RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von moviefan
Ich bin überrascht, es war nicht annähernd so schlecht wie ich befürchtet hatte. Ein paar Sachen fand ich richtig gut, ein paar weniger, aber im Großen und Ganzen ist es ausbaufähig.

Und ich muss sagen, der Kandidat am Schluss, der jetzt 2 Autos gewonnen hat ( :lol: ), war richtig niedlich.. :P
von MICHAELALEXANDER
Die Show fand ich richtig gut.Sollte es eine Fortsetzung geben,dann 1. kürzer 1 STD reicht.
2. Den Calmund hätte man sich Sparen können und in einer Fortsetzung sollte man auf so etwas verzichten.
von Rodon
Belthazor hat geschrieben:Wann gibts die Sendung eigentlich wieder? Sah ja ziemlich aufwendig aus.
Womöglich gar nicht. Ich glaube, da gab's heute ganz lange Gesichter, als man auf die Quoten schaute. Das lief ja genauso gut/schlecht wie Wiederholungen der 90er-Show und von Mario Barth. Ein brutaler Flop.
von Hundejunge
Oh Mann, gute Quoten sehen freilich anders aus. :roll: Tja, das war's wohl. Freuen wir uns halt wieder aufs Dschungel-Camp... :P
von Fabi
Uh, das war bitter. Aber ich denke, dass die lange Laufzeit + späte Laufzeit da ihr Übriges getan hat. Ich würde wetten, dass die Werte weitaus besser wären, wenn man nur eine Stunde sendet.
von Glenn
Hach, ich freu mich so, dass RTL einen Riesenflop gelandet hat. :lol: Deutschlands Fernsehzuschauer lassen sich zum Glück doch nicht jeden Käse auftischen. :)
von Niki
Das is glaub ich eines der innovativsten Show-Formate seit langem. Total sinnlos, eigenartig, bunt, abwechslungsreich: Echt cool! Mir hats gefallen, manche Sachen waren echt lustig, bis auf Kalli, der nervt ja mehr als alles andere -.- Unfassbar..
Das mit den Quoten is echt schade...
von Kunstbanause
Hauptproblem der Show war, dass sie einfach ZU spät kam. So etwas hätte zur Primetime kommen müssen, da die Show mit Sicherheit auch noch das ganz junge Publikum angesprochen hätte. Aber bei dieser Sendezeit braucht es keinen zu wundern, dass das Ding floppt.

Ich fand's ganz lustig. Platte, einfache Unterhaltung, bei der man nicht großartig mitdenken musste. Einfach mal etwas Berieselung muss auch mal sein, und das sage ich als Fan der eher anspruchsvolleren TV-Kost.
von jotobi
Also ich fand es wirklich sehr gute Unterhaltung. Genau das richtige. Und es hatte irgendwie etwas von dem alten Gameshow Charme. Und Calmund hat uns den "Der Preis ist heiß" Walter gemacht. :mrgreen:

Sehr schade, dass die Quoten so schlecht sind. Hätte ich nicht vermutet. Ich hoffe trotzdem auf eine weitere Ausgabe.
von Neuling
Bis auf Callmund war es eigentlich ganz in Ordnung. Keine Ahnung warum immer noch niemand erkannt hat das der Mann nur zum Testesser zu gebrauchen ist und nicht als Moderator.
von Twipsy
Wie öfter erwähnt, ist das Format in England gelaufen als „Ant & Dec’s Saturday Night Takeaway“. Wegen Unregelmäßigkeiten bei dieser und anderer Sendungen (die britische Medienaufsicht nennt es auch „misleading the audience“) bei den Premium(Abzock)-Rufnummern wurde ITV zu einer Rekordstrafe von 7,8 Millionen Pfund verurteilt.
In the case of Saturday Night Takeaway and other prime time shows, including Soapstar Superstar and Gameshow Marathon, senior producers repeatedly and intentionally misled millions of viewers.
Nur mal so erwähnt. Soll nichts heißen.
Honi soit qui mal y pense
von LilyValley
rofl, wie ich es hasse, wenn sich Leute mit fremden Aussagen schmücken :roll:
Was ich von der Show gesehen habe, fand ich gar nicht so schlecht. Gut, ist natürlich schon ne Art Bloßstellung von manch einem, aber wenn derjenige nicht gewollt hätte, dass es gesendet wird, hätte mans ja nicht senden dürfen (wobei die Karaokesängerin keinen großen Einfluss darauf hatte, was vorher schon verzapft wurde). Ich steh auf solche abgedrehten Sachen, muss aber sagen, dass sich die Show allgemein einfach zu lange hingezogen hat. Es war viel Luft dazwischen... :|
Ich schließe mich Niveau einfach mal an:
Niveau hat geschrieben:-> Viel Kürzer -> Viel Kreativer -> Ein wenig mehr Planung = Schöne Spät-Abend-Unterhaltung
Wo wir auch schon wieder bei meinem ersten Satz wären :lol:
von Niveau
Pardon Marie, dass war sicherlich nicht meine Absicht ;)

Die Quoten sind entsprechend der Programmierung ausgefallen. Wenn man eine solche Show um 22 Uhr ausstrahlt, muss sich keiner wundern. Die Show ist eindeutig etwas für Jüngere, und die bekiffen sich zu dieser Zeit lieber in der Disco. ;)

EDIT: Gerade entdeckt: http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC2486 ... ntent.html
von Cristóbal
Glenn hat geschrieben:Hach, ich freu mich so, dass RTL einen Riesenflop gelandet hat. :lol: Deutschlands Fernsehzuschauer lassen sich zum Glück doch nicht jeden Käse auftischen. :)
Riesenflop ist wohl maßlos überzogen :roll:
Hab's nicht gesehen, werd aber morgen Nachmittag mal reinschauen…
von Jeythor
Wirklich gut waren eigentlich nur die letzten fünf Minuten. Wenn man diesen Gameshow-Teil noch etwas vergrößert ists vielleicht wirklich erträglich. Nur bitte, auf diese albernen Bloßstellaktionen soll man bitte verzichten, das ist wirklich unterstes Niveau. Und wirklich spontan wirkte das auch alles nicht, man merkte dass die Moderatoren die Texte vorgelegt hatten.
Also, wenn man noch etwas dran arbeitet kann man über eine Fortsetzung nachdenken. Trotzdem, an klassische Samstag-Abend-Shows kommt der Klamauk für mich nicht ran.
von SebastianD
Was soll man auch von so zwei gestalten erwarten.

Bach und Zietlow sind nur noch nervig und lästig. Die haben es einfach nicht drauf als Moderatoren.

Bach ist mit hella von Sinnen zwar lustig aber für höhere Aufgaben ist der unbrauchbar.
von spaddl
Ich fand' die Sendung mehr als gelungen.
Sonja Zietlow und Dirk Bach sind schon im Dschungel bitterböse und lustig und nun konnten die Beiden gestern Abend ihre zynischen Triebe komplett ausleben.

Mal echt was richtig schön anderes, als dieser Einheitsbrei, den wir vom Fernsehen vorgesetzt bekommen a lá "Anna und die Liebe" (floppt nun ja zum Glück) oder wie der ganze andere Mist heißt.

Hoffentlich gibt es schnellstmöglich die nächste Ausgabe; nächste Woche ist ja erstmal Atze wieder dran..mal schauen..
von niso
SebastianD hat geschrieben:Was soll man auch von so zwei gestalten erwarten.

Bach und Zietlow sind nur noch nervig und lästig. Die haben es einfach nicht drauf als Moderatoren.
[...]
Du kannst es ja versuchen besser zu machen. Es ist sicher nicht so einfach, seine Aufregung vor der Live-Show zu verdrängen und dann noch so locker zu moderieren. Ich fand die Leistung beider gut. Ein paar Shows mehr, dann hätten sie sich eingewohnt. Im Jungel waren sie doch auch nicht schon nach einer Sendung so populär.
von Familie Tschiep
Wer diese Spiele erfrischend fand, hat noch nie "Zimmer frei" gesehen. Was haben Sie manchmal für schräge Ideen? Ich fürchte, die Sendung krankt daran, dass diese Sendung wahrscheinlich im Original sehr britisch ist.