von LilyValley
Allein schon für diese Antwort, wirds in diesem Leben wohl nichts mit dem Nirwana :lol:
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:Allein schon für diese Antwort, wirds in diesem Leben wohl nichts mit dem Nirwana :lol:
ach doch. nachdem ich noch ein paar leben durchgemacht habe, werde ich irgendwann schon erleuchtet genug dafür sein. wer weiß, vielleciht bin ich ja jetzt auch schon im 5. leben oder so.
von Fabi
Tangaträger hat geschrieben:LOL
Ich würde für keinen Glauben der Welt auf Fleisch verzichten. Ein Hoch auf Fleisch. Lecker Fleisch. Fleisch for President. Fleisch rulez. Fleisch, my Lover!
:lol:
Besser hätte ich es nicht sagen können :)

@ Topic: War gerade einkaufen. Habe u.a. Schweinebraten, Beinscheibe, Minutensteaks, Salami und Lachsschinken gekauft :lol:
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Allein schon für diese Antwort, wirds in diesem Leben wohl nichts mit dem Nirwana :lol:
ach doch. nachdem ich noch ein paar leben durchgemacht habe, werde ich irgendwann schon erleuchtet genug dafür sein. wer weiß, vielleciht bin ich ja jetzt auch schon im 5. leben oder so.
Wenn du im nächsten Leben über einen großen, leeren Platz laufen kannst, bist du der Erleuchtung sicherlich schon ein Stück weiter. :lol:
von Nachtrose
YourMarie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Wenn du im nächsten Leben über einen großen, leeren Platz laufen kannst, bist du der Erleuchtung sicherlich schon ein Stück weiter. :lol:
Der hat gesessen. :lol:
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
jaja, immer auf den kleinen timbo.
man sollte irgendwie doch nicht zu viel von sich im internet erzählen, desto mehr angriffspunkte hat man nur.
ich fühl mich wohl ! :D
von Nachtrose
Was ist eig. mit den Filmen in deiner Signatur?^^
von Tangaträger
Nachtrose hat geschrieben:Was ist eig. mit den Filmen in deiner Signatur?^^
In denen hat seine Angebetete mitgespielt.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wenn du im nächsten Leben über einen großen, leeren Platz laufen kannst, bist du der Erleuchtung sicherlich schon ein Stück weiter. :lol:
jaja, immer auf den kleinen timbo.
man sollte irgendwie doch nicht zu viel von sich im internet erzählen, desto mehr angriffspunkte hat man nur.
ich fühl mich wohl ! :D
Naja, ist ja echt so. Musst eben deine Probleme in den Griff bekommen. Am besten du überwindest dich schon in diesem Leben (hm...mal so ein Zelt auf nem großen, leeren Platz aufschlagen und dort übernachten O.O), dann kannst du dich im nächsten den anderen Sorgen widmen. :P
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Was ist eig. mit den Filmen in deiner Signatur?^^
In denen hat seine Angebetete mitgespielt.
genau.
wird noch erweitert, da ich einen film, 2 zeichentrickfilme und ein musikvideo übersehen habe. hatte aber noch keine zeit, das mit einzubauen.
YourMarie hat geschrieben:Am besten du überwindest dich schon in diesem Leben (hm...mal so ein Zelt auf nem großen, leeren Platz aufschlagen und dort übernachten O.O), dann kannst du dich im nächsten den anderen Sorgen widmen. :P
ich glaube, hier ist das noch nicht so angekommen, wie es wirklich ist. ich gehe über plätze. das sind keine angstzustände, sondern nur unwohlsein. aber jetzt erzähl ich aj schon wieder was von mir. wollt doch eigentlichd amit aufhören.
von Kiddow
Ich bin ja total unreligiös, aber wenn man mich zwingen würde, mich für eine Religion zu entscheiden, würde ich auch den Buddhismus wählen. Damit kann ich mich am meisten identifizieren.

Hab mir grad selbst Freizeitstress verursacht. Seit Wochen nichts mit Freunden unternommen. Freitag dann Chica de la noche im Sausalitos (13 Euro zahlen, 4 Stunden Cocktails umsonst) und Samstag kommt eine Freundin zu mir und wir gehen hier was trinken oder fahren nach Hannover ins Sealife und gehen danach shoppen. Abends dann Kino.
Aber ich freu mich drauf.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Am besten du überwindest dich schon in diesem Leben (hm...mal so ein Zelt auf nem großen, leeren Platz aufschlagen und dort übernachten O.O), dann kannst du dich im nächsten den anderen Sorgen widmen. :P
ich glaube, hier ist das noch nicht so angekommen, wie es wirklich ist. ich gehe über plätze. das sind keine angstzustände, sondern nur unwohlsein. aber jetzt erzähl ich aj schon wieder was von mir. wollt doch eigentlichd amit aufhören.
Wahrscheinlich wurdest du in deinem letzten Leben auf so nem großen, leeren Platz hingerichtet. Vllt. bist du du ja die Wiedergeburt von Marie Antoinette. :shock:
Und wer hat sie in der gleichnamigen Verfilmung gespielt?
- Tombo, das ist ein Zeichen :shock:

Ich hatte letzte Nacht nur 2 Std. geschlafen -.-
von TIMBO
wer weiß. wer weiß.
übrigens schon zwei wochen vergangen und noch keine antwort. gut ... das wär auch etwas schnell. ich denke noch 2 weitere wochen, dann eventuell ... *hoff*
von Nachtrose
Immer wieder unfassbar wir fanatisch man sein kann,gegenüber einer Person die man nicht kennt. :lol:
von Poffel
ja, die man nur gesehen hat... anders wärs wenn man sie kennt aber nicht gesehen hat... öhm ergibt das sinn?

ich kam grad ausm FS und muffel vor mich hin... geh wohl gleich wieder duschen... im 4h takt -.-
von revo
Nachdem die externe Festplatte heute angekommen ist, räume und miste ich erstmal den PC richtig aus...
von revo
Ich sehe grade, dass auf RTL 2 heute Arlington Road kommt. Der Film ist so übelst klasse... guckt euch den an!
von TIMBO
grad meinen namen gegoogelt und da gibt es tatsächlich drei andere trottel, die genauso heißen wie ich :twisted:
einer betreibt ne harry-potter-seite, die aber garkeine ist, wenn man draufklickt.
ein anderer ist tennisspieler in den usa
und ein dritter ist auf irgendeiner akademie in den usa und ist butler oder so (wenn ich das richtig verstanden habe)
tja, und ich dachte, ich wäre einzigartig auf der welt :(
von Mr.Weasel
Googelt man nach mir, kommen immerhin 2.710 Ergebnisse heraus.

Warte nebenbei auf die erste Folge von CSI Miami auf Puls 4.
von TIMBO
Mr.Weasel hat geschrieben:Googelt man nach mir, kommen immerhin 2.710 Ergebnisse heraus.
bei mir nur 1 seite une ein bisschen auf der zweiten. der nachname ist nicht weit verbreitet. deshalb für mich schon erstaunlich dass es da auch noch welche gibt, die auch noch tim mit vornamen heißen.
von Mr.Weasel
TIMBO hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Googelt man nach mir, kommen immerhin 2.710 Ergebnisse heraus.
bei mir nur 1 seite une ein bisschen auf der zweiten. der nachname ist nicht weit verbreitet. deshalb für mich schon erstaunlich dass es da auch noch welche gibt, die auch noch tim mit vornamen heißen.
OK "Tim" gibt es ja in Deutschland eig. recht häufig soviel ich weiß. Aber in meinem Fall sind weder Vor- noch Nachname weit verbreitet. (Jedenfalls nicht im deutschsprachigen Raum)
von TIMBO
Mr.Weasel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
OK "Tim" gibt es ja in Deutschland eig. recht häufig soviel ich weiß. Aber in meinem Fall sind weder Vor- noch Nachname weit verbreitet. (Jedenfalls nicht im deutschsprachigen Raum)
war ja auch auf den nachnamen bezogen.
aber wenn bei dir beides nicht weit verbreitet ist, wieso dann 2710 seiten ?
von Kiddow
Ich bin einzigartig :wink:
Wenn man nach mir googelt, findet man auch nur mich. Unter anderem mit einem äußerst peinlichen Eintrag in einem Justin Chatwin Forum :oops:
Mir tun die Füße weh. War grad mit meinem Freund spazieren. Es sind irgendwie 8 Km geworden. Aber wenigstens haben wir ein gaaanz niedliches Eichhörnchen im Wald beobachten können.
von Fabi
Ich war gerade mit meinem Hund unterwegs und er hat einen Igel entdeckt. So schnell konnt ich gar nicht gucken, da riss er mich rum und dann ging er mit mir Gassi :lol:
  • 1
  • 526
  • 527
  • 528
  • 529
  • 530
  • 1185