Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Vega
Das war echt mal die Schrecksekunde schlechthin. Scheinbar gehts ihm ja aber besser und sein Zustand ist stabil. Gute Besserung!
von snz
Also ich hab das ja gestern im Fernsehen live gesehen und das war echt eine Schrecksekunde. Ich weiß nicht, ob sich noch wer erinnert, wie der Klinsmann damals nach einem Zweikampf mit einem Torwart die Zunge verschluckt hatte? Echt, ein schrecklicher Moment, aber ich fand es gut, was die Fans gemacht haben und wie sich alle verhalten haben. Wenn man heute so liest, dass Özat wirklich akut in Lebensgefahr war, freue ich mich, dass er es scheinbar überstanden hat.
von capo status
yeah bremen liegt 0:3 hinten, gegen einen aufsteiger :mrgreen:
von flom
hsv hsv hsv, HSV, ohh wie ist das schönn :D aus 0:2 mach 4:2. Bild
von Knight
american-way hat geschrieben:Da schiesst Leverkusen Hoffenheim von der Tabellenspitze
war zu erwarten dass hoppenheim einen drauf bekommt sobald die mal gegen einen richtigen gegner spielen ^^

naja bielefeld war zu dumm...ein 2:0 so herzugeben...
gladbach sehr gut gemacht :D
nur bei so mannschaften wie cottbus & bxb hätte es überhaupt keinen sieger geben dürfen!!!
von AlphaOrange
Das System Schaaf: Harakiri-Offensive und -Defensive, 0% Flexibilität, 100% Sturheit, Auswechslungen aus der Lostrommel.

Und jetzt schon wieder so ein Beinahe-Unentschieden, da weiß ich schon, was in den Köpfen der Verantwortlichen und Spieler wieder vorgehen wird: "alles halb so wild", "sind halt noch nicht eingespielt", "ein halber Punkt ist besser als gar keiner" und "Wir werden ohnehin Meister".
EDIT: und um nicht die goldene Phrase jedes Spieltags zu vergessen: "wir sind heute nicht richtig ins Spiel gekommen" :mrgreen:

Und Pizza schickt dem Callsen-Bracker gefälligst ein Präsent dafür, dass der sich nicht hat fallen lassen.

Jo, immerhin hat Hoppenheim mal auf'n Sack bekommen, über irgendwas muss man sich ja freuen.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 30. Aug 2008, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Juhu, 7 Punkte nach 3 Spielen; damit hätte kaum ein Dortmund Fan gerechnet! :) So, in 2 Wochen zu Hause noch Schalke wegputzen und schon könnte man sogar Tabellenführer sein. :lol:
von Godfather
Ach ich mag Bremen: Da gibts wenigstens immer was zu Lachen
Besonders das erste und dritte Gegentor waren wieder erste Sahne :lol:
Dämlicher kann man sich echt nicht anstellen.

Bei Hoffenheim sieht man deutlich, dass die noch viel lernen müssen.
Aber ich bin da ganz zuversichtlich, da wird schließlich hervorragend gearbeitet und das junge Team hat mehr als genug Potential.
von Vega
Ich hab nichts gesehen und bin daher auch relativ dankbar, dass ich gleich direkt wegmuss und mir das wohl vorerst nicht antun muss. Das was ich gehoert hab, reicht mir aber schon wieder endgueltig.

Danke an Leverkusen, die den Tag halbwegs ertraeglich gestalten.
von sebi-bvb09
kamil hat geschrieben:Juhu, 7 Punkte nach 3 Spielen; damit hätte kaum ein Dortmund Fan gerechnet! :) So, in 2 Wochen zu Hause noch Schalke wegputzen und schon könnte man sogar Tabellenführer sein. :lol:
Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem die Blauen das letzte Mal als Tabellenführer nach Dortmund kamen. :mrgreen:
von snz
sebi-bvb09 hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Juhu, 7 Punkte nach 3 Spielen; damit hätte kaum ein Dortmund Fan gerechnet! :) So, in 2 Wochen zu Hause noch Schalke wegputzen und schon könnte man sogar Tabellenführer sein. :lol:
Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem die Blauen das letzte Mal als Tabellenführer nach Dortmund kamen. :mrgreen:
Für jeden Schalke Fan ein unerträglicher Tag, aber für den normalen Zuschauer wie mich, sehr schön anzusehen, wie es nochmal spannend wurde. Grad noch schnell mit meinem ältesten die Wiederholung vom aktuellen Sportstudio geguckt, da ich unterwegs war und weder Sportschau, Premiere noch das aktuelle Sportstudio live sehen konnte.

Sehr schöner Spieltag, Wolfsburg tut mir irgendwie leid. Natürlich auch Özat ein Thema, wieder viel Pfeffer drin momentan. Morgen dann noch zwei schöne Partien, ich finde diesen Spieltag, so wie er zum momentan Zeitpunkt liegt wirklich toll. Stark fand ich heute Gladbach. Natürlich liegt da schon wieder der angebliche Wettskandal in der Luft, der zwar auf interessanten Fakten basiert, aber ich finde es gut, dass die Verantwortlichen deswegen noch keine große Panik machen.
von Vega
snz hat geschrieben: Natürlich liegt da schon wieder der angebliche Wettskandal in der Luft, der zwar auf interessanten Fakten basiert, aber ich finde es gut, dass die Verantwortlichen deswegen noch keine große Panik machen.
Willst du damit behaupten, dass es verdaechtig ist, wenn Gladbach gegen Werder gewinnt?
von flom
Er meint glaub ich den akteullen Wettskandal, der angeblch vom Spiegel aufgedeckt wurde. Denk auch das da nicht soviel dran ist, den seit Hoyzer ist ja ne sicherheitsfirma mit der Überwacung beauftragt.
Heute wird Neves vorgestellt. :D
von snz
DarkGiant hat geschrieben:
snz hat geschrieben: Natürlich liegt da schon wieder der angebliche Wettskandal in der Luft, der zwar auf interessanten Fakten basiert, aber ich finde es gut, dass die Verantwortlichen deswegen noch keine große Panik machen.
Willst du damit behaupten, dass es verdaechtig ist, wenn Gladbach gegen Werder gewinnt?
Du hast den eigentlichen Wettskandal (ja ich meine den vom Spiegel), grade erstaunlich erweitert.
von Kanye
Bild

Da isser - für 5 Jahre. Eine gute Investition, wie ich finde.
von capo status
da isser wieder, LUCA :mrgreen:

fälllt mir nach 30 min erst auf, was issen das für ne aufstellung?
von Godfather
Ja, hatte mich auch gewundert.
Klinsi lässt jetz mit 3er Kette spielen und verschiebt die beiden Außen weiter nach vorne.
Hat sich zumindest heute gegen schwache Berliner ausgezahlt, die man permanent hinten reingedrückt hat.

Das Spiel ist ganz nett zum anschaun, da man sich erstaunlicherweise nach Toren mal nicht ausruht ;)
von flom
Bester Bayernspieler van Bergen, aufstellung scheint gut gewählt zu sein. Nur gegen gute Vereine geht sie sicher nicht.
von capo status
boah nee, da haben ottl und borowski ihre klasse beim gegentor mal wieder aufblitzen lassen...
von snz
capo status hat geschrieben:da isser wieder, LUCA :mrgreen:

fälllt mir nach 30 min erst auf, was issen das für ne aufstellung?
Ich glaube, dass das die Aufstellung für diese Saison ist. Drei Innenverteidiger als Kette, zwei offensive Außenverteidiger, die im Mittelfeld nach hinten gesetzt spielen (Lahm/Oddo), ein defensiver Mittelfeldspieler und zwei Offensive. Dazu die zwei Hampelmänner vorne. Hätte man sich verstärkt, wäre sicherlich ein anderes System möglich gewesen.

Stuttgart spielt auch nicht so schlecht.
von Delaoron
Kloses erstes Tor in der Bundesliga seit sechs Monaten ist ein Elfmeter. Irgendwie bezeichnend.
Schade, verschiebt sich Klinsis Rauswurf wohl noch ein bisschen. :wink:
von capo status
eigentlich müsste man das mit den buddha figuren viel besser vermarkten. ich würde mir bestimmt nen bayern-buddha kaufen, weil die teile an sich schon cool aussehen^^
von Atum4
Da hat sich der Klinsi ja nochmal den Arsch gerettet. :mrgreen:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 55