwann ist es bestimmt ausgelutscht.
von Fabi
Ich fand es sehr unterhaltsam. Das Blamieren ist meiner Meinung nach wirklich auf Rache angelegt, ohne es wirklich betonen zu müssen. Die Taten sprechen für sich ;)
von mmgeevsystem
Diese Chaos-Konzept-Show war mal endlich etwas anderes, als der ewige gleiche Müll.
Eben, neuer unterhaltsamer Müll!

Der Live-Chat auf Quotenmeter.de war allerdings das beste zur Sendung, denn ohne, hätte ich die Sendung vermutlich trotzdem verpasst und wäre in das Bett gegangen !

Es war zuvor eben immer der gleiche Schrott mit Prominenten und gähnendem Umfeld, welche immer und oft altbackene Show-Fundamentalisten mit Angst vor dem Älter werden zum Betrachten anregt.

Diese einfach unberechenbare Show , lasse ich mir jedenfalls gerne mal ab und zu gefallen !
Zuletzt geändert von mmgeevsystem am Sa 30. Aug 2008, 00:52, insgesamt 2-mal geändert.
von areUkay
Ich konnte nicht wirklich lachen und fand es auch generell nicht sehr unterhaltsam. Sonja und Dirk lernen ihren gesamten Text einfach komplett auswendig und jegliche Spontanität geht verloren. Selbst wenn sie mit Kandidaten sprechen wirkt es so (selbst die mussten ja ihren Text auswendig lernen bzw aufsagen :? . Eine Sympathie kann sich so überhaupt nicht entwickeln...). Und so ein Live Show Feeling, bei dem man weiß, dass einfach alles passieren kann, kommt so einfach nicht auf. Das wird man wohl auch bis zur nächsten Ausgabe nicht ändern. Von der Moderationsweise vom Jungle Camp hierzu hat man es schließlich auch beibehalten.
Außerdem sollte es mehr Spiele im Studio geben.