von scoob
Theologe hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: ...oder weil ProSieben keine Änderung des Verhältnisses der beiden zuließ...
Gab es außer bei NCIS überhaupt schon mal eine Serie, bei der man von Sie zu Du wechselte, weil es besser passte? Bei Star Trek: TNG hat man es ja auch ewig nicht auf die Reihe bekommen, dass Riker und Deanna mal ein Paar waren.
Das gab es schon, dass das Verhältnis von Sie zu du gewechselt hat. Ich kann dir aber leider nicht mit Beispielen dienen.
von (chris)
Markus hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: ...oder weil ProSieben keine Änderung des Verhältnisses der beiden zuließ...
Gab es außer bei NCIS überhaupt schon mal eine Serie, bei der man von Sie zu Du wechselte, weil es besser passte? Bei Star Trek: TNG hat man es ja auch ewig nicht auf die Reihe bekommen, dass Riker und Deanna mal ein Paar waren.
Das gab es schon, dass das Verhältnis von Sie zu du gewechselt hat. Ich kann dir aber leider nicht mit Beispielen dienen.
Ein Beispiel wäre doch Stargate !? So zur 5. Staffel etwa...
von Celeb
(chris) hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Ein Beispiel wäre doch Stargate !? So zur 5. Staffel etwa...
Bei "Superman - die Abenteuer von Lois und Clark" waren L&C auch erst beim Sie. Das hat dann aber in Folge 4 oder so gewechselt.
von scoob
Ich bin kein "Stargate"-Fan, daher kann ich das nicht beurteilen. An "Superman" habe ich gar nicht mehr gedacht, aber da fand der Wechsel schon relativ früh statt. "Will & Grace" würde mir auch noch einfallen: Jack und Karen haben sich dort erst etwa ab der zweiten Staffel "gedutzt".
von 3Jane
Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, ich als "alter" Fan der Serie sage, daß mir der Film wirklich gefallen hat! ... Und, daß Scully und Mulder ein gemeinsames Kind verloren haben...??? :roll: :roll:
rofl, du bist ja trollig. Nennst dich "alter Fan" der Serie und weißt nichtmal von William? Da bleibt mir ja glatt die Spucke weg :shock:

*lol* ich könnte ja jetzt böse sein und sagen, dass die meisten "alten" Fans die Existenz von Satffel 8+9 verneinen und die nur teiwelise bis gar nicht geschaut haben. Ich habe sie mir damals angeschaut und auch beide Staffel auf DVD zugelegt...bei meinem Episoden-Rewatch anlässlich des zweiten Film war bei mir aber bei Requiem Schluss. Wäre auch zeitmäßig ziemlich eng geworden.

Die London Premiere war übrigens sehr lustig. 3 Tage Beatlemania Feeling,
von Theologe
teddyholidays hat geschrieben:gibts eigentlich schon verbindliche Zahlen über das Einspielergebnis? Der Film dürfte ja inzwischen nicht mehr in den Kinos laufen...
Soweit ich weiß, hat der Film ca. 60 Mio. eingespielt, bei Kosten von 30 Mio. ist das in Ordnung, zumal ja noch die DVD-Verwertung dazu kommt, durch die gibt es ja fast gar keine richtigen Millionenflops mehr. Eine weitere Fortsetzung ist also drin.
von Stefan
Hier:

Theatrical Performance
Total US Gross $20,981,633
International Gross $43,806,507
--------------------------------------
Worldwide Gross $64,788,140
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Hier:

Theatrical Performance
sag ich doch ca. 60 Mio.
von Stefan

Theatrical Performance
sag ich doch ca. 60 Mio.
ja ich hab dir doch nicht wiedersprochen.. wollt nur genauere zahlen liefern :P :P

Theatrical Performance

So'n richtiger HAMMER sind diese Zahlen aba nich........ :roll: :roll:
von Stefan
teddyholidays hat geschrieben:

Theatrical Performance
Danke, genau das sind die Zhalen, die ich gesucht habe. Wo findet man die denn im Netz?
hier:
http://www.the-numbers.com/
von teddington
Stefan hat geschrieben:

Theatrical Performance
Danke, genau das sind die Zhalen, die ich gesucht habe. Wo findet man die denn im Netz?
hier:
krasse Seite. Ideal für jeden Statistik-Fan. Da werde ich wohl jetzt mal öfter reinschauen...
Danke!
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:Danke, genau das sind die Zhalen, die ich gesucht habe. Wo findet man die denn im Netz?
hier:
krasse Seite. Ideal für jeden Statistik-Fan. Da werde ich wohl jetzt mal öfter reinschauen...
Danke!
Oder hier noch umfangreicher und aktueller:
:arrow: http://www.boxofficemojo.com/
von Stefan
na ja.. aktueller ist so n fall.. ich würd beide seiten parallel benutzen - dann entgeht dir nichts. dann bei X Files 2 war mojo schon ziemlich schlampig
von zvenn
Ein dritter Teil in der Akte X-Spielfilmserie scheint durchaus möglich:
Spotnitz says the studio has not said one way or another if there will be one, but he thinks "there's life in the franchise still. I think these are great characters... I think after the DVD comes out, the studio will decide whether they want to roll the dice on another X-Files feature."
:arrow: http://www.darkhorizons.com/news08/081118g.php
von Theologe
teddyholidays hat geschrieben:das klingt ja mal nicht schlecht, ich finde allerdings, dass man sich ähnlich wie bei Stargate auf Fernsehfilme beschränken sollte. SO könnte man den Fans wieder mehr bieten und müsste nicht bangen, ob denn genug Leute den Film im Kino anschauen....
Das wäre mir zwar lieber, als gar nichts, aber das Produktionsbudget der beiden Akte X Filme ist doch deutlich höher, als bei eher schlichten Stargate. "I Want To Believe" war zwar vergleichsweise günstig, aber eben immernoch mit einem höhreren Budget ausgestattet als eine Direct-to-DVD Produktion. Und David Duchovny ist mit Kinofilmen sicherlich leichter zu überreden, als bei einem DVD-Release. Denn anders als die Stargate-Crew hat er ja inzwischen wieder einen volleren Terminkalender und ist nicht auf Akte X angewiesen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14